Hilfe Kauf Mustang Cabrio

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Klaus 68

Re: Hilfe Kauf Mustang Cabrio

Beitrag von Klaus 68 »

Und der Rest ist Blech was bei andren Kisten genauso dahinrottet von daher ist ne Ami Kiste auch nix anderes.
Bin mit dem Pony bis dato rund 2500 km gefahren bis jetzt alles ok daher hat mein unwissen was Mustangs angeht wohl nicht geschadet..
Klaus 68

Beitrag von Klaus 68 »

Noch was
Wen jemand ein Budget von 35 Tsd € hat und dann nicht die 350 €übrig hat um eine Begutachtung zu bezahlen dem ist dann auch nicht mehr zu helfen. Oder andersrum ein Forenmitglied schaut sich den Wagen vorher an. OK aber macht der auch eine Begutachtung der Karosse mit Lackdickennessung prüft der alle elektrischen Funktionen und macht eine Probefahrt?
Bzw kann ich als Interessent dem Verkäufer das verkaufen ...?
Schwierig.bei Privat Leuten .
Da hat's ein Sachverständiger einfacher bzw dem Verkäufer ist das leichter vermittelbar.
Und der Faktor Preis mit einer Summe auf Papier lässt es sich gut verhandeln.
Schraubaer
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Beitrag von Schraubaer »

LOL!
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
JMS Bavaria
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68er Mustang 302-J-Code / 2015 Mustang Roush ST2 /Audi 200 quattro turbo Exklusive-Edition

Beitrag von JMS Bavaria »

Hallo zusammen,

scheinbar haben wir Dominik vergrault :shock:
Grüße
Jürgen

Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
rush
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: -
69er Mach 1 - 351W - Aztec Aqua
69er Mach 1 - 428SCJ - Wimbeldon White
94er Volvo 850 (Alltagsschlampe)
01er BMW 1150GS

Beitrag von rush »

JMS Bavaria hat geschrieben:Hallo zusammen,

scheinbar haben wir Dominik vergrault :shock:

Würde mich nicht wundern.

Over and out.
Grüße

Marc
Aggro
Fuhrpark: 68er GT J-Code Convertible
98er Coyota Torolla Liftback als Alttagsschalubbe

Beitrag von Aggro »

Seit Seite 4,5 nicht mehr mitgelesen... :)
Gruß
Agron
-----------------------------
Muss hier n Spruch hin? OK, na denn:
Carpe that fucking diem!
Bild
HomerJay
Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red

Beitrag von HomerJay »

Die ganze Diskussion hier führt eh zu nix mehr... :roll:
Cheers Homer
Schraubaer
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Beitrag von Schraubaer »

Vielleicht mal 'ne Probefahrt gemacht :mrgreen:

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
Mustang1993

Beitrag von Mustang1993 »

Nein ich bin noch da. Finde auch viele Kommentare sehr hilfreich. Oldtimer an sich kenne ich. Mein Vater hat auch eine 1967er Pagode. Klar ist das nicht Vergleichbar mit einem mustang. Am Wochenende war ich auch auf einer oldtimer Ausfahrt in Berlin mit einem 1964 er MG Cabrio. Also Klappern, bremsen und keine servolenkung kenne ich.
Ich habe mir jetzt tatsächlich erstmal eine Probefahrt mit einem Mustang Coupe von 1966 mit 289 Motor in der Nähe organisiert. Als Traum wäre natürlich ein cabrio schöner aber ein Coupe wäre auch schon sehr gut. Ich denke mal die Probefahrt ist schon hilfreich zum entscheiden. Garage und bisschen Geld in der Hinterhand sind da. Weil ich mit 35000 auch nicht mein ganzes erspartes ausgeben will.
Schraubaer

Beitrag von Schraubaer »

Hast'e noch 'ne Karre für'n Alltag, oder soll das Pony dafür herhalten? SICHERE Unterbringung möglich?

Bild

Bild

Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“