Rhein Main Stammtisch - Eröffnung
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
-
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 1969 1/2 Plymouth Roadrunner A12
@DocPony: Hey Marko - Danke das Du bzgl.der Entfernung an mich denkst jedoch wird es unter der Woche kaum für mich zu realisieren sein, kennst ja mein Problem mit drei Schichten usw. Vielleicht wird das ganze irgendwann mal auf einen Samstag gelegt wenn sich der Stammtisch richtig eingespielt hat, dann würde ich auch die Entfernung gerne auf mich nehmen.
Gruß Alex
Gruß Alex
- Orbiter
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
@ den Rest der Stammtischler !
Da ja schon der Timo und nu auch Supersnake, nur Samstags auf dieser Erde anzutreffen sind, Wie denkt ihr über das Wochenende um sich zu treffen?
Ich für meinen Teil binn glücklich wenn ich das Wochenende verpflichtungsfrei halten kann. Die Famielie sagt Danke.
Grüße
Markus verkalkt in der terminvergabe Bernhardt
Da ja schon der Timo und nu auch Supersnake, nur Samstags auf dieser Erde anzutreffen sind, Wie denkt ihr über das Wochenende um sich zu treffen?
Ich für meinen Teil binn glücklich wenn ich das Wochenende verpflichtungsfrei halten kann. Die Famielie sagt Danke.
Grüße
Markus verkalkt in der terminvergabe Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O
Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
Re: Rhein Main Stammtisch Eröffnung
Hi Supersnake/Alex
ich meinte den bird weil du ja sagtest das es bei dir nichts wird und der andere Alex Regelmäßig in erscheinung treten wollte.
@Markus
meine Gattin hatte die Viehweide auch empfohlen und der Freitag wäre doch gut so hat jeder seinen freien Samstag und Sonntag, wenn du deine Termine Rutschen kannst,wir Treffen uns ja nur 1 mal pro Monat da können deine Fans dich sicher einmal entberen oder?
Die anderen sachen wie Autokino oder Meilenwerk wären im Sommer dann Samstag denk ich?
Nochmals wegen der Kneipe,man kann doch mehrere Lokalitäten Testen bevor die Rentner ihr Domizil gefunden haben!
G.M
ich meinte den bird weil du ja sagtest das es bei dir nichts wird und der andere Alex Regelmäßig in erscheinung treten wollte.
@Markus
meine Gattin hatte die Viehweide auch empfohlen und der Freitag wäre doch gut so hat jeder seinen freien Samstag und Sonntag, wenn du deine Termine Rutschen kannst,wir Treffen uns ja nur 1 mal pro Monat da können deine Fans dich sicher einmal entberen oder?
Die anderen sachen wie Autokino oder Meilenwerk wären im Sommer dann Samstag denk ich?
Nochmals wegen der Kneipe,man kann doch mehrere Lokalitäten Testen bevor die Rentner ihr Domizil gefunden haben!
G.M

- Orbiter
- Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
@ Doc !
Na der Freitag geht bei mir schon,
Meinetwegen können wir gerne die Vieweide an irgend einem 1. Freitag im März ausprobieren,
Ich binn auch dafür eine weile rum zu experimentieren welcher Tag und welcher Treffpunkt uns die größte Teilnehmerzahl bringt.
@ Timo !
Ist der Freitag denn schon dicht genug am Wochenende ?
Grüße
Markus Quantität ist Trumpf Bernhardt
Na der Freitag geht bei mir schon,
Meinetwegen können wir gerne die Vieweide an irgend einem 1. Freitag im März ausprobieren,
Ich binn auch dafür eine weile rum zu experimentieren welcher Tag und welcher Treffpunkt uns die größte Teilnehmerzahl bringt.
@ Timo !
Ist der Freitag denn schon dicht genug am Wochenende ?
Grüße
Markus Quantität ist Trumpf Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

-
- Fuhrpark: 66er Coupé 289cui
Wollte mich auch nochmal zu Wort melden.
Viehweide fand ich hat sich auch gut angehört, und ich denke auch das Freitag bei mir kein Problem darstellen sollte... (obwohl es in der Winterzeit öfter vorkommt das ich Freitags WEttkämpfe habe) aber das geht schon. Ich pass mich da einfach an.
Ich hör mich nochmal um was eventuella ls Lokalität auch noch in frage kommen könnte.
LG Steff
Viehweide fand ich hat sich auch gut angehört, und ich denke auch das Freitag bei mir kein Problem darstellen sollte... (obwohl es in der Winterzeit öfter vorkommt das ich Freitags WEttkämpfe habe) aber das geht schon. Ich pass mich da einfach an.
Ich hör mich nochmal um was eventuella ls Lokalität auch noch in frage kommen könnte.
LG Steff
-
@DocPony/Marko G aus Bad K: Und ich dachte wir wären Freunde!!!!!!
Hey Jungs,
Freitag ist auch ein schöner Tag, vor allem darf ich dann länger aus´m Stall.
Weil der Samstag ist Vormittags sowieso nur lange schlafen im Kalender eingetragen
Jedoch ist dann die alkoholische Verführung ein wenig ausgeprägter. Da baue ich dann auf euch, von wegen
Bremsen und so...oder ich penne gleich auf der Viehweide...passt ja zu so einem Ochsen wie mich..
Ich werde diese Woche die "Location" mal checken und einen Bericht abgeben.
Einen besonderen Gruß an Alex und Marko...wir sind doch alle "Freunde"
Alexander
Freitag ist auch ein schöner Tag, vor allem darf ich dann länger aus´m Stall.
Weil der Samstag ist Vormittags sowieso nur lange schlafen im Kalender eingetragen
Jedoch ist dann die alkoholische Verführung ein wenig ausgeprägter. Da baue ich dann auf euch, von wegen
Bremsen und so...oder ich penne gleich auf der Viehweide...passt ja zu so einem Ochsen wie mich..
Ich werde diese Woche die "Location" mal checken und einen Bericht abgeben.
Einen besonderen Gruß an Alex und Marko...wir sind doch alle "Freunde"
Alexander
Supersnake hat geschrieben:@DocPony/Marko G aus Bad K: Und ich dachte wir wären Freunde!!!!!!
sind wir auch und ich würde mich sehr Freuen wenn du mit deinem S Code angedonnert kommst,sei wieder Lieb
sind wir auch und ich würde mich sehr Freuen wenn du mit deinem S Code angedonnert kommst,sei wieder Lieb

-
also gut mein Freund für Dich komme ich auch mal mit dem S-Code aber da wäre es dann schon besser wenn ich nicht so weit fahren muß sonst werde ich ja arm
Jetzt aber mal im ernst, wenn es meine Schichtarbeit zulässt oder Ihr Euch auch mal an einem Freitag trefft komme ich natürlich GERNE mal vorbei - kann auch mit dem Coupe kommen
Gruß an den kompletten Stammtisch
Alex
Jetzt aber mal im ernst, wenn es meine Schichtarbeit zulässt oder Ihr Euch auch mal an einem Freitag trefft komme ich natürlich GERNE mal vorbei - kann auch mit dem Coupe kommen
Gruß an den kompletten Stammtisch
Alex
- Thomas_82
- Fuhrpark: 1968 Mustang Hardtop
Hi Leute,
also hört sich doch schon mal gut an
War schon relativ oft auf der Viehweide und auch in dem Restaurant und kann dies
mit gutem Gewissen empfehlen.
Wie jetzt schon mehrmals angesprochen würde ich sagen wir testen uns einfach mal so durch
und bei der Location die allen am besten zusagt bleiben wir dann.
Ich denke das ist ne super Lösung und einen Freitag im Monat kann bestimmt jeder
irgendwie reservieren
Grüße
also hört sich doch schon mal gut an

War schon relativ oft auf der Viehweide und auch in dem Restaurant und kann dies
mit gutem Gewissen empfehlen.
Wie jetzt schon mehrmals angesprochen würde ich sagen wir testen uns einfach mal so durch
und bei der Location die allen am besten zusagt bleiben wir dann.
Ich denke das ist ne super Lösung und einen Freitag im Monat kann bestimmt jeder
irgendwie reservieren

Grüße