Hilfe Kauf Mustang Cabrio
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
-
Re: Hilfe Kauf Mustang Cabrio
Ja für den Alltag fahre ich einen BMW M2 von 2016.
Ja hab zwei Garagen direkt am Haus in einem 2000 Einwohner Ort. Da passiert eher wenig. Der Mustang wurde nur im Sommer bei guten Wetter rauskommen.
Ja hab zwei Garagen direkt am Haus in einem 2000 Einwohner Ort. Da passiert eher wenig. Der Mustang wurde nur im Sommer bei guten Wetter rauskommen.
- rush
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: -
69er Mach 1 - 351W - Aztec Aqua
69er Mach 1 - 428SCJ - Wimbeldon White
94er Volvo 850 (Alltagsschlampe)
01er BMW 1150GS
Mustang1993 hat geschrieben:Ja für den Alltag fahre ich einen BMW M2 von 2016.
Er sagte Karre für den Alltag

Grüße
Marc
Marc
- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Na, dann kann Vati die Kasse für'n gutes Convertible bestimmt noch anreichern?
Dominik
na ist doch alles prima....mit dem M2 mal eben schnell 500 Km über die AB flitzen...den ollen Ami ohne Dach mit dem Magnet und Taschenlampe absuchen, drunter legen und nicht erschrecken lassen...Probefahrt machen und eine Nacht drüber schlafen.
Ich garantiere dir, danach bist du deinem Traum ganz sicher 1 Schritt näher gekommen.
Vielleicht brauchst du dann noch so 10 Schritte dieser Art, danach ist deine 2. Garage gefüllt.
Auf dem Rückweg ein lecker Burger in die Kiemen und der Tag ist gerettet...was willst du mehr?
PS: Solltest du einen kennen, der einen kennt, welcher sich mit Mustang der ersten Generation auskennt...dann lade ihn zur Mitfahrt ein. Du wirst dich wundern worauf der alles guckt.
na ist doch alles prima....mit dem M2 mal eben schnell 500 Km über die AB flitzen...den ollen Ami ohne Dach mit dem Magnet und Taschenlampe absuchen, drunter legen und nicht erschrecken lassen...Probefahrt machen und eine Nacht drüber schlafen.
Ich garantiere dir, danach bist du deinem Traum ganz sicher 1 Schritt näher gekommen.
Vielleicht brauchst du dann noch so 10 Schritte dieser Art, danach ist deine 2. Garage gefüllt.
Auf dem Rückweg ein lecker Burger in die Kiemen und der Tag ist gerettet...was willst du mehr?

PS: Solltest du einen kennen, der einen kennt, welcher sich mit Mustang der ersten Generation auskennt...dann lade ihn zur Mitfahrt ein. Du wirst dich wundern worauf der alles guckt.

moin
wenn dein Alter Herr mit Oldies zu tun hat wird der oder du ja wissen woher man Fachwissen bekommt.
Und soviel Spezialwissen wie manche hier meinem brauchts beileibe nicht wenn man über halbwegs Sachverstand verfügt ist das null Problem. Mit deinem Budget wirst du eh kein Matching Numbers mit Note 1 Pony bekommen. Von daher alles gut denn dann kannste ganz entspannt an die Sache gehn und dir was mit guter Technik und "Wichtig" gesundem Blech suchen. Soll heissen für die Kohle sollte ein guter Driver zu bekommen sein.
wenn dein Alter Herr mit Oldies zu tun hat wird der oder du ja wissen woher man Fachwissen bekommt.
Und soviel Spezialwissen wie manche hier meinem brauchts beileibe nicht wenn man über halbwegs Sachverstand verfügt ist das null Problem. Mit deinem Budget wirst du eh kein Matching Numbers mit Note 1 Pony bekommen. Von daher alles gut denn dann kannste ganz entspannt an die Sache gehn und dir was mit guter Technik und "Wichtig" gesundem Blech suchen. Soll heissen für die Kohle sollte ein guter Driver zu bekommen sein.
ich hatte mal mit dem Händler kontakt bei meiner Suche war eigentlich sehr Nett und ehrlich was die Zustandsbeschreibung anging.
evtl machst ja für dich auch Sinn was mit Arbeit zu kaufen ....
https://www.special-cars-berlin.de/
Der hat meist einiges im Bestand für nen 1sten eindruck sicher nicht verkehrt
- AchimSabi
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Mustang 1968
Klaus,
hör jetzt auf Neulingen so einen Quatsch zu erzählen
Erstens braucht er laut seinem Aufruf kein Note 1 Pony.
Zweitens wurde ihm zum Preisverhältnis Coupe-Convertible schon genug gesagt.
Für 35 kriegste zB n Traum Coupe, aber n mittelmäßiges Convertible.
Achim
hör jetzt auf Neulingen so einen Quatsch zu erzählen

Erstens braucht er laut seinem Aufruf kein Note 1 Pony.
Zweitens wurde ihm zum Preisverhältnis Coupe-Convertible schon genug gesagt.
Für 35 kriegste zB n Traum Coupe, aber n mittelmäßiges Convertible.
Achim
Follow me @ http://www.instagram.com/fastbluestang
- Schraubaer
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Dominik, schau Dir erstmal Die Hintergründe der Fredbeteiligten an, um einen Überblick zu gewinnen, welche Tips was taugen könnten.
Ich finde, fahrzeugspezifische Erfahrungen, auch deren Zeiträume sind durch nichts zu ersetzen.
Ein Auto gekauft zu haben, oder über Jahre Interessenten beim Kauf begleitet zu haben, weil man fast jeden Mist schonmal erlebt/geschraubt hat, sollte schon einen Unterschied machen!
Ein Gutachter kann garnicht die speziellen Schwächen eines jeden Modells kennen! Ein "Opfer" der Technik, der Jahrelang die Hürden dieser amerikanischen "Bauerntechnik" erfolgreich genommen hat, vielleicht eher!?
Ich finde, fahrzeugspezifische Erfahrungen, auch deren Zeiträume sind durch nichts zu ersetzen.
Ein Auto gekauft zu haben, oder über Jahre Interessenten beim Kauf begleitet zu haben, weil man fast jeden Mist schonmal erlebt/geschraubt hat, sollte schon einen Unterschied machen!
Ein Gutachter kann garnicht die speziellen Schwächen eines jeden Modells kennen! Ein "Opfer" der Technik, der Jahrelang die Hürden dieser amerikanischen "Bauerntechnik" erfolgreich genommen hat, vielleicht eher!?
- HomerJay
- Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red
Na der Händler hat definitiv mein vollstes VertrauenKlaus 68 hat geschrieben:ich hatte mal mit dem Händler kontakt bei meiner Suche war eigentlich sehr Nett und ehrlich was die Zustandsbeschreibung anging.

Asl Fachmann weiß er natürlich, dass "ein originaler C Code immer einen guten Karosseriezustand erklärt"

Also merke: Kaufe niemals einen A, K oder S Code, die sind vom Zustand grundsätzlich sch...
"Es ist ein originaler C-Code, das erklärt den guten Zustand der Karosse."
https://www.special-cars-berlin.de/vehi ... onsobjekt/
Cheers Homer
-
- Fuhrpark: SOLD--> 1966 Mustang Convertible 289cui,4 Gang Toploader,Mild Tuning
Aktuell
1969 Dodge Coronet R/T 440cui
HomerJay hat geschrieben:Na der Händler hat definitiv mein vollstes VertrauenKlaus 68 hat geschrieben:ich hatte mal mit dem Händler kontakt bei meiner Suche war eigentlich sehr Nett und ehrlich was die Zustandsbeschreibung anging.
Der hat meist einiges im Bestand für nen 1sten eindruck sicher nicht verkehrt![]()
Asl Fachmann weiß er natürlich, dass "ein originaler C Code immer einen guten Karosseriezustand erklärt"![]()
![]()
![]()
Also merke: Kaufe niemals einen A, K oder S Code, die sind vom Zustand grundsätzlich sch...
"Es ist ein originaler C-Code, das erklärt den guten Zustand der Karosse."
https://www.special-cars-berlin.de/vehi ... onsobjekt/