herrgottsakra!!!! Und ich hock hier in spanien!
Hätt ich das gewusst wär ich ne woche später geflogen, die hätte sich am Strand gut gemacht....
So ist es wenigstens ein Grund, sich auf den Heimflug zu freuen!
mbentzin hat geschrieben:Hab noch keine vielleicht morgen?
Die Mitgliederliste in der Clubzeitung ist Stand 21.04.2012.
Nur die, die bis zu diesem Termin ihren Beitrag überwiesen hatten bekommen auch die Clubzeitung.
Zu dem Zeitpunkt fehlten noch rund 100 Beiträge.
Rund 75 haben erst nach dem o.g. Termin bezahlt. Denen darf ich dann jetzt alle die Clubzeitung nachträglich per persönlicher Eintütung und doppeltem Porto zusenden. Danke für die Zusatzarbeit, die ich so kurz vor dem Meeting gut gebrauchen kann.
Frage:
Wieso ist es so schwierig den Jahresbeitrag genau zu dem Zeitpunkt zu überweisen, zu dem man mit der Clubzeitung auch den Überweisungsträger erhalten hat ?
die CZ lag gestern bei mir im Briefkasten......also eigentlich steckte sie halb gerollt da drin. Da muss ich mit der Briefträgerin doch mal ein ernstes Wort reden. Geht ja nicht, dass das gute Stück so geknickt wird.
Ist wieder mal richtig gut geworden, besten Dank!
Achja, eine kleine Info für euch: die Telefonnummer, die bei mir dabei steht, gibt's nicht mehr. Info an Ralf mit der neuen Telefonnummer ist unterwegs.
Per Mail bin ich natürlich weiter zu erreichen...
Fuhrpark: 72 Mach 1 351C-2V 59 Heinkel 103-A1 73 Mach 1 302-2V (3F05F260352 | lost) :( wer etwas über den Verbleib dieses Autos weiß, bitte bei mir melden.
69ShelbyGT500 hat geschrieben:mbentzin hat geschrieben:Hab noch keine vielleicht morgen?
Die Mitgliederliste in der Clubzeitung ist Stand 21.04.2012.
Nur die, die bis zu diesem Termin ihren Beitrag überwiesen hatten bekommen auch die Clubzeitung.
Zu dem Zeitpunkt fehlten noch rund 100 Beiträge.
Rund 75 haben erst nach dem o.g. Termin bezahlt. Denen darf ich dann jetzt alle die Clubzeitung nachträglich per persönlicher Eintütung und doppeltem Porto zusenden. Danke für die Zusatzarbeit, die ich so kurz vor dem Meeting gut gebrauchen kann.
Frage:
Wieso ist es so schwierig den Jahresbeitrag genau zu dem Zeitpunkt zu überweisen, zu dem man mit der Clubzeitung auch den Überweisungsträger erhalten hat ?
Na dann ist ja gut, dass meine Überweisung am 06.01.2012 rausgegangen ist!!!!!!!!!!
@ Günther. ich wohne noch im Dahlweg 52, bald aber nicht mehr...