1966 K code Paint Job
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
-
- Beiträge: 5719
- Registriert: Sa 14. Apr 2007, 10:21
- Fuhrpark: -) 65 Mustang K Code GT Fastback
-) 66 Mustang K Code Coupe
-) 69 Mustang M Code GT Sportsroof
-) 71 Mustang 351 Boss
-) 1993 Mercedes w124 500E
Re: 1966 K code Paint Job
hier die fotos von der reparierten türe.
ich bin echt begeistert was manche menschen können...immer und immer wieder.
lg
abudi
ich bin echt begeistert was manche menschen können...immer und immer wieder.
lg
abudi
- Dateianhänge
-
- IMG_4383.jpg (78.33 KiB) 1135 mal betrachtet
-
- IMG_4382.jpg (97.83 KiB) 1135 mal betrachtet
-
- IMG_4381.jpg (158.59 KiB) 1135 mal betrachtet
- sally67
- Beiträge: 8925
- Registriert: So 25. Dez 2011, 10:15
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui - Kontaktdaten:
Re: 1966 K code Paint Job
Hi Abudi,
dafür bist du hier der Hinterachsenkönig
.
Und,es kann nicht jeder alles gut können!
Gruß und
dafür bist du hier der Hinterachsenkönig

Und,es kann nicht jeder alles gut können!
Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
South Block 
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im


-
- Beiträge: 1924
- Registriert: So 12. Dez 2010, 20:49
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: SOLD--> 1966 Mustang Convertible 289cui,4 Gang Toploader,Mild Tuning
Aktuell
1969 Dodge Coronet R/T 440cui
Re: 1966 K code Paint Job
Servus Abudi
Es geht eh gut dahin mit der arbeit.
Weiter so.
lg
Franz
Es geht eh gut dahin mit der arbeit.
Weiter so.
lg
Franz
-
- Beiträge: 5719
- Registriert: Sa 14. Apr 2007, 10:21
- Fuhrpark: -) 65 Mustang K Code GT Fastback
-) 66 Mustang K Code Coupe
-) 69 Mustang M Code GT Sportsroof
-) 71 Mustang 351 Boss
-) 1993 Mercedes w124 500E
Re: 1966 K code Paint Job
hi leute,
danke für das feedback jungs...das hilft einen bei der resto.
selbst so einen alten restodepen wie mir
weiter gehts mit den originalen blattfedern. ich habe sie zerlegt und sandstahlen lassen.
anschliessend grundiert und in grauguss lackiert.
die 10 neuen plastik abstandhalter sind verbaut worden und dazwischen habe ich von mike sanders das fettband
eingelegt. heute mach ich dann die klammern drauf.
lg
abudi
danke für das feedback jungs...das hilft einen bei der resto.
selbst so einen alten restodepen wie mir

weiter gehts mit den originalen blattfedern. ich habe sie zerlegt und sandstahlen lassen.
anschliessend grundiert und in grauguss lackiert.
die 10 neuen plastik abstandhalter sind verbaut worden und dazwischen habe ich von mike sanders das fettband
eingelegt. heute mach ich dann die klammern drauf.
lg
abudi
- Dateianhänge
-
- IMG_4414.jpg (618.41 KiB) 994 mal betrachtet
-
- IMG_4413.jpg (705.96 KiB) 994 mal betrachtet
-
- IMG_4412.jpg (653.1 KiB) 994 mal betrachtet
-
- IMG_4407.jpg (871.62 KiB) 994 mal betrachtet
-
- IMG_4406.jpg (727.01 KiB) 994 mal betrachtet
-
- IMG_4390.jpg (772.53 KiB) 994 mal betrachtet
- sally67
- Beiträge: 8925
- Registriert: So 25. Dez 2011, 10:15
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui - Kontaktdaten:
Re: 1966 K code Paint Job
Hi Abudi,
hast keine Angst das sich das Fettband am Rand rausquetscht? Sieht dann halt nicht mehr so schön aus.
Gruß und
hast keine Angst das sich das Fettband am Rand rausquetscht? Sieht dann halt nicht mehr so schön aus.
Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
South Block 
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im


-
- Beiträge: 5719
- Registriert: Sa 14. Apr 2007, 10:21
- Fuhrpark: -) 65 Mustang K Code GT Fastback
-) 66 Mustang K Code Coupe
-) 69 Mustang M Code GT Sportsroof
-) 71 Mustang 351 Boss
-) 1993 Mercedes w124 500E
Re: 1966 K code Paint Job
Das ist mir egal ob es da raus kommt. Hauptsache dazwischen rostet es nicht.
Die Funktion ist mir wichtiger als das aussehen.
Lg abudi
Die Funktion ist mir wichtiger als das aussehen.
Lg abudi
-
- Beiträge: 643
- Registriert: Mi 5. Sep 2012, 16:16
- Fuhrpark: VW T5, FORD Mustang 72 mach1, SUZUKI Samurai
Re: 1966 K code Paint Job
Bei mir ist auch Fettband drin - das sieht man kaum und wenn jemand so genau schaut kennt er sich aus und weiß ich auch wie viel Arbeit es ist und wofür das Fettband da ist. Dafür gibt es dann eher eine Wertschätzung.
Weiter so Abudi!
Weiter so Abudi!
Re: 1966 K code Paint Job
hi,canadian_red_maple_leaf hat geschrieben:Das ist mir egal ob es da raus kommt. Hauptsache dazwischen rostet es nicht.
Die Funktion ist mir wichtiger als das aussehen.
ist die funktion der oiginalfedern, wir sprechen hier von 50 jahren hottehü,
entsprechend adäquat im vergleich sich einfach einen satz neuer zu besorgen,
das sich das lohnt?
gruß,
chrisi
The horse needs to respect you,
but sometimes people confuse respect&fear.
And they're not the same at all!
- Buck Brannaman -
http://www.fordstrokers.de

but sometimes people confuse respect&fear.
And they're not the same at all!
- Buck Brannaman -
http://www.fordstrokers.de

-
- Beiträge: 5719
- Registriert: Sa 14. Apr 2007, 10:21
- Fuhrpark: -) 65 Mustang K Code GT Fastback
-) 66 Mustang K Code Coupe
-) 69 Mustang M Code GT Sportsroof
-) 71 Mustang 351 Boss
-) 1993 Mercedes w124 500E
Re: 1966 K code Paint Job
Mir sind die date correct federn lieber als die repops. Und vorher waren die federn ja auch ok also wurden sie ja nur "schön" gemacht.
My car, my choice and if you don't like it.....
Well that not my problem
Lg abudi
My car, my choice and if you don't like it.....
Well that not my problem
Lg abudi
-
- Beiträge: 5719
- Registriert: Sa 14. Apr 2007, 10:21
- Fuhrpark: -) 65 Mustang K Code GT Fastback
-) 66 Mustang K Code Coupe
-) 69 Mustang M Code GT Sportsroof
-) 71 Mustang 351 Boss
-) 1993 Mercedes w124 500E
Re: 1966 K code Paint Job
guten morgen leute,
gestern habe ich die federn fertig zusammengebaut mit den buchsen.
die achse wollte ich nicht auf den stehböcken stehen haben also reifen drauf und auf die rangierhilfen gestellt.
das sieht irgendwie sehr kommisch aus aber was solls.
ich denke das nächste wird dann sein den motor etwas auf zu hübschen.
lg
abudi
gestern habe ich die federn fertig zusammengebaut mit den buchsen.
die achse wollte ich nicht auf den stehböcken stehen haben also reifen drauf und auf die rangierhilfen gestellt.
das sieht irgendwie sehr kommisch aus aber was solls.
ich denke das nächste wird dann sein den motor etwas auf zu hübschen.
lg
abudi
- Dateianhänge
-
- IMG_4447.jpg (740.44 KiB) 818 mal betrachtet
-
- IMG_4446.jpg (607.41 KiB) 818 mal betrachtet
-
- IMG_4445.jpg (627.67 KiB) 818 mal betrachtet
-
- IMG_4444.jpg (718.63 KiB) 818 mal betrachtet
-
- IMG_4443.jpg (711.02 KiB) 818 mal betrachtet
-
- IMG_4442.jpg (674.06 KiB) 818 mal betrachtet