Anmeldung geschlossen / Pre- Registration is closed

Offizieller Mitteilungsbereich des Veranstalters
Official area of the organizer

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

SUSI
Beiträge: 2326
Registriert: Di 3. Apr 2007, 09:51

Re: Anmeldung geschlossen / Pre- Registration is closed

Beitrag von SUSI »

Aus meiner Sicht sind alle Mutmaßungen wieviele Oldtimer oder aktuellen Ford Mustangmodelle kommen
komplett daneben. Der Club richtet 1 x im Jahr ein Int. Ford Mustang Treffen für alle Baujahre aus in diesem Jahr das 33. Int. Ford Mustangtreffen zum 50 jährigen Jubiläum und kein Clubtreffen, es waren und sind dort alle Baujahre willkommen.
Dieses Treffen wurde aufgrund seiner Einmaligkeit und dem zu erwartenden Andrang bewußt vom Vorstand als Anmeldetreffen ausgeschrieben und wer sich da nicht zeitig schlüssig ist ob er kommt oder nicht hat das Nachsehen, dass hat nichts mit der gefahrenen Modellreihe zu tun.

Viele von euch, die nur die jetzige "Flut" von Mustangfahrern kennen, waren bei den Treffen der 90iger Jahre nicht dabei wo der Club mal gerade mit 90 Autos auf einem Treffen stand und davon 25 Clubmitglieder. Heute stellt sich die Situation anders dar, aber das sollte ein Thema auf der JHV des Clubs sein, evtl. möchte ja jemand einen Tagesordnungspunkt dazu einreichen ? Die nächste JHV ist wieder im Spätherbst also frühzeitig beim Vorstand einreichen.

@Günter: Je nach Wetterlage wissen ja auch viele unserer Clubmitglieder noch nicht mit welchem Fahrzeugmodell Sie kommen - stimmt´s ? ;)

Wir wünschen allen eine gute Anreise und 2 (3) schöne Tage in Köln.

SUSI (die derzeit deutlich zuviel Zeit mit ehrenamtlicher Clubarbeit verbringt)
Benutzeravatar
stang-fan69
Beiträge: 3080
Registriert: Do 29. Mär 2007, 11:30
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 69 Mustang Grande 351W
92 Mustang GT 5.0 Convertible
93 Mustang GT 5.0 Cobra R Clone
72 Ford Fairmont XY GT 351C

Re: Anmeldung geschlossen / Pre- Registration is closed

Beitrag von stang-fan69 »

..........................................................................................................................


Übrigens - es werden mehr PB als Alteisen zum Treffen kommen (60:40) wenn nicht noch mehr
...es werden noch Wetten angenommen
[/quote]


Finde ich keine Problem, stell Dir vor alle Earlies steht nebeneinender, da drehst Du ja durch wegen Reizüberflutung. Durch die PBs dazwischen wird das Ganze deutlich entspannter. :mrgreen:
Viele Grüsse

Andi
Bild
Benutzeravatar
TripleT
Beiträge: 5087
Registriert: Di 18. Sep 2007, 13:47
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: et fährt...
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung geschlossen / Pre- Registration is closed

Beitrag von TripleT »

stang-fan69 hat geschrieben:..........................................................................................................................





Finde ich keine Problem, stell Dir vor alle Earlies steht nebeneinender, da drehst Du ja durch wegen Reizüberflutung. Durch die PBs dazwischen wird das Ganze deutlich entspannter. :mrgreen:
Sehe ich ganz genauso. Ich habe nichts gegen die neuen Ausführungen, das Treffen wird durch den
Misch Masch so schön bunt und es ist für jeden was dabei....

Und das ist halt so bei einem Anmeldetreffen.

Ist wie im Kino, wenn 50 Plätze ausverkauft sind und in dem Actionfilm halt nur Männer die Karten gekauft haben,
bleiben die Frauen halt draußen... :lol: , voll ist voll!

Dafür war es ja ein Anmeldetreffen...
Grüße, Timo

Lieber Hubraum statt Wohnraum!
Bild

Bild

Mitglied im FMCoG

Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi! :cool:
GC-33

Re: Anmeldung geschlossen / Pre- Registration is closed

Beitrag von GC-33 »

SUSI hat geschrieben:
@Günter: Je nach Wetterlage wissen ja auch viele unserer Clubmitglieder noch nicht mit welchem Fahrzeugmodell Sie kommen - stimmt´s ? ;)

Wir wünschen allen eine gute Anreise und 2 (3) schöne Tage in Köln.

SUSI (die derzeit deutlich zuviel Zeit mit ehrenamtlicher Clubarbeit verbringt)
Hallo Susi,


…ob PB oder Alteisen hängt sicherlich nicht nur vom Wetter ab, sonder auch von der Befindlichkeit des alten „Kleppers“. Wenn er sich so gut schlägt wie bei „Italy-Veranstaltung“ dann kann ich mich glücklich schätzen. Bis auf die „Nebelkerze“ auf unseren Kassierer und sein Pony war alles perfekt.

…dein Engagement möchte ich hier einmal ganz deutlich hervorheben und deine Leistung würdigen. Gut kann ich mir vorstellen, dass zurzeit von vielen Seiten Frontalangriffe auf die „Schreibstube“ geritten werden und du in dieser Zeit die Clubfahne hoch hältst. Was wäre also der Vorstand ohne sein Sekretariat. :D

Gruß Günter


PS. Im Übrigen hatte ich nur auf meinen Beitrag vom 14. Okt. 2013 verwiesen, mit dem ich augenscheinlich gar nicht so schlecht lag. Und – mir ist es völlig wurscht wie viele PB kommen. Der PB konnte sich leider nicht das Jahr seiner Geburt aussuchen.

Was pflegt mein Sohn immer zu sagen: „Du mit deinem Ami-Schrott“ – ist aber ein schöner Schrott“ und greift sich den PB. :shock: :D
guest

Re: Anmeldung geschlossen / Pre- Registration is closed

Beitrag von guest »

Hej,
hallo my name is Sune,
Bitte entschuldigung but mein deutch is nicht so good.
We are from Aelmhult, town in the south of Sweden. American cars are quite popular in our country. Mustangs are just ponies but a few are also here. We have planned to attend at this ralley because we have heard already a lot of this fantastic event. Should become one the biggest anniversary celebration in Europe. Obvious that the Swedish guys have to be there. Now I heard that you expect a huge number of cars and that you closed the list for the attendees because of limited space.
I have checked the map of the branches of the company I work for and I have learned that their is a lot of space direct beside the area. What do you think?

Hej!

See you soon!

Best regards
SUNE
SUSI
Beiträge: 2326
Registriert: Di 3. Apr 2007, 09:51

Re: Anmeldung geschlossen / Pre- Registration is closed

Beitrag von SUSI »

guest hat geschrieben:Hej,
hallo my name is Sune,
Bitte entschuldigung but mein deutch is nicht so good.
We are from Aelmhult, town in the south of Sweden. American cars are quite popular in our country. Mustangs are just ponies but a few are also here. We have planned to attend at this ralley because we have heard already a lot of this fantastic event. Should become one the biggest anniversary celebration in Europe. Obvious that the Swedish guys have to be there. Now I heard that you expect a huge number of cars and that you closed the list for the attendees because of limited space.
I have checked the map of the branches of the company I work for and I have learned that their is a lot of space direct beside the area. What do you think?
Hej!

See you soon!
Best regards
SUNE


Hej Sune,

please send an E-Mail to the Club, so that we have your E-Mail Adress.
info@mustangclub.de
We will answer you as soon as posible.

Thank You
SUSI
DukeLC4
Beiträge: 2647
Registriert: Mi 26. Dez 2007, 15:26
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 65er Mustang 5.0
08er Focus ST 2.5T
82er Schwalbe 0.05
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung geschlossen / Pre- Registration is closed

Beitrag von DukeLC4 »

Schade, dann werden wir mit 3 Mustangs leider nicht dabei sein.
Ich hatte irgendwas von 3000-5000 Stellplätzen gelesen und
dachte da könnte man sich auch noch kurzfristig voranmelden,
oder das bei der Anreise erledigen.
Eine Anmeldung war bisher leider nicht möglich, da bei meinem Kumpel
das Getriebe defekt war und bei mir noch nicht sicher war ob ich nach
Köln fahren kann.
Hinfahren und dann an der Tageskasse feststellen das das Gelände
voll ist keine Option für uns.
Wenn ich dann auch noch in anderen Foren lese wie mit anderen Händlern
umgegangen wird, die an dem Treffen teilnehmen wollen vergeht mir
sowieso irgendwie die Lust.
Das wäre eine gute Gelegenheit gewesen die langjährige Fehde mal etwas
abklingen zu lassen und mal wieder ernsthaft miteinander zu sprechen.

Gruß
Patrick
Mustang Technik Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/c/PäddelsSchraubergarage

Mustang Ersatzteile Shop:
https://www.stang-parts.de
Benutzeravatar
deek
Beiträge: 19
Registriert: Do 19. Dez 2013, 16:06
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 66' Mustang Convertible, Model '67, Deluxe-Interior, unrestored, California Emission System - still active, black licence plates.
Built in San Jose, raised in Berkeley, aging in Munich.

Re: Anmeldung geschlossen / Pre- Registration is closed

Beitrag von deek »

GC-33 hat geschrieben: Hallo Susi,
…ob PB oder Alteisen hängt sicherlich nicht nur vom Wetter ab, sonder auch von der Befindlichkeit des alten „Kleppers“. Wenn er sich so gut schlägt wie bei „Italy-Veranstaltung“ dann kann ich mich glücklich schätzen. Bis auf die „Nebelkerze“ auf unseren Kassierer und sein Pony war alles perfekt.
....
Gruß Günter
...
Hi Günter,
damit Du dann auch mal siehst, wie das von hinten aussah, anbei ein kleines Erinnerungsfoto von Deiner Nebelkerze - und dem sich sofort anschließenden Stau mitten im Nirvana. Wunderbar war's !!!

saluti
Dietmar
Dateianhänge
fahne1.jpg
fahne1.jpg (94.09 KiB) 1458 mal betrachtet
fahne2.JPG
fahne2.JPG (154.68 KiB) 1458 mal betrachtet
fahne3.JPG
fahne3.JPG (163.63 KiB) 1458 mal betrachtet
Proud member and former 1. cashier of the
Bild and frequent visitor of Stammtisch München.
Gast

Re: Anmeldung geschlossen / Pre- Registration is closed

Beitrag von Gast »

DukeLC4 hat geschrieben: Hinfahren und dann an der Tageskasse feststellen das das Gelände
voll ist keine Option für uns.

Gruß
Patrick
Das kommt auch bei anderen Treffen vor, dass man nicht mehr reinkommt und auf einem staubigen Platz parken muss, oder? Neben dem Butzweilerhof gibt es immer noch asphaltierte Parkmöglichkeiten in Hülle und Fülle und bei unschönem Wetter wirst Du sicher auch eingelassen oder es fallen ein paar Angemeldete aus weg. techn. Probleme. Wer heute eine Veranstaltung plant, muss schon Zahlen angeben und Sicherheit geht vor.

Wolfgang
FMCoG 1991-2016

Re: Anmeldung geschlossen / Pre- Registration is closed

Beitrag von FMCoG 1991-2016 »

DukeLC4 hat geschrieben:....Wenn ich dann auch noch in anderen Foren lese wie mit anderen Händlern
umgegangen wird, die an dem Treffen teilnehmen wollen vergeht mir
sowieso irgendwie die Lust.
Das wäre eine gute Gelegenheit gewesen die langjährige Fehde mal etwas
abklingen zu lassen und mal wieder ernsthaft miteinander zu sprechen.

Gruß
Patrick
Patrick, jetzt bist Du schon so lange dabei und da solltest Du doch wissen, dass es immer zwei Seiten der Medaille gibt. Die offizielle und korrekte und die "ich leg mir das mal so zurecht wie es mit am besten passt" Seite.

Hier dann mal die offizielle und korrekte Version:
Bei uns hat sich eine Firma gemeldet, um Mustangteile auf unserem Meeting zu verkaufen. Diese Firma betreibt zusätzlich noch eine Internetplattform und veranstaltet zusätzlich ein US-Car-Meeting; alles inzwischen voll privat-wirtschaftlich. Der Mann der hinter diesem Trio steht zeichnet sich seid mehr als 10 Jahren dadurch aus, dass er aktiv gegen unsere Clubtreffen und Club agiert hat ( hier vor allem Oer-Erkenschwick ) und es nicht eine Woche vergeht, in der nicht auf seiner Internetplattform gegen unseren Club gehetzt wird. Teilweise auch hier aktiv durch ihn, teilweise einfach nur, indem er gewähren lässt. Ein weiteres Merkmal ist, dass sehr schnell Mustanger aus seiner Internet-Plattform "abgeschossen" werden, wenn sie nicht im Strom mitschwimmen. Viele dieser Leute haben bei unserem Club und in unserem Forum hier ein neues zu Hause gefunden.

Da mir persönlich bekannt ist, dass dieser Ersatzteilverkauf über eine, in der Szene unbekannte, andere Firma erfolgt, habe ich extra nachgefragt, ob der Auftritt auf unserem Meeting über diese andere Firma erfolgen soll, oder über seine Hauptfirma. Nein, Verkauf über seine Hauptfirma. Das habe ich so an die Vorstandsmitglieder weitergeleitet und der hat sich ( aus gegebenem persönlichen Anlass ) mit meiner eigenen Enthaltung GEGEN den Auftritt dieser Firma entschieden. Die Entscheidung wäre womöglich anders ausgefallen, wenn man den Verkauf über die andere Firma angemeldet hätte.
Die Reaktion folgt auf dem Fusse und die o.g. Geschichte wiederholt sich wieder:
Anstatt unsere Vorstandsentscheidung einfach zu akzeptieren, wurde sofort auf der Internet-Plattform ein Bericht erstellt, in dem der Sachverhalt, nun sagen wir, etwas eigenständig interpretiert wurde, worauf sich mal wieder eine Hetzkampagne gegen unseren Club entwickelte, der in keinster Weise Einhalt geboten, sondern weiter geschürt wurde.
Als grosse Sauerei sehe ich es hier an, dass wir uns angeblich auch gegen die User des Forums, das auch auf dieser Internetplattform betrieben wird, ausgesprochen hätten. Das ist absolut falsch. Auf unserem Treffen sind uns alle Mustanger herzlich willkommen, solange sie Annimositäten zu Hause lassen und persönlichen Anstand mitbringen. Letzendlich müsste man an dieser Stelle eigenlich beginnen genau zu definieren was was ist. Für uns ist das oben genannte Konstukt Firma/Internetplattform/Veranstalter eine privatwirtschaftlich ausgerichtete Einheit.

Also die Hetzkampagne mit eigenem, aktiven Einsatz der o.e. Hauptfirma lief und 14 Tage später kommt doch dann tatsächlich die Anfrage, ob man auf unserem Treffen Flyer für die eigene ( privatwirtschaftliche ) Veranstaltung auf unserem Meeting verteilen darf. Unter Beachtung von dem was da gerade kurz zuvor losgetreten wurde, aus unserer Sicht recht dreist. Entsprechend kam dann auch hier von unserem Vorstand jetzt einstimmig die Absage.
Aber auch das konnte man nicht unkommentiert so hinnehmen und warf also nochmals Benzin ins Feuer.

Und weil das Ganze anscheinend so unwirklich erscheint, wurde vor drei oder vier Tagen ein komplett neuer Bericht auf der Internetplattform eben durch diese Firma und der dazugehörigen Person zu dem Thema eröffnet. Wieder mit verdrehten Informationen. Mit persönlichen Namensnennungen und und und.

Wir versuchen wirklich hier bei uns das ganze Thema durch Ignorierung in Vergessenheit geraten zu lassen. Bei uns hier im Forum findest Du nur sehr selten Beiträge die sich mit der anderen Internetplattform beschäftigen und wir halten wirklich ein Auge darauf, dass wenn, alles Geschriebene im Rahmen bleibt. Aber das Vergessen wird einem wirklich schwer gemacht.
Und glaube mir, ich habe PRIVAT-PERSÖNLICH-GESCHÄFTLICH einen ganz wichtigen Schritt getan. Ich bin ins nördliche Ruhrgebiet gefahren und habe meine Hand ausgestreckt. Ich selber habe PRIVAT-PERSÖNLICH-GESCHÄFTLICH 6 Monate mit dieser Firma zusammengearbeitet; zum Vorteil beider.
Bin daher selber über die jetzt gezeigte o.a. Vorgehensweise sehr enttäuscht und habe erst einmal jegliche Zusammenarbeit in dieser Hinsicht auf Eis gelegt.

VORANMELDUNG / PLATZBELEGUNG:
Ich kann hier den Aufruhr gar nicht nachvollziehen.
Bis zum letzten Jahr waren alle unsere Meetings zu 100% "Gut-Glück-Meetings". War der Platz voll, hat man Pech gehabt.
In diesem Jahr haben wir 2/3 der Plätze durch Internetanmeldung vergeben. Hier sei nochmals betont, dass diese automatische Anmeldung ohne irgendwelche Selektierungen vorgenommen wurde. Jeder Mustanger, egal welchen Baujahres, hat sofort durch das System seine Anmeldebestätigung bekommen und es lag nur an jedem selber sich anzumelden.
Allen diesen vorangemeldeten Fahrzeugen geben wir eine Platzgarantie.
Alle anderen müssen es so halten wie in den 32 Jahren zuvor; auf Gut-Glück. Und den Clubmitgliedern haben wir es doch nun wirklich einfach gemacht. Dadurch, dass ihr keine Einfahrtsgebühr (vorab-)bezahlen müsst, hättet ihr Euch doch einfach anmelden und ggf. später wieder abmelden können. Hätte Euch keinen Cent gekostet.

So, das soll es dann auch zu diesen Themen gewesen sein. Es gibt noch wirklich, wirklich wichtigeres für das Mustang Meeting zu erledigen, denn in drei Wochen ist schon der erste Teil vorbei.
Antworten

Zurück zu „Programm & Registration / Program & Registration“