Hallo Leute,
so, dass anbauen der Benzinpumpe war trotz mehrfachem Positionswechsel und einiger heldenhaften Schrammen meinerseits
und ewigen Versuchen die Schrauben mit angesetzter Benzinpumpe reinzudrehen leider noch nicht möglich....
Bei der vorderen Schraube würde das wohl mit korrekt aufliegenden Flächen funktionieren, beim hinteren Schraubenloch...
Jetzt war´s aber so, dass der Arm von der Benzinpumpe auch nicht ganz in das Loch gegangen ist...
Quasi war die Auflagefläche der Benzinpumpe und Aufnahmefläche der Benzinpumpe nicht plan übereinander... Ganz toll, ich weiss...
Wie soll ich da die Schrauben rein bekommen wenn das Ganze leicht schräg ist...
Jetzt hab ich noch gelesen, dass wenn der Arm der Benzinzpumpe nicht ganz reingeht, mann die Nocke via Riemenscheibe manuell drehen soll,
damit die Nocke in die richtige Position gedreht wird um dem Arm der Benzinpumpe mehr Platz zu verschaffen....
Was mir im Moment eh nicht hilft, weil die Dichtung gerissen ist und ich jetzt erstmal ne neue bestellt habe...
Hab schon bissi was gelesen über Nocke manuell per Hand drehen, aber 1. soll das ja kraftmäßig (jaja, mehr Spinat essen...)
nicht ohne sein und 2.
muss der Wählhebel dafür in einem bestimmten Gang sein?
Muss man für das Vorhaben erst den Keilriemen abnehmen oder, weil sonst müsste man ja den gesamten Aperat drehen?!
Was aber gut ist, Benzinleitung legen hat gut geklappt.... Wenigstens etwas...
VG
Gerd