Seite 7 von 7

Re: Euer Verbrauch? AVS2 kalibrieren?

Verfasst: Mo 12. Sep 2022, 15:27
von datadefender
ich habe übrigens die Repro seit 4 Jahren und über 20.000km drin - auch ohne Probleme

Re: Euer Verbrauch? AVS2 kalibrieren?

Verfasst: Mo 12. Sep 2022, 23:58
von DrWhoMustang66
Ich verwende auch nur die yellow top mit Pertronix 1281 > keinerlei Probleme.
Eine yellow top fährt immer im Kofferraum mit….
Die Ford Ingenieure wußten schon, was sie taten ;)

Re: Euer Verbrauch? AVS2 kalibrieren?

Verfasst: Di 13. Sep 2022, 00:00
von yab
DrWhoMustang66 hat geschrieben: Mo 12. Sep 2022, 23:58 Eine yellow top fährt immer im Kofferraum mit….
Die Ford Ingenieure wußten schon, was sie taten ;)
Klar wussten die auch schon, warum sie so ein Ding im Kofferraum spazieren fuhren! :lol: :lol:

Re: Euer Verbrauch? AVS2 kalibrieren?

Verfasst: Di 13. Sep 2022, 12:15
von wolf50
yab hat geschrieben: Di 13. Sep 2022, 00:00
DrWhoMustang66 hat geschrieben: Mo 12. Sep 2022, 23:58 Eine yellow top fährt immer im Kofferraum mit….
Die Ford Ingenieure wußten schon, was sie taten ;)
Klar wussten die auch schon, warum sie so ein Ding im Kofferraum spazieren fuhren!


:lol: :lol:
:lol:

Spaß beiseite, hatte bis jetzt auch noch keine Probleme mit der yellow

Re: Euer Verbrauch? AVS2 kalibrieren?

Verfasst: Di 13. Sep 2022, 19:30
von wolf50
Da es mich interessiert hat habe ich mal die Vertilerkappe runter genommen und mußte feststellen das schon eine ignitor verbaut ist. Sollte ich Sicherheits halber doch noch ein relay einbauen


Lg
Wolfgang

Re: Euer Verbrauch? AVS2 kalibrieren?

Verfasst: Di 13. Sep 2022, 20:12
von timebase23
Können wir bitte wieder zum Thema "Euer Verbrauch? AVS2 kalibrieren?" zurück kommen, danke.

Gruß

Dirk

Re: Euer Verbrauch? AVS2 kalibrieren?

Verfasst: Di 13. Sep 2022, 20:39
von Knalpot
Ok wird gemacht.

Vergaser 1901 HD 89

Rod 1463 67/55. Laut Landa Tool im Cruising 14,5 und Beschleunigen etwas Fett und daher save 12,8 - 13,2. Feder Silber.
Beschleunigerpumpe Mitte.

Secondary original. Feder etwas strammer, sons gibts immer ein Leistungsloch.

Läuft super und bleibt auch so.

Specs:

E10
289
Rpm Airgap
Köpfe 70 und 71er
Ignitor 1 mit MSD
Kolben Flat

LG Marc