Abweichende Darstellung für Gäste

Hinweise zur Bedienung, Regeln und Verhalten in den einzelnen Foren

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
Benutzeravatar
SqlMaster
Beiträge: 1130
Registriert: Mo 28. Mär 2011, 15:12
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: -
67 Mustang Coupé
und Andere

Abweichende Darstellung für Gäste

Beitrag von SqlMaster »

Vielleicht ist dem Einen oder Anderen schon mal aufgefallen, das wir hier im Forum permanent
Gäste als Leser unter uns haben. Generell ist dies erwünscht, damit sich der Leser ein Bild über
unser Forum machen kann.

Folgende Änderungen habe ich in der Darstellung gegenüber den angemeldeten Usern vorgenommen:
Gäste sehen keine
  • "wer ist online" Informationen
  • Profil-Informationen
  • Statistiken und Geburtstage
  • Informationen unter dem Avatar
  • Alle Stammtisch-Unterforen
Grüße
Jan
Benutzeravatar
FuelBlaster
Beiträge: 372
Registriert: Mi 1. Sep 2010, 09:47
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1965er Coupé 289 A-Code (Ivy Green)

Re: Abweichende Darstellung für Gäste

Beitrag von FuelBlaster »

Finde ich nur bedingt gut, denn ich melde mich nur an wenn ich was schreiben/antworten will. Freue mich, dass es jetzt ein paar mehr Smilies gibt :)

Grüße
Oliver
Grüße
Oliver

BildBild
Mitglied im FMCoG
Benutzeravatar
FuelBlaster
Beiträge: 372
Registriert: Mi 1. Sep 2010, 09:47
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1965er Coupé 289 A-Code (Ivy Green)

Re: Abweichende Darstellung für Gäste

Beitrag von FuelBlaster »

Hi,

da ich regelmäßig im Forum unterwegs bin, fehlt mir die Informationen unter dem Avatar doch öfters.

Zum Beispiel bei den Verkäufen, da ist die Lokation und auch die Anzahl der "Postings" interessant. Möchte mich halt nicht immer anmelden, wenn ich kurz mal das Forum "überfliege".

Das sind so Dinge, die erst bei der Nutzung auffallen :geek:

Grüße
Oliver
Grüße
Oliver

BildBild
Mitglied im FMCoG
Benutzeravatar
67er FM
Beiträge: 561
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 14:39
Fuhrpark: -
'67 Mustang Coupé

Re: Abweichende Darstellung für Gäste

Beitrag von 67er FM »

Hallo Oliver,

wo ist das Problem dauerhaft angemeldet zu bleiben?

Nur für mich zur Info, damit ich dein Problem verstehe.

Falls du nicht möchtest das man dich sieht, kann man das in den Einstellungen anhaken (unsichtbar).



Gruß Ben
Benutzeravatar
FuelBlaster
Beiträge: 372
Registriert: Mi 1. Sep 2010, 09:47
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1965er Coupé 289 A-Code (Ivy Green)

Re: Abweichende Darstellung für Gäste

Beitrag von FuelBlaster »

Hi Ben,

ich gehe zu unterschiedichen Zeiten mit unterschiedlichen/fremden Rechnern drauf.

Grüße
Oliver
Grüße
Oliver

BildBild
Mitglied im FMCoG
Benutzeravatar
Dearborn
Beiträge: 1452
Registriert: Fr 14. Okt 2011, 23:13
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1965 Mustang Convertible I6
Dodge Nitro
Honda Varadero

Re: Abweichende Darstellung für Gäste

Beitrag von Dearborn »

Jan,

ich finde es gut. :P
Es gibt hier auch einige User, die sich nur anmelden um was zu fragen, verkaufen oder sonstiges vorhaben. So Dinge wie:http://www.mustang-inside.de/viewtopic. ... 5d84b60d4d oder http://www.mustang-inside.de/viewtopic.php?f=41&t=10878.
Wir sind ein Mustangforum und haben Anstand, so soll es auch bleiben. So Leute wie oben müssen nicht unbedingt im Forum wirken. Und diese Leute müssen mich nicht kennen. Meine Meinung.

Cheers

Andreas
Benutzeravatar
swingkid
Beiträge: 1778
Registriert: Fr 2. Jul 2010, 14:02
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: -
63B - 1965 Fastback 289
65A - 1966 Coupe 200 (sold)
61B - 1983 Hatchback 3.8 (sold)
61B - 1988 Hatchback GT 5.0 (sold)
61B - 1988 Hatchback Cobra GT

Re: Abweichende Darstellung für Gäste

Beitrag von swingkid »

:roll:
LG, Thorsten
former Certified MCA Judge
1964 1/2 - 1966 Mustangs (renewed Test 2021)
1965 - 1966 Shelby Mustangs
1967-1968 Shelby Mustangs (renewed Test 2021)
Strolchi

Re: Abweichende Darstellung für Gäste

Beitrag von Strolchi »

SqlMaster hat geschrieben:Vielleicht ist dem Einen oder Anderen schon mal aufgefallen, das wir hier im Forum permanent
Gäste als Leser unter uns haben. Generell ist dies erwünscht, damit sich der Leser ein Bild über
unser Forum machen kann.

Folgende Änderungen habe ich in der Darstellung gegenüber den angemeldeten Usern vorgenommen:
Gäste sehen keine
  • "wer ist online" Informationen
  • Profil-Informationen
  • Statistiken und Geburtstage
  • Informationen unter dem Avatar
Grüße
Jan
Da hat wohl heute jemand vergessen, diese Aufzählung bzw. diesen Beitrag zu ergänzen.
Der gesamte Stammtischbereich ist nur noch für angemeldete User sichtbar.

Die heute getroffene Maßnahme hat wohl nichts mit dem Schutz von Persönlichkeitsrechten zu tun!

Gruß
Benutzeravatar
SqlMaster
Beiträge: 1130
Registriert: Mo 28. Mär 2011, 15:12
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: -
67 Mustang Coupé
und Andere

Re: Abweichende Darstellung für Gäste

Beitrag von SqlMaster »

Danke für den Hinweis, ist mir doch tatsächlich entgangen.

Wir müssen das jetzt hier auch nicht diskutieren, warum wir das geändert haben.
Es kann sich ja hier schließlich jeder Gast im Forum registrieren um die Beiträge zu verfolgen
Antworten

Zurück zu „Regeln, Bedienung, FAQ's, Fragen, Wünsche“