Servus
Und,gibbet es schon was neues bezüglich Umbau?
gruß
Franz
Mehr Dampf für nen 64er
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Re: Mehr Dampf für nen 64er
Hallo,
nachdem ich das ganze Jahr nur am Arbeiten war , konnte ich mich kaum um den Mustang kümmern .
Habe jetzt aber vorne die Scheibenbremsen und hinten noch die Trommeln , mit der Bremsleistund bin ich zufrieden , bin froh daß hinten noch alles original ist .
Motormäßig habe ich mir noch nichts besorgt , würde es Sinn machen ein ganzes Auto zu kaufen ,
den Rest verscherbeln so wie es Michael B. öfter macht ?
Bei ihm habe ich auch mal gefragt , er sagt halt die Ho Motoren wären halt immer schnell weg,
meist hat er nichts anzubieten
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/fo ... res=EXPORT
wenn ich das richtig verstanden habe müsste das ja auch ein 302er sein ?
es grüßt
Rouven
nachdem ich das ganze Jahr nur am Arbeiten war , konnte ich mich kaum um den Mustang kümmern .
Habe jetzt aber vorne die Scheibenbremsen und hinten noch die Trommeln , mit der Bremsleistund bin ich zufrieden , bin froh daß hinten noch alles original ist .
Motormäßig habe ich mir noch nichts besorgt , würde es Sinn machen ein ganzes Auto zu kaufen ,
den Rest verscherbeln so wie es Michael B. öfter macht ?
Bei ihm habe ich auch mal gefragt , er sagt halt die Ho Motoren wären halt immer schnell weg,
meist hat er nichts anzubieten
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/fo ... res=EXPORT
wenn ich das richtig verstanden habe müsste das ja auch ein 302er sein ?
es grüßt
Rouven
- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Was willst´e mit der ganzen Karre, nur den Motor rauszerren? Für die Asche bekommst Du´n brandneuen 347 Stroker, frag nochmal dem Zwerg!
Heiner...
Heiner...
Hallo Heiner,
dachte Motor /T5 /kupplung , alles dran und passt zusammen .....
ja , nen 347 kriegt man etwa für 3500 inkl Lieferung ...
Weiß nicht , ein H0 und eventuell AFR Köpfe so wie Michael sagt würde ja auch reichen und hält auch...
Gruss
Rouven
dachte Motor /T5 /kupplung , alles dran und passt zusammen .....
ja , nen 347 kriegt man etwa für 3500 inkl Lieferung ...
Weiß nicht , ein H0 und eventuell AFR Köpfe so wie Michael sagt würde ja auch reichen und hält auch...
Gruss
Rouven