Ich bin sicher, eine Flamethrower ZSP wird Deine Problem nicht lösen.
Es gibt jede Menge Forums-Beiträge von wirklich fachkundigen Kollegen, dass eine Flamethrower keine Vorteile hat.
Eine richtig verkabelte Pertronix-I mit Standard ZSP funzt einwandfrei. Dazu gehört auch Zündschluss, Vorwiderstandskabel etc.
Wenn Du unbedingt Geld für die FlameThrower ausgeben willst, dann aber bitte die 12V NICHT über das Zündschluss holen.
Die Flamethrower zueht deutlich mehr Strom als eine Yellow Top und eh Du Dich versiehst ist dein Zündschloss hinüber - wenns das nicht ohnehin schon ist.
Wenn Flamethrower, dann muss die 12 Versorgung über eine Relais erfolgen.
Das Widerstandskabel reicht dabei völlig das Relais zu halten. Gezogen wird es über die Startanhebung.
ziehen. Der Arbeitsstrom für die Flamethrower kommt dann direkt von der Batterie.
Du musst das eigentliche Problem finden - irgendwo ist ein Wackler.
Und wenn das gefunden ist, dann eine Yellow Top mit Verkabelung wie hier gezeigt:

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