fairlane Servolenkung

In diesem Forum können alle Beiträge erstellt werden, welche andere Modelle der US-Ford-Familie betreffen

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

mr. snyder

fairlane Servolenkung

Beitrag von mr. snyder »

Ich habe vor meine servo rauszuschmeissen wegen anderer kümmer und mehr platz:-D muss ich dabei noch mehr ändern? Hab gelesen das mustangs 16:1 ohne servo übersetzt sind und mein fairlane soll auch 16:1 ubersetzt sein mit servo. Vielleicht könnt ihm mir da ein paar tips geben!

Mfg basti
mr. snyder

Re: fairlane Servolenkung

Beitrag von mr. snyder »

Kann keiner was dazu sagen? Die lenkstange eo das steuerventil dran is würde ich jetzt auf jeden fall tauschen. Aber ob ich noch was ändern muss?
Benutzeravatar
Schraubaer
Beiträge: 12678
Registriert: Mo 14. Feb 2011, 15:59
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Re: fairlane Servolenkung

Beitrag von Schraubaer »

Was dazu sagen? Warum ausbauen, wenn es O.K. ist!? Das Krümmerproblem wird wahrscheinlich mit einer anderen Halterung für den Zylinder behebbar sein. Keine Ahnung, welche Oberarme und Reifen Du vorne hast, eine 16:1 im Stand, ( ohne Servo, standardmäßig 19:1!!!) naja!

;) Heiner...
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild


Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
mr. snyder

Re: fairlane Servolenkung

Beitrag von mr. snyder »

Aber machbar wäre es? Hab 205er vorne
mr. snyder

Re: fairlane Servolenkung

Beitrag von mr. snyder »

Das hat doch der eine oder andere hier bestimmt schon mal gemacht und ich brauch ja nur ein paar grobe angaben, das wäre super!
Benutzeravatar
Schraubaer
Beiträge: 12678
Registriert: Mo 14. Feb 2011, 15:59
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Re: fairlane Servolenkung

Beitrag von Schraubaer »

Wenn Du ´n manuelles Centerlink und dazu passenden Pitmanarm (der ist bei der manuellen Lenkung anders!) hast/bekommst, schmeiß alles andere von der Servo raus.

:| Heiner...
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild


Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
mr. snyder

Re: fairlane Servolenkung

Beitrag von mr. snyder »

Das is ne ansage:-D danke dir

Mfg basti
mr. snyder

Re: fairlane Servolenkung

Beitrag von mr. snyder »

Wollte heute meinen pitman arm und idler arm umbauen und habe erschreckender weise feststellen müssen das die teile nicht anders sind:-(

Mfg basti
Benutzeravatar
Schraubaer
Beiträge: 12678
Registriert: Mo 14. Feb 2011, 15:59
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Re: fairlane Servolenkung

Beitrag von Schraubaer »

Normal, schon.

:?
Dateianhänge
Power.jpg
Power.jpg (23.25 KiB) 2341 mal betrachtet
Manual.JPG
Manual.JPG (19.31 KiB) 2341 mal betrachtet
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild


Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
mr. snyder

Re: fairlane Servolenkung

Beitrag von mr. snyder »

Dann wurde an der lenkung schon mal was geändert!
Antworten

Zurück zu „ALLES aus der US-FORD-Familie ausserhalb von Mustang“