Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Danke an alle für die blumen. Mache ich alles gerne. Für mich selbst und für dass das unsere ponys ein bisschen besser werden.
Werkzeuge und neue edelstahl schrauben sind bestellt. Kleinserienproduktion geht nächste woche los
Schönes we an alle
hallo an alle
gestern sind die ganzen teile gekommen (edelstahlschrauben + uniballlager etc)
Das freudige bauen geht nun los.
Ausserdem hab ich in einem anderen forum die anfrage erhalten ob ich die teile auch für einen 6ender herstellen kann. Erster Prototyp für die 6 zyl geht an das versuchskaninchen raus. Werde dann berichten. Da mich viele auch per pn anschreiben ob sie noch auf die liste können: klar! jederzeit. Einfach die liste weiterführen
Wenn ich die teile zu genüge fertig habe werde ich es hier veröffentlichen um alles weitere einzuleiten.
Schönen tag an alle
Schönes kleines Upgrade wie ich finde.Danke Jan schonmal für die Aktion.
1. fixelpehler (uniball) Länge pushrod ca. 26,5 cm
2. sid65 (uniball)
3. Ringostar1982(uniball)
4. 68jan (uniball -Edelbrock 1406)
5. Phantomas (uniball-67er)
6. Boemche (uniball) Länge ca. 26,5
7. Schimmi (uniball) Länge ca 28,5
Hab `n Holley drauf, vielleicht deshalb die 2 cm mehr ?
Gruß Michael
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist
Henry Ford
Ich hätte auch gern eine und schreib mich mal mit auf die Liste.
1. fixelpehler (uniball) Länge pushrod ca. 26,5 cm
2. sid65 (uniball)
3. Ringostar1982(uniball)
4. 68jan (uniball -Edelbrock 1406)
5. Phantomas (uniball-67er)
6. Boemche (uniball) Länge ca. 26,5
7. Schimmi (uniball) Länge ca 28,5
8. mg_93 (uniball) Länge ca. 25,5
Die ersten 6 Stangen sind Versandfertig. Nächste Woche kommt die nächste Lieferung Rundmaterial, dann gehts in die Endfertigung. Ich schreib euch der reihe nach via pn an.
Schönen abend an alle
Das erste Positive Feedback hab ich aus dem anderen Forum bekommen.
Habe mit einem bekannten an einer Betätigungsstange und ein System gearbeitet um das ganze auch an den 6endern anzupassen. Erfolgreich!
Unten am Gestänge muss ein Abstandsstück eingesetzt werden. Die Stange ist (wie solls auch anders sein) um einiges kürzer als beim v8. Aber es funktioniert fantastisch.
Die ersten Stangen sind auf dem weg zu euch. Wie schon erwähnt,geht es in der kommenden Woche weiter und da werden die restlichen Produziert. Werde dann wieder die einzelnen Personen anschrieben um alles weitere abzuklären.
Also wer das ganze auch an seinem 6zyl montieren will. gerne auf die liste schreiben
hier die bilder.
Schönen abend an alle
Dateianhänge
Datei 03.12.16, 20 09 49.jpg (52.17 KiB) 504 mal betrachtet
Datei 03.12.16, 20 10 10.jpg (66.37 KiB) 504 mal betrachtet
Hallo Jan
Hab die Stange bekommen
Natürlich sofort eingebaut .
Mein Fazit :
1 einfacher Einbau ( auch für einen Steinmetz )
2 Hammer ergebniss ( konte vorher das Gas ca 1 cm drücken bevor das vorne an kam , jetzt ist die gasannahme sofort da )
Danke dir noch mal
Blöde ist nur mit dem originalen Lufi sieht man die Stange nicht mehr ( aber nicht schlimm )
PS: bei dem Original vergaser bräuchte ich die unterlegscheiben nicht
Dateianhänge
IMG_0272.jpg (46.13 KiB) 450 mal betrachtet
IMG_0271.jpg (51.01 KiB) 450 mal betrachtet
IMG_0270.jpg (71.75 KiB) 450 mal betrachtet
Gruß Boemche ( Thomas ).
"Ist das hier die Selbsthilfegruppe für Hubraum Junkies ?