Dann drück ich dir mal die die Daumen, das in dem Vergaser auch das verbaut ist, was bei einem 1.08 von 64 drin sein muß..... der Tag alleine wird in Amerika um die 100,-$ gehandelt.....
Aus der Erfahrung heraus, würde ich dir auf jeden Fall empfehlen den Vergaser zum durchchecken zum Timon zu schicken....
Diverse Autolite Vergaser
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
- mem
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio D-code (17.03.1964)
70er Mustang Cabrio für Projekt
70er Mustang Coupé für Projekt
Re: Diverse Autolite Vergaser
http://www.early-mustang.de
Mengenlehre =
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner drin ist.....
Martin (mem)
Mengenlehre =
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner drin ist.....

Martin (mem)
-
- Fuhrpark: 5F08D181xxx (sold)
9T01Q135xxx GT
0F03Mxx 4-Speed T5
0T05Rxx 4-Speed
Re: Diverse Autolite Vergaser
Alles richtig gemacht, gratuliere!DrAlex hat geschrieben: ↑Mi 13. Aug 2025, 08:03Genau so hab ich mir das auch gedacht![]()
Hab aber dann doch mit dem übrigens sehr freundlichen Verkäufer (der noch ein paar 66er Teile wie z.b. Blinker hat, falls ihn jemand kontaktieren will) einen Deal über sofort 440,- machen können.
Also alles gut gegangen![]()