scotty hat geschrieben:Wenn das so weitergeht verkaufe ich meinen für 100K und hol mir 2-3 Neue.
Jerry hat geschrieben:Wenn man die Kosten der eigenen aufwändigen Resto beim Verkauf umlegen möchte, kommt wahrscheinlich so ein Preis raus..
moin,
naja, preis ist echt viel ...
und die lackierung sowie die allgemeine umsetzung finde ich
nicht unbedingt gelungen, das geht besser.
doch geht das ganz schnell das ich allein nur für bauteile locker bei 50k und mehr bin.
eine vernünftige entlackung, evtl. blecharbeiten und lackierung kostet nunmal schnell 10k.
ein vernüftiger stroker schreibt mit 5-6k ohne peripherie locker zu buche.
bis ein tko 600 einbaufähig bei dir vor der türe steht bist du noch mal 5k los.
das gleiche gilt für eine gute zahnstangenlenkung.
dann 9" sperrDiff bestimmt auch 2-3k.
schon für ein anständiges instrument cluster zahlst du 1.5k.
auspuffanlage mit krümmern noch mal 1.5k.
auf basis eines popeligen 20k coupes bin ich jetzt schon bei 52k
(eigene logistik vorrausgesetzt) und denkt mal was da noch alles fehlt.
jegliche form von arbeit die noch benötigt wird um den scheiss
zusammenzubauen ist hier noch gar nicht berücksichtigt.
grüße,
chris