Mustang Fahrer aus dem Raum Magdeburg gesucht

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

strecki
Beiträge: 48
Registriert: Mo 11. Mär 2013, 14:22
Fuhrpark: 65 Hardtop 289Cui 2V

Mustang Fahrer aus dem Raum Magdeburg gesucht

Beitrag von strecki »

Hallo,

Wollte mal fragen ob hier noch ein paar Mustangfahrer sind, und die vieleicht mal lust auf ein treffen haben?
Würde gerne mal wissen was andere so zu meinem Pony meinen, oder ob ich übers Ohr gehauen wurde. Und man könnte sich auch schön über erfahrungen austauschen.

Mfg

René
Spilli
Beiträge: 517
Registriert: Mi 11. Mai 2011, 23:17
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: '67 Ford Mustang Fastback GTA ---SOLD---
'70 Dodge Charger R/T

Re: Mustang Fahrer aus dem Raum Magdeburg gesucht

Beitrag von Spilli »

Hey,

falls sich niemand findet besuche doch vom 12.-14. Juli in Dresden die US Car Convention. Ist ein schöner Ausflug für dich mit dem Pony und da sind einige von uns vertreten und können dein Pferdchen mal begutachten.

Gruß aus Chemnitz ;)
Lg Sebastian
strecki
Beiträge: 48
Registriert: Mo 11. Mär 2013, 14:22
Fuhrpark: 65 Hardtop 289Cui 2V

Re: Mustang Fahrer aus dem Raum Magdeburg gesucht

Beitrag von strecki »

Hallo Sebastian,

Ja da wär ich gerne mal hingekommen, aber da ich arbeiten muß werde ich es leider nicht schaffen.
Aber vieleicht findet sich ja noch ein anderes Event in der nähe.

Mfg

René
Benutzeravatar
Sixty7
Beiträge: 336
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 20:57
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: .
1967 Convertible GTA Acapulco Blue
2015 Fastback GT Deep Impact Blue (sold)
2021 Fastback Mach 1 Velocity Blue
Kontaktdaten:

Re: Mustang Fahrer aus dem Raum Magdeburg gesucht

Beitrag von Sixty7 »

Hallo René,

erst einmal ein verspätetes Willkommen hier im Forum von einem Magdeburger. Es freut mich, dass die Fangemeinde rund um MD Zuwachs bekommen hat. :) Ich bin leider, was das Schreiben angeht, im Forum nicht besonders aktiv, da mir die Zeit dazu fehlt. Insbesondere die letzten Wochen waren krass (Pony fit machen für den ersten großen Ausritt nach Sinsheim...Elbehochwasser...) Allerdings versuche ich, mehr oder weniger kontinuierlich, mitzulesen. Dank Smartphone und Tablet geht das so lala.

Eine aktive Mustang-Szene ist mir im Großraum MD bisher nicht aufgefallen. In meinem Umfeld sind mir aber 3 Mustang-Freaks bekannt, die sich zumindest 1 mal jährlich beim US-Car Treffen der Cruisin Crew Magdeburg im Bike Inn in Prester treffen:
mustang4xrescharfk.jpg
mustang4xrescharfk.jpg (194.1 KiB) 3839 mal betrachtet
13.09.-15.09.2013 – 11. US-Car Treffen der Cruisin Crew Magdeburg – Bike Inn Magdeburg Prester
http://www.cruisin-crew.de/veranstaltungen
-> mit Ausfahrt, siehe auch Foto-Galerie 2012

Je nach Wetterlage stehen auch diese Events auf dem Programm:

24.08. - 25.08.2013: US Car Classics Schloss Diedersdorf
http://www.uscarclassics.de/

30.08. – 01.09.2013 American Power Weekend Pullman City Harz
http://www.westernstadt-im-harz.de/deut ... ekend.html

Die Dresdner US Car Convention wollte ich in diesem Jahr eigentlich auch mal checken. Das WE ist aber mit anderen Events ausgebucht.

Wenn das Wetter passt, dann werde ich am 13. Juli mal 'nen Abstecher zur Oldtimerparade nach Möckern machen. Dort treffe ich meinen Kumpel mit dem weinroten 66er Stang vom Bild oben. Von 9 bis 11 wird dort zum Sammeln geblasen, bevor der Korso durch den Ort fährt. Im Anschluss ist Treffen im Stadtpark angesagt (Möckeraner Parkfest). Also, das wäre 'ne Gelegenheit zum Fachsimpeln.

Mein Pony sieht jetzt übrigens so aus: siehe auch diesen Beitrag (der vierte Beitrag)

Let's keep in touch!

Heiko
Benutzeravatar
Steve
Beiträge: 244
Registriert: So 16. Sep 2012, 14:06
Fuhrpark: :
67er Coupe - 298 cui
96er Bronco - 351 cui (RIP)
96er E150 - 300 cui (RIP)
81er Malibu - 229 cui

Re: Mustang Fahrer aus dem Raum Magdeburg gesucht

Beitrag von Steve »

Hey rene,

Ich weiss, dass es in Braunschweig einen Stammtisch gibt. Aber wenn du zum treffen in diedersdorf kommst, kann man sich auch fort treffen :D

Gruß,Steve
strecki
Beiträge: 48
Registriert: Mo 11. Mär 2013, 14:22
Fuhrpark: 65 Hardtop 289Cui 2V

Re: Mustang Fahrer aus dem Raum Magdeburg gesucht

Beitrag von strecki »

Hallo

Es gibt ja doch noch Mustang Fans in Magdeburg!

@ Heiko das mit dem US-Car Treffen in Magdeburg hört sich gut an, da ich es beuflich auf jedenfall schaffe, ich hoffe das man sich den da über den weg läuft.

@ Steve das mit dem Stammtisch in Braunschweig hab ich schon gelesen, und will versuchen da mal vorbei zu kommen, das ist aber beruflich schwer für mich aber vieleicht hat der Chef ja mal nen guten Tag und gibr mr frei. :D

Mfg

René
Benutzeravatar
Sixty7
Beiträge: 336
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 20:57
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: .
1967 Convertible GTA Acapulco Blue
2015 Fastback GT Deep Impact Blue (sold)
2021 Fastback Mach 1 Velocity Blue
Kontaktdaten:

Re: Mustang Fahrer aus dem Raum Magdeburg

Beitrag von Sixty7 »

strecki hat geschrieben: @ Heiko das mit dem US-Car Treffen in Magdeburg hört sich gut an, da ich es beuflich auf jedenfall schaffe, ich hoffe das man sich den da über den weg läuft.

René
Pony_Darko hat geschrieben: ...aber meine Hoffnung war bzw. ist das ich ihn bis zum US Car Treffen in Prester schaffe. ;)
_________________
Es heißt Magdeburg und nicht Maaagdeburg...

grüße Kevin
Hallo René & Kevin!

Die Saison geht zur Neige und die Lokalpatrioten sind sich noch nicht über den Weg gelaufen :( . Auf dem US-Car Treffen konnte ich Euch beide nicht sichten. Schade! Wie läuft's denn so mit Euren Ponys? Ich hoffe, Ihr kommt gut voran?!

Feines Wetter, gute Stimmung, kleine Ausfahrt...
IMG_4378k.jpg
IMG_4378k.jpg (86.77 KiB) 3641 mal betrachtet
Gruß
Heiko
Benutzeravatar
Pony_Darko
Beiträge: 5
Registriert: Di 18. Jun 2013, 18:58
Fuhrpark: Ford Mustang 289cui Coupe Bj. 1966
Mercedes C 230 Kompressor Bj 1999

Re: Mustang Fahrer aus dem Raum Magdeburg gesucht

Beitrag von Pony_Darko »

Hallo Heiko,

Ich war auf dem US Car treffen, leider ohne mein Pony, hab zwar dein Auto gesichtet aber den dazu gehörigen Fahrer nicht.Ich hab auch ne weile dort gewartet in der Hoffnung das du dort gleich Aufschlägst aber war leider nicht so. Aber ich denke wir werden schon noch einige Gelegenheiten haben uns über den Weg zu laufen ;) . Mit dem Pony läuft es gut, ich hab schon leicht angefangen ein paar Sachen zu machen und werde ihn jetzt über den Winter fertig machen so das er für die nächste Saison startklar ist.

MfG Kevin
Es heißt Magdeburg und nicht Maaagdeburg...

grüße Kevin
strecki
Beiträge: 48
Registriert: Mo 11. Mär 2013, 14:22
Fuhrpark: 65 Hardtop 289Cui 2V

Re: Mustang Fahrer aus dem Raum Magdeburg gesucht

Beitrag von strecki »

Hallo Heiko

leider konnte ich nicht zum Treffen nach Magdeburg kommen, da sich kurz vorher meine Lima verabschiedet hatte. Und mr dann noch was Beruflivh dazwischen gekommen ist. Aber jetzt ist das Pony wieder startklar, und ich hoffe das ich noch die ein oder andere Runde drehen kann!

Gruß
René
Benutzeravatar
Sixty7
Beiträge: 336
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 20:57
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: .
1967 Convertible GTA Acapulco Blue
2015 Fastback GT Deep Impact Blue (sold)
2021 Fastback Mach 1 Velocity Blue
Kontaktdaten:

Re: Mustang Fahrer aus dem Raum Magdeburg gesucht

Beitrag von Sixty7 »

Hallo nochmal Ihr Beiden!

Es freut mich, mal was von Euch und Euren Ponys zu hören.

@Kevin: Vielleicht hätten wir das Ganze nicht dem Zufall überlassen sollen. Vor den nächsten Events werde ich mal 'ne Info abschicken. Frohes Schaffen derweil...

@René: Na mal sehen, vielleicht gibt's ja noch einen goldenen Herbst und die Pony-Züchter aus dem Raum Magdeburg lassen sich zu 'nem Ausritt zusammentrommeln.

Apropos zusammentrommeln - dank Sebastian :) haben wir es beim Ausritt zu den US Car Classics auf Schloss Diedersdorf auf 5 mitteldeutsche Alteisen gebracht. Kommunikation macht's möglich.

Hier nur 4 von 5:
IMG_4255k.jpg
IMG_4255k.jpg (181.92 KiB) 3621 mal betrachtet
Also - herbstliche Grüße von dieser Stelle an Euch & Sebastian + Dad, Benjamin und Andi!

Heiko
Antworten

Zurück zu „Stammtische / Meetings“