Oh jeh, der nächste Eimer ist im anrollen....
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
-
- Beiträge: 1792
- Registriert: Di 7. Feb 2012, 00:46
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Winterautos:
98er Volvo V70 R AWD
97er Ford Scorpio 24V Turnier
Sommerauto:
69er Mach1 351W Black Jade
Re: Oh jeh, der nächste Eimer ist im anrollen....
@ Peter:
Beides Granada II:
79er zweitürige Limousine, 2.8 LS, 4-Gang mit May-Turbo (200PS statt originale 135PS)
82er Facelift viertürige Limousine, 2.8i L Automatik, als Teileträger für obigen
Bei den Scorpio in der Regel nur 24V oder 4x4, ein paar Ausnahmen als Teileträger (2.4i 5-Gang nur wegen dem Getriebe gekauft, könnte einen interessanten 24V geben damit...)
En Gruess us Einsiedeln / CH
Urs
Beides Granada II:
79er zweitürige Limousine, 2.8 LS, 4-Gang mit May-Turbo (200PS statt originale 135PS)
82er Facelift viertürige Limousine, 2.8i L Automatik, als Teileträger für obigen
Bei den Scorpio in der Regel nur 24V oder 4x4, ein paar Ausnahmen als Teileträger (2.4i 5-Gang nur wegen dem Getriebe gekauft, könnte einen interessanten 24V geben damit...)
En Gruess us Einsiedeln / CH
Urs
Ich geb's zu: Ich bin verrückt, Autoverrückt...
- GTfastbacker
- Beiträge: 2140
- Registriert: Do 28. Jan 2010, 23:33
Re: Oh jeh, der nächste Eimer ist im anrollen....
Das ist das heimliche Ziel!badboy289 hat geschrieben:Mehr Altmetall zu haben als die Ludolfs
Irgendein Ungeziefer nach Deutschland einschleppen!
Brown Refuse, Tarantula und Killer Bee sollen endlich heimisch werden....
@ Alternator:
Freilich Dog Dishs! + Wackeldackel und Kloorolle umhäkelt...
Wenn du dagegen bist, geh dich irgendwo festkleben!
Sigurd Kopischke, Bürgermeister von Pünchwitz-Kleinpockau
Sigurd Kopischke, Bürgermeister von Pünchwitz-Kleinpockau
- Boss Hoss
- Beiträge: 1154
- Registriert: So 24. Jan 2010, 11:22
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: -
1969 BOSS 302, Acapulco Blue
1969 BOSS 429, Wimbledon White (Sold)
1970 BOSS 302 Clone, Grabber Blue (Sold)
1972 DeTomaso Pantera, Black
1986 Porsche 944 Turbo, Silver (Sold)
1995 TVR Griffith 500 HC, Apache Orange
Re: Oh jeh, der nächste Eimer ist im anrollen....
Einfach nur geil. Der Gerät will ich dann unbedingt Live sehen.
Grüße
Jens
Mitglied im
Jens
Mitglied im
- Alternator
- Beiträge: 1435
- Registriert: Do 26. Sep 2013, 09:56
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Ford Mustang Coupé 1967 289 Candy Apple Red
Suzuki Jimny 2019
Re: Oh jeh, der nächste Eimer ist im anrollen....
Hey Jörg,
wann gehts denn hier mal weiter? Wann kommen Bilder
Grüße David
wann gehts denn hier mal weiter? Wann kommen Bilder
Grüße David
- GTfastbacker
- Beiträge: 2140
- Registriert: Do 28. Jan 2010, 23:33
Re: Oh jeh, der nächste Eimer ist im anrollen....
Noch nix Bilder.Alternator hat geschrieben:Hey Jörg,
wann gehts denn hier mal weiter? Wann kommen Bilder
Grüße David
Hab im April von einem Kumpel in Indy einen 428er mit C6 geschenkt bekommen.
Nur der Versand war noch ungeklärt.
Da ich den Custom ohne Antriebsstrang gekauft hab ( war original ein 390er FE) eignet
sich der Eimer perfekt als Transportkiste für den 428er FE.
Also ist der Eimer von Missouri direkt nach Indiana gekullert worden und hat jetzt einen Motor.
Ich liebe Logistik *grins*
Kommt ca. November hier an.
Joerg
Wenn du dagegen bist, geh dich irgendwo festkleben!
Sigurd Kopischke, Bürgermeister von Pünchwitz-Kleinpockau
Sigurd Kopischke, Bürgermeister von Pünchwitz-Kleinpockau
- Alternator
- Beiträge: 1435
- Registriert: Do 26. Sep 2013, 09:56
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Ford Mustang Coupé 1967 289 Candy Apple Red
Suzuki Jimny 2019
Re: Oh jeh, der nächste Eimer ist im anrollen....
Du machst Sachen!
Ich bin gespannt...
Ich bin gespannt...
Re: Oh jeh, der nächste Eimer ist im anrollen....
Hallo !
Da ich ja auch son tolles Gefährt besitze häng ich mich mal mit dran ! Hab Freitag die H-zulassung bekommen und will im Winter die ersten Schritte der Restauration wagen . könnte mir jemand bei der Teilebeschaffung und technikinfo behilflich sein ? Kann kein Englisch .
Gruß Marko
Da ich ja auch son tolles Gefährt besitze häng ich mich mal mit dran ! Hab Freitag die H-zulassung bekommen und will im Winter die ersten Schritte der Restauration wagen . könnte mir jemand bei der Teilebeschaffung und technikinfo behilflich sein ? Kann kein Englisch .
Gruß Marko
-
- Beiträge: 1792
- Registriert: Di 7. Feb 2012, 00:46
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Winterautos:
98er Volvo V70 R AWD
97er Ford Scorpio 24V Turnier
Sommerauto:
69er Mach1 351W Black Jade
Re: Oh jeh, der nächste Eimer ist im anrollen....
Hallo.
Wie bekommt ihr ne H-Zulassung wenn die Kiste restauriert werden muss???
Ich wundere mich immer mehr über die Deutschen Prüforgane!
Mein Mach1 hatte frischen TüV mit H, bei mir in der Schweiz keine Chance auf den Oldtimerstatus.
Geld nützt wohl viel in Deutschland...
En Gruess us Einsiedeln / CH
Urs
Wie bekommt ihr ne H-Zulassung wenn die Kiste restauriert werden muss???
Ich wundere mich immer mehr über die Deutschen Prüforgane!
Mein Mach1 hatte frischen TüV mit H, bei mir in der Schweiz keine Chance auf den Oldtimerstatus.
Geld nützt wohl viel in Deutschland...
En Gruess us Einsiedeln / CH
Urs
Ich geb's zu: Ich bin verrückt, Autoverrückt...
- Alternator
- Beiträge: 1435
- Registriert: Do 26. Sep 2013, 09:56
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Ford Mustang Coupé 1967 289 Candy Apple Red
Suzuki Jimny 2019
Re: Oh jeh, der nächste Eimer ist im anrollen....
Mit Geld hat das nichts zu tun?!! Offensichtlich habt Ihr in der Schweiz strengere Prüfauflagen für den Veteranenstatus!
Klar ich bin auch manchmal erschreckt wie entspannt manche Prüfer mit dem Thema umgehen...aber es wird in den letzten Jahren auch bei uns strenger
Die Bandbreite ist einfach extrem breit - der eine Prüfer gibt der letzen Rostlaube noch eine H-Zulassung und der andere hängt sich an Details auf und will Nachbauten von Stylet Steel Felgen nicht akzeptieren
Sorry Jörg fürs OT...
Klar ich bin auch manchmal erschreckt wie entspannt manche Prüfer mit dem Thema umgehen...aber es wird in den letzten Jahren auch bei uns strenger
Die Bandbreite ist einfach extrem breit - der eine Prüfer gibt der letzen Rostlaube noch eine H-Zulassung und der andere hängt sich an Details auf und will Nachbauten von Stylet Steel Felgen nicht akzeptieren
Sorry Jörg fürs OT...
Re: Oh jeh, der nächste Eimer ist im anrollen....
Hallo Urs !mustang88gt hat geschrieben:Hallo.
Wie bekommt ihr ne H-Zulassung wenn die Kiste restauriert werden muss???
Ich wundere mich immer mehr über die Deutschen Prüforgane!
Mein Mach1 hatte frischen TüV mit H, bei mir in der Schweiz keine Chance auf den Oldtimerstatus.
Geld nützt wohl viel in Deutschland...
En Gruess us Einsiedeln / CH
Urs
Darum fahr ich bei euch auch nur Motorrad und bin wieder weg !
Gruß Marko