Re: original österreichischer 1965 mercury comet cyclone
Verfasst: Di 30. Jul 2013, 12:45
rallye pack - was denn sonst!
Ein Forum für Mustang und Shelby Mustang Enthusiasten 1964-1973
https://mustang-inside.de/
Falls Du einer Deiner Anzeigen zuviel hast gib bescheidcanadian_red_maple_leaf hat geschrieben:so das fahrwerk ist jetzt langsam fertig. die oberen tragarme sind getrahlt und in schwarz lackiert worden. die sturzbeilagscheiben ahbe ich diesmal auch richtig rausgenommen und vielleicht kann ich mir das mühsame spureinstellen ersparen
die qual der wahl habe ich jetzt beim einfachen tach oder beim rally pac
lg
abudi
Billy the Kid hat geschrieben:Falls Du einer Deiner Anzeigen zuviel hast gib bescheidcanadian_red_maple_leaf hat geschrieben:so das fahrwerk ist jetzt langsam fertig. die oberen tragarme sind getrahlt und in schwarz lackiert worden. die sturzbeilagscheiben ahbe ich diesmal auch richtig rausgenommen und vielleicht kann ich mir das mühsame spureinstellen ersparen
die qual der wahl habe ich jetzt beim einfachen tach oder beim rally pac
lg
abudibin noch auf der suche nach einem Drehzahlmesser usw
Ja ja comet cyclone teile sind nicht billig. Den single tach gabs serienmässig beim cyclone und falcon sprint. Im merc steht eben cyclone und im falcon steht sprint in kursiver schrift. Passt auch fürn mustang.Billy the Kid hat geschrieben:
tody hat geschrieben:und ich dachte, ich wäre der einzige verrückte, der ein schweinegeld für einen drehzahlmesser ausgibt...
hier das modell für den brasilianischen maverick, inkl. 200 km/h tacho aus brasilien:
es kommt ein toploader rein und da der kardan tunnel dünner ist als der vom mustang muss man so ein loch ausnehmen. darüber kommt der sogenannte tunnel hump wo der shifter dann raus kommt. zud der struktur, nein der comet hat diese struktur nichttody hat geschrieben:was wird das denn für ein shifter? v-gate?
und haben die türen auf der innenseite keine prägestruktur wie der mustang?