Unfall Ursachenforschung
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Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
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- 66CON
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Re: Unfall Ursachenforschung
Ok aber worauf soll ich aufpassen? Bei Mcparts gibt es nur eine Sorte für hinten
- 68GT500
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Re: Unfall Ursachenforschung
Hi
krieg ich die alten Radbolzen?
Die baue ich in den Falcon ein und fahre die Monte 2013 damit.
Was soll an den Dingern kaputt gehen ??????
mfg
Michael
krieg ich die alten Radbolzen?
Die baue ich in den Falcon ein und fahre die Monte 2013 damit.
Was soll an den Dingern kaputt gehen ??????
mfg
Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".






- 66CON
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Re: Unfall Ursachenforschung
68GT500 hat geschrieben:Hi
krieg ich die alten Radbolzen?
Die baue ich in den Falcon ein und fahre die Monte 2013 damit.
Was soll an den Dingern kaputt gehen ??????
mfg
Michael
Och Michael... Nur fürs gute Gefühl damit ich die Gewinde ausschließen kann.
Ich sehe ja auch, dass die noch ok sind aber diese Stimmen in meinem Kopf machen mir zu schaffen.
krieg ich die alten Radbolzen?
Die baue ich in den Falcon ein und fahre die Monte 2013 damit.
Was soll an den Dingern kaputt gehen ??????
mfg
Michael
Och Michael... Nur fürs gute Gefühl damit ich die Gewinde ausschließen kann.
Ich sehe ja auch, dass die noch ok sind aber diese Stimmen in meinem Kopf machen mir zu schaffen.
- 69ShelbyGT500
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Re: Unfall Ursachenforschung
68GT500 hat geschrieben:Hi
krieg ich die alten Radbolzen?
Die baue ich in den Falcon ein und fahre die Monte 2013 damit.
Was soll an den Dingern kaputt gehen ??????
mfg
Michael
Micha, lass mal die Küken in unser Alter kommen. Dann werden die vielleicht auch etwas ruhiger.
krieg ich die alten Radbolzen?
Die baue ich in den Falcon ein und fahre die Monte 2013 damit.
Was soll an den Dingern kaputt gehen ??????
mfg
Michael
Micha, lass mal die Küken in unser Alter kommen. Dann werden die vielleicht auch etwas ruhiger.
Mit freundlichen Grüssen
Ralf Martin Wurm
57072 Siegen
Tel.: ..49 (0)176 5350 2225
eMail : info@69ShelbyGT500.de
ABENTEUER AUTO: http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-au ... helby-clip
DER GEIGER: https://www.youtube.com/watch?v=WTAqe0qpfiA
Ralf Martin Wurm
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- 68GT500
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Re: Unfall Ursachenforschung
66CON hat geschrieben:[l... Nur fürs gute Gefühl damit ich die Gewinde ausschließen kann.....
Hi,
Du willst die Bolzen ausschließen?
Ganz einfach, nimm ne alte Stahlfelge und schraub sie drauf.
Ziehe die Muttern mit 150NM an.
Halten sie - sind sie ok.
Reißen sie (wette um einen Kasten Bier das nicht) dann kannst Du die kaputten ersetzen.
Ende!
mfg
Michael
Hi,
Du willst die Bolzen ausschließen?
Ganz einfach, nimm ne alte Stahlfelge und schraub sie drauf.
Ziehe die Muttern mit 150NM an.
Halten sie - sind sie ok.
Reißen sie (wette um einen Kasten Bier das nicht) dann kannst Du die kaputten ersetzen.
Ende!
mfg
Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".






- Oliver70
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Capri 2,8i
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Corvette C3 1974
MGA 1600 Mk1 Roadster
Re: Unfall Ursachenforschung
Hallo,
ich hätte auch mehr Vertrauen in die originalen als in irgendwelche Reprodinger wo man nicht weiß welches Material verwendet wurde. Halten tun aber neu wie alt.
Fahr doch einfach mal und lass deine Kontrollabstände immer größer werden, dann wirst Du schon wieder Vertrauen in Deine Bolzen bekommen.
Gruß Oliver
ich hätte auch mehr Vertrauen in die originalen als in irgendwelche Reprodinger wo man nicht weiß welches Material verwendet wurde. Halten tun aber neu wie alt.
Fahr doch einfach mal und lass deine Kontrollabstände immer größer werden, dann wirst Du schon wieder Vertrauen in Deine Bolzen bekommen.
Gruß Oliver
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Re: Unfall Ursachenforschung
66CON hat geschrieben:Ok aber worauf soll ich aufpassen? Bei Mcparts gibt es nur eine Sorte für hinten
Ich weiß, aber wie gesagt, die Bolzen ließen sich an der Trommel nicht fixieren, scheinbar vom Durchmesser zu klein , ich weiß es wirklich nicht....habe sie dann auch vorne probiert, dito, rutschen durch.... somit angeschweißt. Halten tun sie nun aber...
Ich kann Dir da jetzt auch nicht helfen wo Du die Bolzen am besten besorgst, heißt aber auch nicht das Du daselbe Problem damit haben musst wie ich....
Ich denke aber auch nicht das es was mit den Bolzen zu tun hat, ABER wenn es Dein Gewissen beruhigt dann tu es einfach, schei...auf die paar Euros. Ich kann Dein Empfinden nachvollziehen und würde mir auch neue kaufen....
Gruss
Martin
Ich weiß, aber wie gesagt, die Bolzen ließen sich an der Trommel nicht fixieren, scheinbar vom Durchmesser zu klein , ich weiß es wirklich nicht....habe sie dann auch vorne probiert, dito, rutschen durch.... somit angeschweißt. Halten tun sie nun aber...
Ich kann Dir da jetzt auch nicht helfen wo Du die Bolzen am besten besorgst, heißt aber auch nicht das Du daselbe Problem damit haben musst wie ich....
Ich denke aber auch nicht das es was mit den Bolzen zu tun hat, ABER wenn es Dein Gewissen beruhigt dann tu es einfach, schei...auf die paar Euros. Ich kann Dein Empfinden nachvollziehen und würde mir auch neue kaufen....
Gruss
Martin
- 66CON
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Re: Unfall Ursachenforschung
Oliver70 hat geschrieben:Hallo,
ich hätte auch mehr Vertrauen in die originalen als in irgendwelche Reprodinger wo man nicht weiß welches Material verwendet wurde. Halten tun aber neu wie alt.
Fahr doch einfach mal und lass deine Kontrollabstände immer größer werden, dann wirst Du schon wieder Vertrauen in Deine Bolzen bekommen.
Gruß Oliver
Den Tipp finde ich gut. Danke
ich hätte auch mehr Vertrauen in die originalen als in irgendwelche Reprodinger wo man nicht weiß welches Material verwendet wurde. Halten tun aber neu wie alt.
Fahr doch einfach mal und lass deine Kontrollabstände immer größer werden, dann wirst Du schon wieder Vertrauen in Deine Bolzen bekommen.
Gruß Oliver
Den Tipp finde ich gut. Danke
- 66CON
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Re: Unfall Ursachenforschung
Michael ich fahr die Monte mit! Die Felge hält - 3 Wetter Taft.
300 Kilometer ohne Felge zu verlieren.
Fazit: Teurer Schrauberfehler. Vielleicht sollte ich beim Computer bleiben *g*
300 Kilometer ohne Felge zu verlieren.
Fazit: Teurer Schrauberfehler. Vielleicht sollte ich beim Computer bleiben *g*
- Orbiter
- Beiträge: 4842
- Registriert: Sa 28. Jun 2008, 19:02
- Clubmitglied: Ja
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- Kontaktdaten:
Re: Unfall Ursachenforschung
300 km und noch immer alle Räder drann?
Respect !
Grüße
Markus ganze Tankfüllung ohne radverlust Bernhardt
Respect !
Grüße
Markus ganze Tankfüllung ohne radverlust Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O
Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.

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