Anmeldung zum Treffen in Köln

inoffizielle, persönliche Postings
inofficial, personally postings

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Supersnake
Beiträge: 1186
Registriert: Do 3. Mai 2012, 01:51
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1969 1/2 Plymouth Roadrunner A12
Kontaktdaten:

Anmeldung zum Treffen in Köln

Beitrag von Supersnake »

Hallo Leute

Ich wollte mal fragen ab wann man sich zum 50 Jahre mustang Treffen anmelden kann und wie diese dann von statten geht?
Ich wurde schon mehrfach und immer wieder von anderen Personen gefragt was das betrifft daher nun dieser post.
Gruß Alex
SUSI
Beiträge: 2326
Registriert: Di 3. Apr 2007, 09:51

Re: Anmeldung zum Treffen in Köln

Beitrag von SUSI »

Hallo Alex,

es wird ein Anmeldeformular auf der Homepage des FMCoG geben.
Dort muß man sich mit allen angeforderten Daten anmelden und die entsprechenden Teilnahmegebühren entrichten. Nach Zahlungseingang erhält man eine Bestätigungs-E-Mail mit der
Start-/Teilnehmernummer.

Wenn das Formular online geht gibt es umgehend die Info hier im Forum und per Mail oder Post an unsere Clubmitglieder.

SUSI
Gast

Re: Anmeldung zum Treffen in Köln

Beitrag von Gast »

Hallo,

ist das Treffen denn nun auch offen für andere Ford-Produkte bzw US-cars oder nicht?
Habt Ihr die Sichtung soweit schon vorgenommen?

Gruß
Carsten
Rommel1969

Re: Anmeldung zum Treffen in Köln

Beitrag von Rommel1969 »

Ab wann kann man sich Anmelden??
Haben Zimmer gebucht und wollten dabei sein.
Benutzeravatar
kaipom
Beiträge: 977
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 22:06
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: ......
....64,8 Mustang...
....68 Road Runner...
...2009 Buick Regal.. ;-)

Re: Anmeldung zum Treffen in Köln

Beitrag von kaipom »

SUSI hat geschrieben: Dort muß man sich mit allen angeforderten Daten anmelden und die entsprechenden Teilnahmegebühren entrichten. Nach Zahlungseingang erhält man eine Bestätigungs-E-Mail mit der
Start-/Teilnehmernummer.

Wenn das Formular online geht gibt es umgehend die Info hier im Forum und per Mail oder Post an unsere Clubmitglieder.

SUSI
.....jetzt komme ich aber ins Schleudern :o
....Jeder Muss sich anmelden :?:
...oder verstehe ich da was absolut falsch?
Gruß Kai
Mitglied: Bild & Bild
Benutzeravatar
66CON
Beiträge: 4558
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 20:24
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 65 A-Code Convertible (T5)
66 C-Code Convertible (Gasgrill)
67 S-Code GT390 Fastback

Re: Anmeldung zum Treffen in Köln

Beitrag von 66CON »

Hi Kai,

Jeder, der mit einem Fahrzeug kommen möchte muss sich anmelden.

Gruß Felix
  • Mitglied im
Bild
  • Gruß Felix
layout@mustangclub.de
Benutzeravatar
maddin1961
Beiträge: 133
Registriert: Mi 19. Jun 2013, 10:17

Re: Anmeldung zum Treffen in Köln

Beitrag von maddin1961 »

Hallo,
warum muss man sich denn überhaupt anmelden? Habe auch schon Zimmer im NH. Ist doch eine "offenen" Veranstaltung.

Gruß Martin

PS.:

Bin auch kein Clubmitglied.
Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
66CON
Beiträge: 4558
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 20:24
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 65 A-Code Convertible (T5)
66 C-Code Convertible (Gasgrill)
67 S-Code GT390 Fastback

Re: Anmeldung zum Treffen in Köln

Beitrag von 66CON »

Das wird gemacht um überhaupt abschätzen zu können wieviele kommen möchten und um besser planen zu können. Auch die Einfahrt wird dadurch hoffentlich einfacher von statten gehen. (abgleich mit Nummernschild) Auch wird dadurch die Sicherheit gegen Diebstahl erhöht.
  • Mitglied im
Bild
  • Gruß Felix
layout@mustangclub.de
Fischisford

Re: Anmeldung zum Treffen in Köln

Beitrag von Fischisford »

Hallo,

das mit dem Anmelden finde ich gut,auch wenn das etwas aufwendiger ist.
Wir sind auch dabei!!


Gruß
Thomas
Benutzeravatar
66CON
Beiträge: 4558
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 20:24
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 65 A-Code Convertible (T5)
66 C-Code Convertible (Gasgrill)
67 S-Code GT390 Fastback

Re: Anmeldung zum Treffen in Köln

Beitrag von 66CON »

Hallo Leute,

wer das Anmeldeformular aus welchen Gründen auch immer schon auf unserer Webseite gefunden hatte ;) und sich versucht hat anzumelden, der muss dies bitte später erneut tun.
Das war nur ein Dummie bzw. eine Testdatei damit der Vorstand nun die Details der Kosten sowie die Formulierungen überlegen konnte. Wir bitten noch um ein wenig Geduld.

Gruß Felix
  • Mitglied im
Bild
  • Gruß Felix
layout@mustangclub.de
Antworten

Zurück zu „Small Talk“