RMCH 20114 - sind wieder da! Kurzbericht.

Trans-Am, FIA, Gruppe 1,2, Rallyes, Bergrennen usw.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Benutzeravatar
sally67
Beiträge: 8666
Registriert: So 25. Dez 2011, 10:15
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui
Kontaktdaten:

Re: RMCH 20114 - sind wieder da! Kurzbericht.

Beitrag von sally67 »

Hi ihr Zwei,
erstmal meine allerbesten Glückwünsche für euch Beide und das beindruckende Resultat 8-).
Mit diesen Handicaps so sauber ins Ziel zu fahren,superklasse! Ich bin ganz Hin und Weg.
Beste Grüße,und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.

Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
Bild BildSouth Block Bild
Benutzeravatar
67er FM
Beiträge: 561
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 14:39
Fuhrpark: -
'67 Mustang Coupé

Re: RMCH 20114 - sind wieder da! Kurzbericht.

Beitrag von 67er FM »

Auch von mir die besten Glückwünsche, hab die Sache auch mitverfolgt, ganz großes Kino.

Was war denn das für ziviler Verfolger? :)
Quattro.jpg
Quattro.jpg (106.54 KiB) 2466 mal betrachtet
Gruß Ben
Benutzeravatar
Alternator
Beiträge: 1435
Registriert: Do 26. Sep 2013, 09:56
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang Coupé 1967 289 Candy Apple Red
Suzuki Jimny 2019

Re: RMCH 20114 - sind wieder da! Kurzbericht.

Beitrag von Alternator »

Hallo,
Ich habe das Ganze auch über Facebook verfolgt!! Absolut große Klasse und ich findes es stark, dass Ihr einen Ami auf solch eine Veranstaltung nehmt ;)

Auf die nächste Monte freue ich mich schon jetzt!

grüße David
Beste Grüße David
BildBild
Benutzeravatar
GTfastbacker
Beiträge: 2140
Registriert: Do 28. Jan 2010, 23:33

Re: RMCH 20114 - sind wieder da! Kurzbericht.

Beitrag von GTfastbacker »

haka hat geschrieben:Hallo Zusammen,
da muss der Co-Pilot auch mal was sagen.
Selbst als Facebook-Mitleser und Youtube- Video-Gucker habt Ihr keinen wirklichen Eindruck was wir tatsächlich erlebt und geleistet haben.
Der Michael ist nämlich viel zu bescheiden mit seinem Bericht.
Unsere Voraussetzungen können mit den Siegerteams eigentlich gar nicht mithalten.
Wir hatten im HRRT-Team für 10 Rallyefahrzeuge 4 Service-und einen Kofferwagen.
Viele Rallyefahrzeuge der vor uns ins Ziel gekommenen Teams aus Norwegen, Schweden, Belgien, Frankreich, Monaco, Spanien, Litauen und andere wurden von ehemaligen Rallyeprofis gefahren.
Außerdem sorgte für das Wohl der Fahrer und Fahrzeuge für jedes Team mindestens ein Servicefahrzeug. Die wechselten regelmäßig vor und nach jeder Wertungsprüfung auf die bestmöglich geeigneten Räder.
Wir benutzen für die ganze Rallye über rund 2500 km lediglich 2 Sätze Räder (ein Satz M&S und ein Satz mit Spikes)!
Außerdem verfügten unsere Konkurrenten über etliche „zivil getarnte“ Vorausfahrzeuge, die die Fahrer noch besser über den Streckenzustand in den Wertungsprüfungen informieren konnten als es bei uns im HRRT-Team möglich war.
Dann noch was zu uns und unserem Fahrzeug.
Ich habe ja live erlebt, wie Michael den Ford Falcon, der eindeutig das Fahrzeug mit den absolut größten Außenmaßen im Feld war, über die Strecke und die Wertungsprüfungen geprügelt hat. Immer am Rande des Risikos, aber so sicher, dass wir auch im ersehnten Ziel in Monte Carlo ankommen!
Dazu brauchte er natürlich meine Informationen, damit wir dem vorgegebenen Schnitt möglichst nahe kommen.
Die meisten unserer Strafpunkte haben letztendlich wir dort gesammelt, wo wir in Schnee und Eis nicht mit den leichteren und wendigeren, von ehemaligen Rallyeprofis gefahrenen Fahrzeugen mithalten konnten.
Mehr ging eigentlich nicht. Trotzdem haben wir wieder ´ne menge Erfahrungen gesammelt, die uns bestimmt bei einem nächsten Mal nützen werden.
Wir waren mit uns sehr zufrieden und hatten einen Riesenspaß, der trotz Michaels Magenproblems nicht zu kurz kam!!!
Viele Grüße Hagen
Ihr zwei seid einfach nur GEIL!

Es macht Spaß das zu lesen, da will man am liebsten selbst mitfahren ;-)

Thanks for sharing !!!!!!! :mrgreen:
Wenn du dagegen bist, geh dich irgendwo festkleben!
Sigurd Kopischke, Bürgermeister von Pünchwitz-Kleinpockau
mbentzin
Beiträge: 448
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 18:50
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: it's complicated...

Re: RMCH 20114 - sind wieder da! Kurzbericht.

Beitrag von mbentzin »

Nice job you two!

Danke für die zahlreichen Updates übers Fratzenbuch!

So long
Toodles

Max

Bild
Benutzeravatar
68GT500
Beiträge: 9055
Registriert: Do 13. Mär 2008, 20:37
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 08 Bullitt

Re: RMCH 20114 - sind wieder da! Kurzbericht.

Beitrag von 68GT500 »

So, nun ein paar Fotos:

Ein ganz großes Dankeschön an Abudi - die "Mods" sind einfach perfekt...
Dateianhänge
IMG_0222_ret (Medium).jpeg
IMG_0222_ret (Medium).jpeg (102.87 KiB) 2437 mal betrachtet
IMG_0037_ret (Medium).jpeg
IMG_0037_ret (Medium).jpeg (152.15 KiB) 2437 mal betrachtet
DSC_2383_ret (Medium).jpeg
DSC_2383_ret (Medium).jpeg (95.17 KiB) 2437 mal betrachtet
DSC_2124_ret (Medium).jpeg
DSC_2124_ret (Medium).jpeg (92.08 KiB) 2437 mal betrachtet
DSC_2072_ret2 (Medium).jpeg
DSC_2072_ret2 (Medium).jpeg (121.07 KiB) 2437 mal betrachtet
DSC_1784_ret (Medium).jpeg
DSC_1784_ret (Medium).jpeg (108.1 KiB) 2437 mal betrachtet
DSC_1783_ret (Medium).jpeg
DSC_1783_ret (Medium).jpeg (100.47 KiB) 2437 mal betrachtet
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".
BildBildBild
Benutzeravatar
Alfa105
Beiträge: 1939
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 00:22
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: italoamerikanisch ;)

Re: RMCH 20114 - sind wieder da! Kurzbericht.

Beitrag von Alfa105 »

Glückwunsch!
Klasse Bilder und die Videos sehen nach sehr viel Spaß aus!


Gruß
Peter
Bild





It's only Rock'n Roll!!
Benutzeravatar
stang67
Beiträge: 1771
Registriert: So 28. Sep 2008, 01:43
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67 V8 Convertible
65 6Banger Hardtop
94 Coupe
79 K5 Blazer
68er Käfer

BSA Bantam
usw

Re: RMCH 20114 - sind wieder da! Kurzbericht.

Beitrag von stang67 »

Das der Brunsi wie der Teufel fahren kann-ist bekannt :D
Und ich bin mir sicher das ihr locker unter die top 50 fahren könnt 8-)
Aber das Ergebnis ist top :!:
Brunsi wie war die dual carb anlage?
Wir müssen mal fahren :D
Bild
Wer später bremst ist länger schnell
http://www.youtube.com/watch?v=Uk3Y5_TAZqw
Benutzeravatar
68GT500
Beiträge: 9055
Registriert: Do 13. Mär 2008, 20:37
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 08 Bullitt

Re: RMCH 20114 - sind wieder da! Kurzbericht.

Beitrag von 68GT500 »

Hi Marcus,

2x4 war TOP!

Aber etwas mehr Leistung wäre für nächstes Jahr nicht ganz falsch :idea:

Ja, so die Richtung und Klassensieg - das wäre ein Traumergebnis.

mfg

Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".
BildBildBild
Antworten

Zurück zu „Mustang Rennfahrzeuge“