Anmeldung zum Treffen in Köln

inoffizielle, persönliche Postings
inofficial, personally postings

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Richthofen
Beiträge: 257
Registriert: Mi 16. Mai 2007, 21:06
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 66er Coupe V8
2017er Mustang Conv.
06er Ford Fusion

Re: Anmeldung zum Treffen in Köln

Beitrag von Richthofen »

plumcrazy hat geschrieben:Hallo,

als Mopar-Fahrer mit Mercury schaue ich gerne mal hier in das Forum um über den Tellerrand hinaus zu schauen.
Manchmal hat das eine heilende Wirkung.
Ich bin auch froh das die Mopar IG kein eingetragener Verein ist und so viele Querelen gar nicht erst entstehen.

Ständiges Genörgel kann ich hier im (Gesamt-)Forum nicht entdecken. User die auch im Mopar-Forum unterwegs sind werden wissen das es dort durchaus viel rauer zugeht als hier. Ich bin der Meinung alle Beteiligten sollten sich insgesamt mal entspannen.

Kritische Stimmen (unabhängig ob gerechtfertigt oder nicht) werden hier oft gleich von einer Reihe Offizieller (Moderatoren, Admins, Vereinsvorsitzende etcetc) angegangen.

Wen juckt es, wenn sich irgendein Pfenningfuchser über einen Kostenbeitrag beschwert und mit Stornierung seines Hotels droht? Nur weil der Zugang zu dem Treffen vielleicht EUR 10,20 oder 30 beträgt?

Nur meine Meinung

Gruß
Carsten
Das unterschreibe ich so sofort.
Da muss erst ein Nichtclubmitgliedmustangfahrer (wie auch immer ;) ) kommen und das mal klar schreiben.

Es sollten sich alle erstmal an die eigene Nase fassen (Poster, Admins/Moderatoren sowie mit in die Kerbe Hauer).

Kleine Anregung zum "Anmeldethread" vielecht pinnen inklusive dem letzten Stand und für weitere Einträge sperren, bis es sinnvolle Neuigkeiten gibt.
Ich denke die Techno-Classica ist ja auch ein organisatorischer Aufwand, vieleicht kommen ja danach neue Info's?

Einmal "Übergeben" muss ich mich auch mal.
Wer sich hier (Clubmitglied oder nicht) über 10€ Anmeldegebühr aufregt sollte doch besser gleich seine AMI-Schleuder verkaufen und sich ein Fahrad zulegen.
Da platzt mir echt die Hutschnur. Hauen wahrscheinlich 200€ + Sprit für ein Hotel und Anfahrt raus und dann über einen 10er ausheulen.
Schmiert euch für die Fahrt halt ein Butterbrot und geht nicht bei Mäkdreck oder Bürgerqueen essen.

Just my 10€

Gruss
Holger
Gruss
Holger
mustang88gt
Beiträge: 1792
Registriert: Di 7. Feb 2012, 00:46
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Winterautos:
98er Volvo V70 R AWD
97er Ford Scorpio 24V Turnier
Sommerauto:
69er Mach1 351W Black Jade

Re: Anmeldung zum Treffen in Köln

Beitrag von mustang88gt »

Hallo Holger.

Bin absolut Deiner Meinung!

Habe schon ein paar Mal diese Diskussion gehabt mit ein paar Mustangfahrer hier in der Schweiz.

Kommt immer wieder:"Ich muss Benzin verbrauchen und die Kiste putzen für das Treffen und soll bezahlen, dass die Anderen mein Auto anschauen können." Da versuche ich immer zu kontern: "Trink zwei Getränke weniger, kauf etwas weniger an den Verkaufsständen und dann hast Du es wieder drin." Aber leider fruchtet es nicht.

Meine Gelddruckmaschine ist auch kaputt, ich kann mein Hobby auch nur mit der Kohle finanzieren die ich mir erarbeite, aber HRRGTTNCHML wenn es wegen 10 oder 20 oder 30 Euro scheitert, dann habe ich doch das falsche Hobby!

Dann bleibe ich halt mal ein Wochenende zu Hause (damit der Hauszins rentiert...) und freue mich auf den nächsten Ausritt.

So, und nun ganz unvernünftig fahre ich morgen einfach so mit dem Alteisen zur Arbeit :mrgreen:

En Gruess us Einsiedeln / CH

Urs
Ich geb's zu: Ich bin verrückt, Autoverrückt...
Benutzeravatar
66CON
Beiträge: 4558
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 20:24
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 65 A-Code Convertible (T5)
66 C-Code Convertible (Gasgrill)
67 S-Code GT390 Fastback

Re: Anmeldung zum Treffen in Köln

Beitrag von 66CON »

Richthofen hat geschrieben: Just my 10€

Gruss
Holger
Find ich prima. :lol:
  • Mitglied im
Bild
  • Gruß Felix
layout@mustangclub.de
Benutzeravatar
68 er Pony
Beiträge: 303
Registriert: Do 12. Jan 2012, 18:00
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68er Convertible C-Code
Mercedes C Cabrio
Volvo XC 90
Ducati Streetfighter V4
Ducati Supersport
Mangalarga Marchador
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung zum Treffen in Köln

Beitrag von 68 er Pony »

Jawoll Holger, hast Du gut gewettert.
Freuen wir uns doch lieber auf das Event in Kölle und genießen unsere Schätzeleins. Meckern können wir alle noch wenn wir in der Kiste liegen, oder der Welt der Sprit ausgeht!!
Grüße vom Olli aus dem Mühlenkreis Minden
Mitglied im FMCoG
Bild
Bild
Who`s the real Mustang?
BlackSheep

Re: Anmeldung zum Treffen in Köln

Beitrag von BlackSheep »

Hallo ihr Lieben,

jetzt wissen wir was es kostet und wollen in unserem Club die Teilnehmeranzahl festlegen. Frage für uns wäre jetzt wo wir Platz finden und unseren Club ein wenig präsentieren können. Gibt es darüber schon einen Plan?

Grüße aus dem Pott, Klaus

Blackmustangclub.de
SUSI
Beiträge: 2326
Registriert: Di 3. Apr 2007, 09:51

Re: Anmeldung zum Treffen in Köln

Beitrag von SUSI »

Hallo Klaus,

nein einen Aufstellplan gibt es noch nicht, kann auch erst erstellt werden, wenn wir alle Anmeldungen der Teilnehmer und Werbetreibenden vorliegen haben, aber es ist genug Paltz da.

SUSI
BlackSheep

Re: Anmeldung zum Treffen in Köln

Beitrag von BlackSheep »

Okay dann frage ich wer von uns dabei sein möchte und melde mich dann mit allen Personen an. Klingt doch gut.

Grüße, Klaus
xedos
Beiträge: 40
Registriert: So 6. Okt 2013, 19:15
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 94er GT 5.0
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung zum Treffen in Köln

Beitrag von xedos »

Steht der Termin in Aussicht, bis wann das Anmeldeformular online gestellt wird?

Thx

Gruß
Gruß
Sven

www.south-side-cruisers.com
Tel-Nr.: 0157-56187567
Benutzeravatar
Doc Pony
Beiträge: 5906
Registriert: Fr 13. Apr 2007, 07:55
Clubmitglied: Nein

Re: Anmeldung zum Treffen in Köln

Beitrag von Doc Pony »

evtl.ab Wochenende
Bild Bild
xedos
Beiträge: 40
Registriert: So 6. Okt 2013, 19:15
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 94er GT 5.0
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung zum Treffen in Köln

Beitrag von xedos »

Danke für die Info, Marko.
Gruß
Sven

www.south-side-cruisers.com
Tel-Nr.: 0157-56187567
Antworten

Zurück zu „Small Talk“