Vermutlich könntest auch n c-Code hinstellen mit r-Code vin und Marti report und er würde ihn für 40 nehmen wollen

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
warum gibts dann 67er s-codes mit einem 428er block anstatt des 390er?phudecek hat geschrieben:Und wenn Ford sagt es hat nie ein W-Code Mustang das Werk verlassen, dann würde ich mir schon Gedanken machen.
Welche Farbe hat der Wagen? Weiß? Es gibt einen aus der Schweiz, der mit einer W-Nr. herumfährt, (aber ursprünglich ein S-code, später mit 428er war, dann ein 427er)Daniel Köln hat geschrieben:Leider haben wir im Netz fast nix über den W Code Mustang gefunden deswegen die frage hier an die Experten
Fahrzeug wird von privat verkauft Preis 50000
Wir haben den Mustang durch einen absoluten Zufall gefunden
Findet ihr den preis für so einen seltenen Mustang in Ordnung
Top!!T5owner hat geschrieben:Welche Farbe hat der Wagen? Weiß? Es gibt einen aus der Schweiz, der mit einer W-Nr. herumfährt, (aber ursprünglich ein S-code, später mit 428er war, dann ein 427er)Daniel Köln hat geschrieben:Leider haben wir im Netz fast nix über den W Code Mustang gefunden deswegen die frage hier an die Experten
Fahrzeug wird von privat verkauft Preis 50000
Wir haben den Mustang durch einen absoluten Zufall gefunden
Findet ihr den preis für so einen seltenen Mustang in Ordnung
Den Marti Report mit dem W-Code bezweifle ich, denn Kevin Marti hat in mehreren Dauerrecherchen keinen W-Code in seinen Ford Files gefunden. Er würde nie einen W-Code Report bewußt ausstellen.
Davon ab gab es ein paar 427er im 68er von Holman Moody, u.a. eine Reihe, die von einer Person geordert wurden. Andere wurden beim Händler geswitcht und werden daher gerne mal als W-code angeboten.
Unter anderem ein Foto der VIN, insbesonders des Schildes in der unteren rechten Windschutzscheibenecke würde schnell zeigen, ob es ein echter W-Code ist. Wenn die umgebenden Kurvenlinien auffälliger oder undeutlicher sind als bei anderen, mal Info senden, auch per PN.