Stammtisch Juli

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Red Convertible
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1966 Mustang Convertible V8 (sold)
2000 Motorrad (sold)
2012 Mountainbike (sold)
2001 Anhänger Stema 750Kg
2019 Ford C-Max Titanium 125PS
2017 Ford Fiesta S&C 101PS
2003 Audi A4 Cabrio Sport-Line163PS

Re: Stammtisch Juli

Beitrag von Red Convertible »

Orbiter hat geschrieben: Und übrigens
P.S. Können wir uns nicht einfach mal so treffen ohne gleich wieder 8 Seiten mit je 12 posts gegen die Wand zu fahren.
Äh nö!
ICH möchte nicht dafür Verantwortlich zeichnen, das der deutsche Kleinbürger an einer Spießigkeit erstickt.j :mrgreen:
LG
Mario
Bild
odin
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: `66 GT Convertible , Ivygreen

Beitrag von odin »

Orbiter hat geschrieben:@ Alle !

Ihr Off Toppic infizierten, fressüchtigen ableger des Rhein / Main Stammtisches,.........

........Was sollen denn alle nicht Rhein / Mainler denken,.............

Und übrigens
P.S. Können wir uns nicht einfach mal so treffen ohne gleich wieder 8 Seiten mit je 12 posts gegen die Wand zu fahren.

Och menno Markus! Spassbremse :(
Das mit dem Ableger nimmst du zurück!! Der Odenwald ist der Nabel Hessen`s ;)

Die Anderen sollen doch denken was sie wollen. Dumm Zeusch babbeln gehört doch zu einer gepflegten Konversation dazu!

Aber Ok Ok , ist ja genug übers Essen geredet worden.
Ich freu mich trotzdem auf`s Treffen. Egal wie......

Jens :cry:
Baby you can ride my Car ........................................ auf gar keinen Fall !!!!!!!!!!!!!!!

Bild BildBild
Möstang
Fuhrpark: 68er Coupe ebay Blindkauf, 68 convertible playboy pink
5er BMW E34 Touring, 3er Bmw E91

Beitrag von Möstang »

Also, mein Grill hat in der Zulassung unter Punkt F.2 nur ein zulässiges Gesamtgewicht von 60kg, macht eine Maximale Zuladung von ca.50kg und eine maximale Grösse von 0,2 m² .

Falls Eure Häppchen grösser sind müssen wir mehrere Grills zusammenstellen :D
Grüße Stephan (Mö)

Bild Bild Bild Central Chapter

1968 Coupe 302 4V Klima Servo Scheiben BKV Tahoe Turquoise, 1968 Conv. playboy pink gleiche Ausstattung
bird

Beitrag von bird »

@ Boss Hoss / Jens

....schade, ich kann am Freitag leider nicht kommen Außerdem habe ich kein Zelt.

Wie kommst du auf Freitag?

Wir treffen uns doch am 13.07. das ist ein Samstag !!

Also noch richtig viel Zeit sich ne Ausrede für Frau und Verwandte auszudenken. :mrgreen:

Sowas zum Beispiel:
..muss unbedingt am 13.07. die holländische Delegation im Taunus begrüßen..wir wollen über die Verpflegung für den 50. Mustanggeburtstag sprechen....und als Auskenner musst du dabei sein

Ich muss jetzt aufhören...meine Phantasie spielt meinem Kleinhirn gerade Streiche und die Finger bemerken den Unterschied nicht.... :lol:
Hop Sing
Fuhrpark: .
66er Convertible GT
66er Fastback

Beitrag von Hop Sing »

Boss Hoss hat geschrieben:Hallo Zusammen,

schade, ich kann am Freitag leider nicht kommen Außerdem habe ich kein Zelt. Bei den Zelten, die ich bisher ausprobiert habe, haben immer noch die Füße raus geschaut und am nächsten morgen war auch noch eine Delle in der Wiese. 8-)

Ich wollte Euch aber mal zeigen was wir Odenwälder unter ganzen Tieren und Grillen verstehen:

Bild

Da wir hier nur zu fünft waren haben wir auf den Ochsen verzichtet und zu einer Wutz gegriffen. Hat gerade so für uns gereicht. :D
Hallo JENS/jens,

damit habt Ihr Euch quasi freiwillig für einen zukünftigen Stammtisch gemeldet.
Gruss Dirk

MUSTANG! MUSTANG! MUSTANG!
http://www.steinlaus.info
Can81
Fuhrpark: Mustang 1967 Cabrio

Beitrag von Can81 »

Zunächst einmal muss man uns -dem RM Stammtisch- zur offiziellen 5-Sterne-Forums-Leistung gratulieren. Gratulationen werden ab jetzt entgegengenommen :mrgreen:
Tschööö mit Ö

Can

Bild
Bild
Doc Pony

Beitrag von Doc Pony »

bird hat geschrieben:@ Boss Hoss / Jens

....schade, ich kann am Freitag leider nicht kommen Außerdem habe ich kein Zelt.

Wie kommst du auf Freitag?

Wir treffen uns doch am 13.07. das ist ein Samstag !!

Also noch richtig viel Zeit sich ne Ausrede für Frau und Verwandte auszudenken. :mrgreen:

Sowas zum Beispiel:
..muss unbedingt am 13.07. die holländische Delegation im Taunus begrüßen..wir wollen über die Verpflegung für den 50. Mustanggeburtstag sprechen....und als Auskenner musst du dabei sein

Ich muss jetzt aufhören...meine Phantasie spielt meinem Kleinhirn gerade Streiche und die Finger bemerken den Unterschied nicht.... :lol:
Vor lauter BSE können die Jungs nicht mehr Wochentage und Zahlen lesen ;)
Bild Bild
Doc Pony

Beitrag von Doc Pony »

@Stephan
Bild
Bild Bild
Urmel

Beitrag von Urmel »

Boss Hoss hat geschrieben: Bild
O Mann, alles müssen die Odenwälder anders machen......ein Döner gehört doch senkrecht. :lol:

Duck und weg....

Kai
Badekappe
Fuhrpark: Ford Mustang Coupé Bj. 1968
Ford Courier Bj. 1975
Fiat Spider CS1 Bj. 1975
Simson SR2E Bj. 1964
Simson SR2E Bj. 1970
Yamaha SR250 Bj. 1981 Bratstyle

Beitrag von Badekappe »

bird hat geschrieben:@ Rainer

Genau...so hatte ich das auch verstanden....

ABER...

Du hast damals mit 16 definitiv was falsch gemacht....ich hatte mich fast garnicht mit den Antje's unterhalten...wir sind gleich zur Körpervereinigung übergegangen...quasi um die alten feindseligkeiten der beiden Länder und unserer Eltern wieder gut zu machen.... :lol:

Ich finde jeder sollte sich seine Holländerin selber mitbringen....nicht dass es nachher noch Streit gibt und sich keiner mehr um das Feuer und den Ochs kümmern will... :shock:

PS: An alle Stammtisch-Neueinsteiger-Noch-Nie-Dagewesene.... Keine Angst, wir beißen nicht !! Wir wollen nur spielen !!

PPS: Bei der Gelegenheit mit geplanten Großfeuer können wir alle ja mal unsere tollen Feuerlöscher aus dem Pony ausprobieren....Feuerlöscher-Kontest.... der Sieger erhält als Pokal den Ochsenschwanz...zu direkten Nutzung bei der mitgebrachten Holländern ... 8-)
@bird

Welche soll ich Einladen?
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg (67.16 KiB) 915 mal betrachtet
image.jpg
image.jpg (48.36 KiB) 915 mal betrachtet
Gruß Rainer
Bild BildBildCity

"Die besten Vergrößerungsgläser für die Freuden dieser Welt sind jene, aus denen man trinkt."
Joachim Ringelnatz
Antworten

Zurück zu „Rhein - Main“