Silikonhaltige Bremsflüssigkeit DOT 5

Akut ein Problem?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Schraubaer
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Re: Silikonhaltige Bremsflüssigkeit DOT 5

Beitrag von Schraubaer »

Also, wieder mal so einer! :(
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
markitzero
Fuhrpark: `68er Mustang C-Code Coupé 289 2V (Sold)
`65er Dodge Polara 2-door 383 2bbl White

Beitrag von markitzero »

........auch der wird schnell wieder weg sein...... :lol:

Beste Grüße
Frank
......Too Old to Die Young.......
Orbiter
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.

Beitrag von Orbiter »

Wie ich schon sagte,
Kein namen drunter, Aussage nichts wert.
Und Heiner hat recht, BlackStingray hatte sich auch am Heiner fest gebissen wie ein Blutegel.

Und Vergleiche von Körperteil Dimensionen fallen wohl unter den Tisch.
Was übrig bleibt ist das ich den Heiner wegen seien objektiven Aussagen und Teschnischen Wissen schätze, mit und ohne kleinem oder großen ist mir wurscht.

Ich bin gespannt wie lange es dauert bis einer der Admins die Löschen Keule auspackt.

Grüße
Markus Wiederholungstäter beim Namen drunter schreiben Bernhardt

P.S.
Grüße
Markus der ganz ganz schlecht über Menschen denkt die noch nicht mal den Arsch in der Hose haben ihren Namen drunter zu schreiben aber anmaßend anderen gegenüber werden Bernhardt

P.P.S.
Grüße
Markus Kein Arsch in der Hose hat war schein lich einen direkten Zusammenhang mit kurzem auf der anderen Seite des Arsche Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
MDG
Fuhrpark: 70er Sportsroof (Resto)

Beitrag von MDG »

Ich finde ja, das Meinungsverschiedenheiten in der Regel immer eine sehr gute Grundlage zur Diskussion ist!!
Aber sobald die sachliche Ebene verlassen wird, wohin meiner Meinung nach dies hin steuert, sollte man diese beenden!! Ich finde die Admins sollten sich vielleicht dem annehmen, da dies gar nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun hat und nur auf eine lächerliche Diskussion hinausläuft.
Viele Grüße

Marco
Antworten

Zurück zu „Technik“