Peter aus Köln

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
68jan
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1964 1/2 Coupé "IndyPaceCarClone"

Re: Peter aus Köln

Beitrag von 68jan »

Gut UND günstig widersprechen sich bei Oldtimern ...oder wie so oft im Leben.
Jan ;)
Bild
Flydoc65
Fuhrpark: 71er und 17er 302 Mustangs und paar weitere FoMoCo's

Beitrag von Flydoc65 »

Alternator hat geschrieben:
peter66 hat geschrieben:Bin weiter auf der Suche schaue mir täglich die Angebote in Internet an leider finde ich die günstige Mustangs in sehr guten zustand nicht
wo kann ich den noch suchen ?
Schau mal bei Denny Geevers in Holland http://www.geevers-classic-cars.de/angebot#ford-mustang
Auch nicht schlecht - aber da fällt einem die Entscheidung ja noch schwerer bei der Auswahl :mrgreen:
LG Viktor
Must-have
Fuhrpark: 67er GTA Coupe
Sauterne Gold/Ivy Gold

1990er Swedish Brick für den Alltag

Beitrag von Must-have »

Problem ist das Danny kaum Coupes anbietet und es soll doch eins werden oder :?:
Außerdem musst du bei Danny schnell sein und blind kaufen, noch nicht hier und schon verkauft :x
Reservieren ist nicht möglich und scheinbar auch nicht nötig :shock: , die Guten werden im quasi aus den Händen gerissen, weiß ich leider aus eigener Erfahrung.

Gruß Hakan
“Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd.”
Chinesisches Sprichwort

Ein Leben ohne Mustang ist möglich, aber sinnlos.
peter66

Beitrag von peter66 »

Natürlich wäre ein 67 Fastback auch nicht schlecht jedoch für 40k in sehr guten zustand nicht mehr zu bekommen
hab mir auch schon Mustangs in Ausland angeschaut wie immer total überteuerter Schrot
ja es ist nicht einfach nach seinen Traum Pony zu suchen
wenn ich denke was die Autos vor 10 Jahren gekostet haben und heute wo soll das noch in den nächsten Jahren hin fuhren
Red Convertible
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1966 Mustang Convertible V8 (sold)
2000 Motorrad (sold)
2012 Mountainbike (sold)
2001 Anhänger Stema 750Kg
2019 Ford C-Max Titanium 125PS
2017 Ford Fiesta S&C 101PS
2003 Audi A4 Cabrio Sport-Line163PS

Beitrag von Red Convertible »

Hallo Peter,
so lange es Leute gibt, die bereit sind für ein millionenfach gebautes Standard Coupé,
40.000,-€ auszugeben, wird sich an der Preistreiberei nichts ändern! :?
Bin so froh, das ich mein Cabrio schon besaß, bevor die Preise durch die Decke gingen.
LG
Mario
Bild
peter66

Beitrag von peter66 »

Ich kaufe auch sehr gerne einen Mustang günstiger
Nur finde ich ihn bis jetzt nicht bin immer noch auf der suche
MICHAGT66
Fuhrpark: Fastback GT
Bj.66, 63B, ivy green,C4;
Alfa Romeo 1750
Spider Veloce Bj.69;
Porsche 912 Bj.69;
No Name Rasenmäher;
Heckenschere;
Aldi-Einkaufswagen

Beitrag von MICHAGT66 »

Man man, hör endlich auf zu jammern und kauf Dir den besten Stang
den Du für Dein Geld bekommen kannst. Leg Dir ein Reserve Budget beiseite
und leg los!!
Und leb dann mit Deiner Entscheidung, sonst wird das nie was!!!!!
Gruß Micha
Der der eigentlich keine Amis mag.
Ich mag Menschen, die gepflegt einen an der Klatsche haben 8-)
BildBild
Nick74
Fuhrpark: 69er Überschall
Kölner Pampersbomber

Beitrag von Nick74 »

Ich denke auch. Wiederholt sich ja. Leg los und werde glücklich! ;)
Viele Grüße
Nick

Das Ohr fährt mit.
phudecek
Fuhrpark: Trek 720

Beitrag von phudecek »

hi Peter,

Hab nicht alles im Detail durchgelesen weil es wirklich schon viel ist.

Du überlegst wegen SIlver Frost? Sonderlackierung und eine der seltensten Lackierungen ab Werk? Sofern der in der Farbe ausgeliefert wurde ist das das einzige was der an Ausstattung gegenüber dem Grundmodel zu bieten hat. vll Klima und Konsole. Wenn er eine Konsole hat sollte er auch deluxe gurte haben. Hat der Verkäufer einen Marti Report? So wie ich das sehe ist es ein stink normales v8 c code coupe.

Rechne nochmal 1500€ drauf für neue Räder, weil dich 2018 jeder Prüfer mit den Dingern gleich wieder heim schickt.

Was hat der Alu Kühler da drin zu suchen? Wenn der Motor gemacht wurde sollte ein OEM Style Kühler reichen.

Bei standart V8 Coupes mit Automatik hast du die Größte auswahl beim 67er weil die am häufigsten gebaut worden sind. Du sagst du erfüllst dir den Traum früher als geplant. Also warum nicht weiter suchen?
Viele Grüße
Peter
phudecek
Fuhrpark: Trek 720

Beitrag von phudecek »

Derhier hat DEluxe Lenkrad, Dachkonsole, Uhr, und Convinience Control

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... geNumber=1

Ansonsten hast du recht. Coupes gehen durch viele Hände und werden Opfer von Bastelleich anstelle von ordentlicher Pflege. Und die "Guten", GTs und andere gut AUsgestattete Exemplare, geben die Besitzer selten aus der Hand. Das Obere steht nur wegen der Farbe so lange zum Verkauf, ansonsten vom Preis Leistungs verhältnis allen Anderen weit vorraus.

Dein Favorit unterscheidet sich durch die Vollresto. Bedenke aber dass dabei moglich ist, dass alles was alt war durch neue Reproteile ersetzt wurde. Diese sind Chinaschrott und nach Zehn Jahren kommen dir dann die Tränen weil du alle ersetzen kannst. :?

Lieber nach einem Gut erhaltenen ausschau halten und etwas zur Abstellung des Wartungsstaus investieren.
Viele Grüße
Peter
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“