Mein 66er Coupe
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Re: Mein 66er Coupe
Hallo Mustangfreunde.
Der Getriebeausgang ist nun auch wieder abgedichtet incl. neuem Lager..
und rundrum alles wieder schön sauber,
ich hoffe das bleibt auch ne Weile so...
freundliche Grüße,
Torsten
Der Getriebeausgang ist nun auch wieder abgedichtet incl. neuem Lager..
und rundrum alles wieder schön sauber,
ich hoffe das bleibt auch ne Weile so...
freundliche Grüße,
Torsten

Re: Mein 66er Coupe
Hallo Mustangfreunde.
Bei den Reinigungsarbeiten habe ich nun noch das Typenschild vom C4 gefunden...
PEE-V ist doch aber kein Mustanggetriebe? oder doch...
Vielleicht kann mir das jemand genauer erklären..
PEE-V habe ich für den 289er oder 302er Fairlane/Torino von 1968 gefunden. Die anderen Nummern fehlen mir.
Vielen Dank,
Torsten
Bei den Reinigungsarbeiten habe ich nun noch das Typenschild vom C4 gefunden...
PEE-V ist doch aber kein Mustanggetriebe? oder doch...
Vielleicht kann mir das jemand genauer erklären..
PEE-V habe ich für den 289er oder 302er Fairlane/Torino von 1968 gefunden. Die anderen Nummern fehlen mir.
Vielen Dank,
Torsten

Re: Mein 66er Coupe
Hallo Mustangfreunde,
der Title ist nun auch wieder da:
zugelassen 1965 bis 2010 auf gleichem Namen...
freundliche Grüße,
Torsten
der Title ist nun auch wieder da:
zugelassen 1965 bis 2010 auf gleichem Namen...
freundliche Grüße,
Torsten

Re: Mein 66er Coupe
....hallo,
und hier ist das Ende der klassischen Einrohranlage...
freundliche Grüße,
Torsten
und hier ist das Ende der klassischen Einrohranlage...
freundliche Grüße,
Torsten

Re: Mein 66er Coupe
Hi Torsten,
was ist denn da passiert? Hat sich das schon auf der Rückfahrt vom Treffen bemerkbar gemacht?
Gruß Ben
was ist denn da passiert? Hat sich das schon auf der Rückfahrt vom Treffen bemerkbar gemacht?
Gruß Ben
Re: Mein 66er Coupe
Hallo Ben.
Naja, dass hat schon vorher etwas gescheppert. Aber ich denke die Autobahnfahrt hat alles noch ein wenig mehr gelöst.
Habe alles lose rausgeangelt, sauber gemacht, und wieder druntergeschraubt.
Es ist nicht viel lauter geworden, nur etwas.... freier.
freundliche Grüße, und bis bald mal wieder..
Torsten
Naja, dass hat schon vorher etwas gescheppert. Aber ich denke die Autobahnfahrt hat alles noch ein wenig mehr gelöst.
Habe alles lose rausgeangelt, sauber gemacht, und wieder druntergeschraubt.
Es ist nicht viel lauter geworden, nur etwas.... freier.
freundliche Grüße, und bis bald mal wieder..
Torsten

Re: Mein 66er Coupe
Hallo,
die hinteren Dämpfer haben nun auch den Geist aufgegeben:
und wie man sieht, die Federn sind auch nicht mehr richtig straff,
die wollte ich aber nicht tauschen, also hab ich die Monroe Max-Air eingebaut:
hier ein paar Bilder vom De.-und Montieren:
so sieht's schon besser aus:
freundliche Grüße,
Torsten
die hinteren Dämpfer haben nun auch den Geist aufgegeben:
und wie man sieht, die Federn sind auch nicht mehr richtig straff,
die wollte ich aber nicht tauschen, also hab ich die Monroe Max-Air eingebaut:
hier ein paar Bilder vom De.-und Montieren:
so sieht's schon besser aus:
freundliche Grüße,
Torsten

Re: Mein 66er Coupe
Hallo,
hier mal einige Fotos von meiner UB-Reinigungsaktion:
Radkasten hinten:
UB mit Oberlack und Spuren von der Beschichtung der Radhäuser:
Schwellerfalz in seidenmatt längs überlackiert:
der Aufbau der Unterbodenlackierung: erst rotbraun grundlackiert, dann in Wagenfarbe teilweise bis zum Tunnel überlackiert,
Schwellerfalze in seidenmatt ca. 15 cm überlackiert
freundliche Grüße,
Torsten
hier mal einige Fotos von meiner UB-Reinigungsaktion:
Radkasten hinten:
UB mit Oberlack und Spuren von der Beschichtung der Radhäuser:
Schwellerfalz in seidenmatt längs überlackiert:
der Aufbau der Unterbodenlackierung: erst rotbraun grundlackiert, dann in Wagenfarbe teilweise bis zum Tunnel überlackiert,
Schwellerfalze in seidenmatt ca. 15 cm überlackiert
freundliche Grüße,
Torsten

Re: Mein 66er Coupe
Sehr interessant, danke für die Bilder!
www.early-mustang.com - dedicated to all early-mustangs, but specially to the 64½
Mitglied im Mustang Club of America
Mitglied im First Mustang Club of Germany
former Certified MCA Judge 1964.5-1966
former Certified MCA Judge 1967-1968
Mitglied im Mustang Club of America
Mitglied im First Mustang Club of Germany
former Certified MCA Judge 1964.5-1966
former Certified MCA Judge 1967-1968
Re: Mein 66er Coupe
Hallo Mustangfreunde, hallo Paul...
habe hier noch paar:
ich freue mich jedesmal aufs Neue, wenn ich drunter sehe...
freundliche Grüße,
Torsten
habe hier noch paar:
ich freue mich jedesmal aufs Neue, wenn ich drunter sehe...
freundliche Grüße,
Torsten
