Seite 1 von 1

Abweichende Darstellung für Gäste

Verfasst: Sa 15. Jun 2013, 23:44
von SqlMaster
Vielleicht ist dem Einen oder Anderen schon mal aufgefallen, das wir hier im Forum permanent
Gäste als Leser unter uns haben. Generell ist dies erwünscht, damit sich der Leser ein Bild über
unser Forum machen kann.

Folgende Änderungen habe ich in der Darstellung gegenüber den angemeldeten Usern vorgenommen:
Gäste sehen keine
  • "wer ist online" Informationen
  • Profil-Informationen
  • Statistiken und Geburtstage
  • Informationen unter dem Avatar
  • Alle Stammtisch-Unterforen
Grüße
Jan

Re: Abweichende Darstellung für Gäste

Verfasst: So 16. Jun 2013, 19:40
von FuelBlaster
Finde ich nur bedingt gut, denn ich melde mich nur an wenn ich was schreiben/antworten will. Freue mich, dass es jetzt ein paar mehr Smilies gibt :)

Grüße
Oliver

Re: Abweichende Darstellung für Gäste

Verfasst: Di 25. Jun 2013, 12:53
von FuelBlaster
Hi,

da ich regelmäßig im Forum unterwegs bin, fehlt mir die Informationen unter dem Avatar doch öfters.

Zum Beispiel bei den Verkäufen, da ist die Lokation und auch die Anzahl der "Postings" interessant. Möchte mich halt nicht immer anmelden, wenn ich kurz mal das Forum "überfliege".

Das sind so Dinge, die erst bei der Nutzung auffallen :geek:

Grüße
Oliver

Re: Abweichende Darstellung für Gäste

Verfasst: Di 25. Jun 2013, 13:08
von 67er FM
Hallo Oliver,

wo ist das Problem dauerhaft angemeldet zu bleiben?

Nur für mich zur Info, damit ich dein Problem verstehe.

Falls du nicht möchtest das man dich sieht, kann man das in den Einstellungen anhaken (unsichtbar).



Gruß Ben

Re: Abweichende Darstellung für Gäste

Verfasst: Di 25. Jun 2013, 13:18
von FuelBlaster
Hi Ben,

ich gehe zu unterschiedichen Zeiten mit unterschiedlichen/fremden Rechnern drauf.

Grüße
Oliver

Re: Abweichende Darstellung für Gäste

Verfasst: Di 27. Aug 2013, 19:43
von Dearborn
Jan,

ich finde es gut. :P
Es gibt hier auch einige User, die sich nur anmelden um was zu fragen, verkaufen oder sonstiges vorhaben. So Dinge wie:http://www.mustang-inside.de/viewtopic. ... 5d84b60d4d oder http://www.mustang-inside.de/viewtopic.php?f=41&t=10878.
Wir sind ein Mustangforum und haben Anstand, so soll es auch bleiben. So Leute wie oben müssen nicht unbedingt im Forum wirken. Und diese Leute müssen mich nicht kennen. Meine Meinung.

Cheers

Andreas

Re: Abweichende Darstellung für Gäste

Verfasst: Di 27. Aug 2013, 19:56
von swingkid
:roll:

Re: Abweichende Darstellung für Gäste

Verfasst: Mi 29. Okt 2014, 17:28
von Strolchi
SqlMaster hat geschrieben:Vielleicht ist dem Einen oder Anderen schon mal aufgefallen, das wir hier im Forum permanent
Gäste als Leser unter uns haben. Generell ist dies erwünscht, damit sich der Leser ein Bild über
unser Forum machen kann.

Folgende Änderungen habe ich in der Darstellung gegenüber den angemeldeten Usern vorgenommen:
Gäste sehen keine
  • "wer ist online" Informationen
  • Profil-Informationen
  • Statistiken und Geburtstage
  • Informationen unter dem Avatar
Grüße
Jan
Da hat wohl heute jemand vergessen, diese Aufzählung bzw. diesen Beitrag zu ergänzen.
Der gesamte Stammtischbereich ist nur noch für angemeldete User sichtbar.

Die heute getroffene Maßnahme hat wohl nichts mit dem Schutz von Persönlichkeitsrechten zu tun!

Gruß

Re: Abweichende Darstellung für Gäste

Verfasst: Mi 29. Okt 2014, 17:51
von SqlMaster
Danke für den Hinweis, ist mir doch tatsächlich entgangen.

Wir müssen das jetzt hier auch nicht diskutieren, warum wir das geändert haben.
Es kann sich ja hier schließlich jeder Gast im Forum registrieren um die Beiträge zu verfolgen