Seite 7 von 28
Re: The Rustang - neues aus der Fälscherwerkstatt
Verfasst: Di 6. Jul 2010, 14:45
von GTfastbacker
es geht weiter
Re: The Rustang - neues aus der Fälscherwerkstatt
Verfasst: Do 8. Jul 2010, 00:09
von GTfastbacker
Frontträger fertig.
incl. der "schlechten" original-Schweißnähte
Hab heute mit dem Batterieträger begonnen.
Das Blech ersetze ich nur untere Hälfte, um die VIN oben zu retten.

Re: The Rustang - neues aus der Fälscherwerkstatt
Verfasst: Mo 12. Jul 2010, 00:08
von GTfastbacker
Fertigstellung des Batterieträgers
Done
Re: The Rustang - neues vom Batterieträger
Verfasst: So 15. Aug 2010, 22:59
von GTfastbacker
Der Vorbau ist fertig :shake:
und jetzt gehts mit der fehlenden Torque Box RH weiter.
Das Repro-Teil ist so schlecht passend, das ich die Ganze Box auseinandergenommen habe,
um beide Einzelbleche separat einzuschweißen :scared:
Aber jetzt wirds gut.
Teile des Bodenblechs sind auch schon raus, zudem hab ich in der Spritzwand
2 Löcher geschnitten, um die Rahmen von innen zu bearbeiten und zu grundieren.
Wird später wieder zugeschweißt
Jörg
Re: The Rustang - Torque Boxing
Verfasst: Mo 16. Aug 2010, 11:48
von TripleT
Alter Falter.... hat der Tag bei Dir 60 Stunden?
Ne böse Frau daheim? Keine Freunde ?
Spass beiseite, respekt vor der Leistung, jeder andere hätte das Teil wahrscheinlich in die Tonne gekloppt!
Timo
Re: The Rustang - Torque Boxing
Verfasst: Mo 16. Aug 2010, 20:01
von GTfastbacker
TripleT hat geschrieben:
... jeder andere hätte das Teil wahrscheinlich in die Tonne gekloppt!
Timo
Da war er doch schon
Aber ich hab doch ein Herz für Verstoßene
Re: The Rustang - Torque Boxing
Verfasst: Mo 16. Aug 2010, 21:02
von kaipom
TripleT hat geschrieben:Alter Falter.... hat der Tag bei Dir 60 Stunden?
Ne böse Frau daheim? Keine Freunde ?
Spass beiseite, respekt vor der Leistung, jeder andere hätte das Teil wahrscheinlich in die Tonne gekloppt!
Timo
@Timo,
ich komme da aus dem Staunen garnimmer raus
Gruss Kai
Re: The Rustang - Torque Boxing
Verfasst: Do 16. Sep 2010, 23:19
von GTfastbacker
Da unsere allseits geliebte Kanzlerin offenbar Atom-Lobbyismus betreibt,
was sich mit meinem grünen Gewissen nicht vereinbaren läßt, hab ich mir
aus Trotz mal Gedanken über ein alternatives Antriebskonzept gemacht.
Und Voilá, hier ist es:
Der Fred Feuerstein Memorial Stang!
Erster Schritt:
How to slim a Fatback.
Aller Ballast ab, dann die entsprechenden Vortriebslöcher geflext.
Jetzt kommt noch eine Bierzeltbank quer und ab geht die Luzie.
Zweiter Schritt:
Sollte das eine MS (nach DIN) nicht reichen, um entsprechend Vortieb zu erzielen,
kommen Solarzellen aufs Dach und ich fummel einen Elektromotor rein...
Jörg
Re: The Rustang - alternatives Antriebskonzept
Verfasst: Fr 17. Sep 2010, 00:52
von Doc Pony
Hi Jörg
du könntest dir aber ein Glasdach vom neuen Modell einbauen ,das passt sicher bei der Ford Baukastenweise

das Dach ist eh unten
vorher
nacher
G.M
Re: The Rustang - alternatives Antriebskonzept
Verfasst: Fr 17. Sep 2010, 11:47
von GTfastbacker
boa eh!
Das wäre mehr als nur der Hammer
Aber dann ist es nicht mehr original...