Ja, evtl. bin ich einfach zu doof, richtig zu testen.
Ich werde auf jeden Fall morgen noch einmal alles prüfen, so wie ihr das geraten habt, und dann, wie Hanns vorgeschlagen hat, plus direkt mit dem Zündschloss verbinden und berichten

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Ja, evtl. bin ich einfach zu doof, richtig zu testen.
Danke, das ist sehr hilfreich.
datadefender hat geschrieben: ↑Sa 31. Aug 2024, 17:24 Könntest eine provisorische Verkabelung von Batterie Plus direkt zum Eingang des Zündschlosses legen und testen ob der Wagen dann anspringt.
Wenn ja - dann ist irgendwo ein Kabelbruch oder schlechte Verbindung am Stecker der Firewall.
Den Widerstand habe ich jetzt noch nicht gemessen, das mache ich aber heute Nachmittag.Grussi67 hat geschrieben: ↑So 1. Sep 2024, 18:27 Am besten mal den Stecker am Main disconnect trennen , da das Schwarz Gelbe Kabel mal das Kabel bei abgeklemmten Pluspool auf Widerstand durchmessen. Muss/ Soll nahe Null Ohm rauskommen. Dann ist die Leitung bis dahin io.
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Gruß Thomas