Stickaktion 1 - 2010 / Bestellung ausgeliefert

Aktuelle Infos rund um den First Mustang Club of Germany 1964-73 e.V.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

69ShelbyGT500
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 69 Shelby GT500 Fastback - 428cj C6 - competion orange -
Mini Cooper MK IV
Re: Stickaktion 2010 - Bestellung ist eingetroffen 18.11.201

Beitrag von 69ShelbyGT500 »

Supersnake hat geschrieben:Hallo Ralf

wie wird die Bezahlung der bestellten Artikel abgewickelt und wird es evtl.im Frühjahr 2011 noch einmal eine Stickaktion geben? Wenn ich es richtig deute ist immer eine Mindestabnahme von 15 Artikeln notwendig richtig?

Gruß Alex

Die Bestellungen werden vom Mustang Club gesammelt.
Der Mustang Club geht in Vorkasse.
Wenn die Lieferung eintrifft wird sie von mir sortiert und versandfertig gemacht. Dann bekommt Ihr eine eMail mit dem zu überweisenden Betrag.
Alles andere liegt in den Händen der Post ...
Mit freundlichen Grüssen

Ralf Martin Wurm
57072 Siegen
Tel.: ..49 (0)176 5350 2225
eMail : info@69ShelbyGT500.de

ABENTEUER AUTO: http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-au ... helby-clip
DER GEIGER: https://www.youtube.com/watch?v=WTAqe0qpfiA
FMCoG 1991-2016

Re: Stickaktion 1 - 2010 / Bestellung ausgeliefert

Beitrag von FMCoG 1991-2016 »

Gestern wurden alle 25 Pakete von DHL bei mir abgeholt und somit müsste jeder von Euch seine Stickereien noch vor Weihnachten haben.
ACHTUNG:
Dies betrifft die Bestellaktion 1 - 2010 aus dem November.
Ich habe noch KEINE weitere Bestellaktion losgelassen, da ich momentan beruflich sehr viel zu tun habe. Wird also erst in meinem Weihnachtsurlaub geschehen. Ihr hättet also noch Zeit nachzubestellen.
Aus diesem Grunde habe ich jetzt das Thema auch in Stickation 1 - 2010 und 1 - 2011 gesplittet.
BO25

Beitrag von BO25 »

FMCoG hat geschrieben:Gestern wurden alle 25 Pakete von DHL bei mir abgeholt und somit müsste jeder von Euch seine Stickereien noch vor Weihnachten haben.
ACHTUNG:
Dies betrifft die Bestellaktion 1 - 2010 aus dem November.
Ich habe noch KEINE weitere Bestellaktion losgelassen, da ich momentan beruflich sehr viel zu tun habe. Wird also erst in meinem Weihnachtsurlaub geschehen. Ihr hättet also noch Zeit nachzubestellen.
Aus diesem Grunde habe ich jetzt das Thema auch in Stickation 1 - 2010 und 1 - 2011 gesplittet.

also dafür das du die am 16.12. abgeschickt hast braucht die DHL verdammt lange bei mir ist nämlich immer noch nichts angekommen *wein*
malb

Beitrag von malb »

Moin alle,

also, bei mir ist das ganze Zeug schon lange angekommen, und ich wollte nur mal DANKE sagen für die Orga. Das ist zwar alles nicht von "High-Fashion" Qualität, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgesprochen gut. Die Stickereien sind wirklich toll gemacht......was will man mehr?!

Da hoffe ich doch mal, dass ich diese Jahr das erste Mal Zeit finde, ein grosses Treffen zu besuchen, um die Klamotten mal ausführen zu können. Allendorf/Eder ist so ca. 70 KM von uns entfernt, da werden wir wohl mal auftauchen. Leider habe ich im Netz keine noch keine Details gefunden. Weiß irgend jemand mehr?

Gruß
Malb
Antworten

Zurück zu „News vom FMCoG“