Alu-Zylinderköpfe+Performer-Spinne 408 347 Stroker 351W 302
Verfasst: Mi 7. Aug 2013, 23:03
Liebe Mustang-Gemeinschaft,
nachdem ich einem Hirngespinst erlegen bin, veräußere ich nun ein sehr leckeres Performance-Set für ein mögliches Stroker-Projekt (408 oder 347) oder einen Stock 351W bzw. 302 Motor.
Das Set ist aufeinander abgestimmt und eingestellt. Nur noch einbauen und Benzin verbrennen. Das Set lief knapp 1.000km in einem 351W und wird nun wegen Motortausch verkauft.
Folgende Teile sind dabei:
Procomp Alu-Zylinderköpfe in der hochwertigsten CNC-Ausführung (64ccm chamber vol, 227ccm intake vol und CNC gefrästen Ansaugkanälen)
Alukipphebel von Scorpion, ebenfalls CNC-gefräst (Rocker Arm Ratio: 1.6, 1.72, Arm Style: Full roller, Material: Aluminum, Farbe: blau)
Pushrod Guideplates von COMP Cams (Guideplate Pushrod Size: 5/16 in., Material: Stahl, Finish: Black)
Ventilfedern von COMP Cams (Dual Valve Springs, ausgelegt bis 8.000RPM)
passende Stösselstangen und Rollenkipphebel mit Aufkleber, auf welchem Zylinder sie gelaufen sind
Neue Hauptlager von King Engine Bearings (SI-Series Main Bearings MB5505SI)
Neue Pleuellager von King Engine Bearings (SI-Series Rod Bearings CR814SI010)
Performer Ansaugspinne von Professional Products (Hurricane Intake Manifold, Carburetor Quantity: One, Intake Style: Single plane, Basic Operating RPM Range: 3,500-8,000)
Preis: 1.000€ fix
Wer noch einen passenden Vergaser sucht, dem kann ich für 500€ einen sehr feinen Demon-Rennvergaser mit passendem Demon Inlet Kit anbieten.
Viele Grüße + schönen Abend
Tom
nachdem ich einem Hirngespinst erlegen bin, veräußere ich nun ein sehr leckeres Performance-Set für ein mögliches Stroker-Projekt (408 oder 347) oder einen Stock 351W bzw. 302 Motor.
Das Set ist aufeinander abgestimmt und eingestellt. Nur noch einbauen und Benzin verbrennen. Das Set lief knapp 1.000km in einem 351W und wird nun wegen Motortausch verkauft.
Folgende Teile sind dabei:
Procomp Alu-Zylinderköpfe in der hochwertigsten CNC-Ausführung (64ccm chamber vol, 227ccm intake vol und CNC gefrästen Ansaugkanälen)
Alukipphebel von Scorpion, ebenfalls CNC-gefräst (Rocker Arm Ratio: 1.6, 1.72, Arm Style: Full roller, Material: Aluminum, Farbe: blau)
Pushrod Guideplates von COMP Cams (Guideplate Pushrod Size: 5/16 in., Material: Stahl, Finish: Black)
Ventilfedern von COMP Cams (Dual Valve Springs, ausgelegt bis 8.000RPM)
passende Stösselstangen und Rollenkipphebel mit Aufkleber, auf welchem Zylinder sie gelaufen sind
Neue Hauptlager von King Engine Bearings (SI-Series Main Bearings MB5505SI)
Neue Pleuellager von King Engine Bearings (SI-Series Rod Bearings CR814SI010)
Performer Ansaugspinne von Professional Products (Hurricane Intake Manifold, Carburetor Quantity: One, Intake Style: Single plane, Basic Operating RPM Range: 3,500-8,000)
Preis: 1.000€ fix
Wer noch einen passenden Vergaser sucht, dem kann ich für 500€ einen sehr feinen Demon-Rennvergaser mit passendem Demon Inlet Kit anbieten.
Viele Grüße + schönen Abend
Tom