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Re: original österreichischer 1965 mercury comet cyclone

Verfasst: Di 30. Jul 2013, 12:45
von tody
rallye pack - was denn sonst!

Re: original österreichischer 1965 mercury comet cyclone

Verfasst: Di 30. Jul 2013, 16:18
von Billy the Kid
canadian_red_maple_leaf hat geschrieben:so das fahrwerk ist jetzt langsam fertig. die oberen tragarme sind getrahlt und in schwarz lackiert worden. die sturzbeilagscheiben ahbe ich diesmal auch richtig rausgenommen und vielleicht kann ich mir das mühsame spureinstellen ersparen :-)

die qual der wahl habe ich jetzt beim einfachen tach oder beim rally pac :-)


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lg
abudi
Falls Du einer Deiner Anzeigen zuviel hast gib bescheid 8-) bin noch auf der suche nach einem Drehzahlmesser usw :D

Re: original österreichischer 1965 mercury comet cyclone

Verfasst: Di 30. Jul 2013, 19:14
von canadian_red_maple_leaf
Billy the Kid hat geschrieben:
canadian_red_maple_leaf hat geschrieben:so das fahrwerk ist jetzt langsam fertig. die oberen tragarme sind getrahlt und in schwarz lackiert worden. die sturzbeilagscheiben ahbe ich diesmal auch richtig rausgenommen und vielleicht kann ich mir das mühsame spureinstellen ersparen :-)

die qual der wahl habe ich jetzt beim einfachen tach oder beim rally pac :-)


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lg
abudi
Falls Du einer Deiner Anzeigen zuviel hast gib bescheid 8-) bin noch auf der suche nach einem Drehzahlmesser usw :D

für den single tach habe ich inkl zoll und versand gut 700 euro abgedrückt. ich denke deswegen wirds ewig mir gehören.....

Re: original österreichischer 1965 mercury comet cyclone

Verfasst: Di 30. Jul 2013, 19:46
von Billy the Kid
:shock:

Re: original österreichischer 1965 mercury comet cyclone

Verfasst: Di 30. Jul 2013, 20:13
von canadian_red_maple_leaf
Billy the Kid hat geschrieben::shock:
Ja ja comet cyclone teile sind nicht billig. Den single tach gabs serienmässig beim cyclone und falcon sprint. Im merc steht eben cyclone und im falcon steht sprint in kursiver schrift. Passt auch fürn mustang.

Das rally pac hat fast das doppelte gekostet

Re: original österreichischer 1965 mercury comet cyclone

Verfasst: Di 30. Jul 2013, 20:32
von tody
und ich dachte, ich wäre der einzige verrückte, der ein schweinegeld für einen drehzahlmesser ausgibt...
hier das modell für den brasilianischen maverick, inkl. 200 km/h tacho aus brasilien:

Re: original österreichischer 1965 mercury comet cyclone

Verfasst: Di 30. Jul 2013, 23:23
von canadian_red_maple_leaf
tody hat geschrieben:und ich dachte, ich wäre der einzige verrückte, der ein schweinegeld für einen drehzahlmesser ausgibt...
hier das modell für den brasilianischen maverick, inkl. 200 km/h tacho aus brasilien:

ja ja ich glaube den einen oder anderen verrückten gibts hier noch :-)

Re: original österreichischer 1965 mercury comet cyclone

Verfasst: Mi 14. Aug 2013, 11:04
von canadian_red_maple_leaf
hi folks,

ich habe schon länger nicht geposted und es wird wieder zeit ein update einzustellen. die finalen arbeiten werden nun vom hans erledigt. hier ein kleiner überblick:

die türen sind noch zu machen
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federdomabdeckung vorher
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bereit für die finale obeflächenbehandlung
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ein riesen dankeschön gilt dem hans für die perfekte arbeit!!!

lg
abudi

Re: original österreichischer 1965 mercury comet cyclone

Verfasst: Mi 14. Aug 2013, 11:17
von tody
was wird das denn für ein shifter? v-gate?
und haben die türen auf der innenseite keine prägestruktur wie der mustang?

Re: original österreichischer 1965 mercury comet cyclone

Verfasst: Mi 14. Aug 2013, 11:34
von canadian_red_maple_leaf
tody hat geschrieben:was wird das denn für ein shifter? v-gate?
und haben die türen auf der innenseite keine prägestruktur wie der mustang?
es kommt ein toploader rein und da der kardan tunnel dünner ist als der vom mustang muss man so ein loch ausnehmen. darüber kommt der sogenannte tunnel hump wo der shifter dann raus kommt. zud der struktur, nein der comet hat diese struktur nicht :-)

lg
abudi