Auto-Bild-Classic Fotoaufnahmen - Mainz/Finthen

Aktuelle Infos rund um den First Mustang Club of Germany 1964-73 e.V.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

FMCoG 1991-2016

Re: Auto-Bild-Classic Fotoaufnahmen - Mainz/Finthen

Beitrag von FMCoG 1991-2016 »

Ich finde es schade, dass hier von Euch trotzdem an dem Termin / an einem Besuch festgehalten wird. Es wäre die Zeit ein Zeichen zu setzen. Entsprechend habe ich als 1. Vorsitzender des Clubs gerade folgende eMail versandt:

Sehr geehrter Herr ..,
sehr geehrter Herr ...,

unter diesen Umständen, dass einfach vorausgesetzt wird, dass fremde Personen mit den Fahrzeugen fahren sollen und dies in den Vorgesprächen auch nie kommuniziert wurde, sage ich hiermit meine Teilnahme mit meinem Shelby an den Fotoaufnahmen in Mainz ab und habe eine entsprechende Empfehlung an unsere Clubmitglieder weitergegeben.

Bisher durfte noch jeder mein Fahrzeug fahren ( zuletzt ein Redakteur von Auto-Motor-Sport Channel ), aber keiner hat gefragt, sondern ich habe es denjenigen angeboten. Ich unterscheide hier also, ob jemand etwas voraussetzt, oder ob es sich im Laufe des Foto/Filmtermins ergibt.
Es kann auch nicht sein, dass die Clubs immer wieder als einfache Fahrzeugbeschaffungsquelle für solche Aktionen herangezogen werden ( und das noch meistens für lau / Benzingelderstattung ) und dann noch solche Vorgaben gemacht werden und die dann noch nicht einmal vorher mitgeteilt werden. Unter diesen Umständen hätte ich diese Anfrage bei uns im Club erst gar nicht weitergegeben.
Benutzeravatar
SqlMaster
Beiträge: 1130
Registriert: Mo 28. Mär 2011, 15:12
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: -
67 Mustang Coupé
und Andere

Re: Auto-Bild-Classic Fotoaufnahmen - Mainz/Finthen

Beitrag von SqlMaster »

....
Jetzt bin ich mal gespannt, wem sein Auto da jetzt noch abgebildet wird und wie der Bericht ausfällt.
Man möge bedenken, das die Redakteure das wohl keinem vorher verraten. Ich habe da schon Berichte über Autos gelesen,
über die sich die Fahrzeugbesitzer sicher nicht gefreut haben :mrgreen:

Ich wollte erst auch hinfahren, lasse das jetzt aber sein.

Grüße
Jan
Benutzeravatar
Dearborn
Beiträge: 1453
Registriert: Fr 14. Okt 2011, 23:13
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1965 Mustang Convertible I6
Dodge Nitro
Honda Varadero

Re: Auto-Bild-Classic Fotoaufnahmen - Mainz/Finthen

Beitrag von Dearborn »

Vermutlich wird der Termin eh ausfallen. Der Wetterbericht für morgen ist nicht so optimistisch und bislang würde nur Marko um 9.00 Uhr vor Ort sein. Ich frühestens um 11.00 Uhr, und Alex wohl auch. Keine Mustangs um 9.00 Uhr=keine Bilder. Und wenn es gegen 11.00 Uhr regnerisch aussieht fahre ich nicht. Vielleicht gibt es ja nach Ralf´s mail einen neuen Termin.

Schönes Wochenende

Andreas
Benutzeravatar
Dearborn
Beiträge: 1453
Registriert: Fr 14. Okt 2011, 23:13
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1965 Mustang Convertible I6
Dodge Nitro
Honda Varadero

Re: Auto-Bild-Classic Fotoaufnahmen - Mainz/Finthen

Beitrag von Dearborn »

Update: Ich werde nicht dabei sein, muß kurzfristig jemanden am Flughafen abholen und würde erst gegen 12.00 Uhr in Mainz sein können.

Andreas
Hop Sing
Beiträge: 510
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 23:06
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: .
66er Convertible GT
66er Fastback

Re: Auto-Bild-Classic Fotoaufnahmen - Mainz/Finthen

Beitrag von Hop Sing »

bei mir wird es wohl auch nichts werden...
Gruss Dirk

MUSTANG! MUSTANG! MUSTANG!
http://www.steinlaus.info
Benutzeravatar
Möstang
Beiträge: 827
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 00:51
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68er Coupe ebay Blindkauf, 68 convertible playboy pink
5er BMW E34 Touring, 3er Bmw E91

Re: Auto-Bild-Classic Fotoaufnahmen - Mainz/Finthen

Beitrag von Möstang »

Dearborn hat geschrieben:Vermutlich wird der Termin eh ausfallen. Der Wetterbericht für morgen ist nicht so optimistisch und bislang würde nur Marko um 9.00 Uhr vor Ort sein. Ich frühestens um 11.00 Uhr, und Alex wohl auch. Keine Mustangs um 9.00 Uhr=keine Bilder. Und wenn es gegen 11.00 Uhr regnerisch aussieht fahre ich nicht. Vielleicht gibt es ja nach Ralf´s mail einen neuen Termin.

Schönes Wochenende

Andreas
Ist doch erst am Sonntag, aber Wetter ist da noch schlechter als morgen.
Grüße Stephan (Mö)

Bild Bild Bild Central Chapter



1968 Coupe 302 4V Klima Servo Scheiben BKV Tahoe Turquoise, 1968 Conv. playboy pink gleiche Ausstattung
Benutzeravatar
Doc Pony
Beiträge: 5902
Registriert: Fr 13. Apr 2007, 07:55
Clubmitglied: Nein

Re: Auto-Bild-Classic Fotoaufnahmen - Mainz/Finthen

Beitrag von Doc Pony »

Dearborn hat geschrieben:Vermutlich wird der Termin eh ausfallen. Der Wetterbericht für morgen ist nicht so optimistisch und bislang würde nur Marko um 9.00 Uhr vor Ort sein.

Andreas
nach dem Einschreiben das die ABK bekommen hat wird wohl keiner der Herren am Sonntag da sein!
Bild Bild
Benutzeravatar
Dearborn
Beiträge: 1453
Registriert: Fr 14. Okt 2011, 23:13
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1965 Mustang Convertible I6
Dodge Nitro
Honda Varadero

Re: Auto-Bild-Classic Fotoaufnahmen - Mainz/Finthen

Beitrag von Dearborn »

Möstang hat geschrieben:
Dearborn hat geschrieben:Vermutlich wird der Termin eh ausfallen. Der Wetterbericht für morgen ist nicht so optimistisch und bislang würde nur Marko um 9.00 Uhr vor Ort sein. Ich frühestens um 11.00 Uhr, und Alex wohl auch. Keine Mustangs um 9.00 Uhr=keine Bilder. Und wenn es gegen 11.00 Uhr regnerisch aussieht fahre ich nicht. Vielleicht gibt es ja nach Ralf´s mail einen neuen Termin.

Schönes Wochenende

Andreas
Ist doch erst am Sonntag, aber Wetter ist da noch schlechter als morgen.
Sorry, meinte doch Sonntag :shock:

Andreas

PS: Wie siehts denn morgen am Samstag aus? Lust auf eine kleine Tour durch den Taunus oder so?
bird

Re: Auto-Bild-Classic Fotoaufnahmen - Mainz/Finthen

Beitrag von bird »

Dearborn hat geschrieben:
Möstang hat geschrieben:
Dearborn hat geschrieben:Vermutlich wird der Termin eh ausfallen. Der Wetterbericht für morgen ist nicht so optimistisch und bislang würde nur Marko um 9.00 Uhr vor Ort sein. Ich frühestens um 11.00 Uhr, und Alex wohl auch. Keine Mustangs um 9.00 Uhr=keine Bilder. Und wenn es gegen 11.00 Uhr regnerisch aussieht fahre ich nicht. Vielleicht gibt es ja nach Ralf´s mail einen neuen Termin.

Schönes Wochenende

Andreas
Ist doch erst am Sonntag, aber Wetter ist da noch schlechter als morgen.
Sorry, meinte doch Sonntag :shock:

Andreas

PS: Wie siehts denn morgen am Samstag aus? Lust auf eine kleine Tour durch den Taunus oder so?


Äh..wieso sollte ich dort sein? Hatte nicht erwähnt dass ich komme wollte.
Egal welche Umstände dieses Anliegen begleiten, ich wäre sowieso nicht gekommen, weil ich am Hockenheim Ring bei der DTM bin. :D
nice2have
Beiträge: 89
Registriert: Mi 10. Jun 2009, 01:58
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 67 convtl. 289 cui V8 Mustang
78 Indy Pace Car Corvette

Re: Auto-Bild-Classic Fotoaufnahmen - Mainz/Finthen

Beitrag von nice2have »

Hi Leute,

ich komme auch nicht, um auch ein Zeichen zu setzen.

Cheers,
Walter
Antworten

Zurück zu „News vom FMCoG“