Seite 1 von 1

4Sale: Roter Power Wheels Kinder 05er Mustang GT

Verfasst: Di 4. Feb 2014, 11:04
von Mustang Cobra II
Hallo,

Verkaufe einen Power Wheels 05er Ford Mustang GT von Fischer Price mit Elektroantrieb, Sicherheitsgurte, verstellbare Sitze, 2x Vorwärtsgang (Schnell, Langsam) und einen Rückwärtsgang, Radio und Motorengeräusche bei Betätigung des Zündschlüssels. Desweiteren ist die Motorhaube zu öffnen, darunter sitzt die Batterie. Der Mustang hat Bullitt-Felgen. Da es ein USA Modelle ist, ist das Ladegeräte auf 110V ausgelegt, man braucht also noch einen 220V Adapter, den man aber in jedem Elektroladen erhält.
Der Kinder Mustang ist in Deutschland nicht erhältlich.
Der Mustang ist gebraucht und hat auch Gebrauchsspuren, aber ist an sich in gutem Zustand.

Preis: 350,-- VB


http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ?ref=myads

Gruß,
Michael

Re: 4Sale: Blauer Power Wheels Kinder 05er Mustang GT

Verfasst: Di 4. Feb 2014, 13:28
von TripleT
Hallo Michael,

hast PN!
Würde gerne tauschen... ;) Also nicht gegen mein 68er fastback bevor hier Gerüchte entstehen.... :lol:

Re: 4Sale: Blauer Power Wheels Kinder 05er Mustang GT

Verfasst: Di 4. Feb 2014, 15:55
von Doc Pony
ich würde die Batterie nehmen :ugeek: