Druckverlustprüfer, Kompressionstester zu verleihen

Hier kann jeder seine ihm zur Verfügung stehenden Möglichkeiten vorstellen, die anderen Mustangern bei ihrer Restauration helfen können

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
Benutzeravatar
67GTA
Beiträge: 2856
Registriert: Mi 30. Nov 2011, 10:08
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1967 Mustang GTA - sold!
1967 Mustang Fastback 5.0HO, T5 5-speed
2007 BMW X3 3.0sD

Druckverlustprüfer, Kompressionstester zu verleihen

Beitrag von 67GTA »

Wer etwas über den Zustand seines Motors erfahren will der kann bei mir einen Motometer-Kompressionstester oder für die tiefergehende Diagnose ein Snap-On Druckverlust-Prüfgerät ausleihen.
Bei dem Druckverlust-Tester ist ein Adapter für die Standard-Kerzengewinde dabei.

:idea: Daß ich erwarte, das Werkzeug im gleichen Zustand wieder zurückzubekommen in dem ich es hergegeben habe muss ich wohl nicht erwähnen, oder? :idea:

Versandkosten hin und zurück trägt der Ausleihende.
Auf Wunsch kann auch eine Prüfung bei mir vor Ort durchegführt werden.

63829 Krombach, zwischen Frankfurt und Würzburg.

Gruß,
Axel
Gruß
Axel
Antworten

Zurück zu „Biete Hilfe“