Seite 1 von 1

...there is a New Pony in town...

Verfasst: Do 14. Aug 2014, 13:45
von blackpony67
In Stuggitown...
Hallo liebe Mustang Fans, mein Name ist Markus und ich bin seit kurzem glückliche Eigentümer eines 67 er Convertible in schwarz mit zwei 289er cui...
Ich bin leider noch nicht absolute Vollprofi, aber mit gebrauchten Autos kenne ich mich ein bisschen aus, da ich selbst Autoverkäufer bin.
Ich hab mir also die letzten Monate einige Mustangs angeschaut, und dabei Höhen und Tiefen erlebt.
Aber jetzt hab ich zugeschlagen und in Hannover einen gefunden, so wie ich ihn schon immer haben wollte, so wie ich immer von ihm geträumt habe…
Und das Pony hat auf dem ganzen Weg von Hannover auf eigener Achse super gut durchgehalten, zum Schluss sind dann zwar die Rückleuchten ausgefallen, Kleinigkeit!
Was allerdings viel schlimmer ist, er läuft seitdem total unrund und geht mir im Stand aus, das hat er vorher nicht gemacht!
Jetzt habe ich schon im Forum fleißig gesucht, und tatsächlich ist die Dichtung zwischen Ansaugbrücke und Vergaser undicht, da sifft richtig der Sprit raus.
Ich hab das zwar noch wie gemacht, aber ich würde mir das durchaus zutrauen , die Dichtung zu wechseln, dann wechsel ich doch dann alle auf einmal, oder?
Allerdings kann es bestimmt auch nicht schaden, alles mal von einem richtigen Profil einstellen zu lassen, das traue ich mir nun nicht zu.
Nun meine Frage an euch:
Wen könnt ihr mir denn empfehlen hier im Raum Stuttgart, der mir dabei helfen kann? Oder hat vielleicht von euch einer Erfahrung damit? Das wäre total nett von euch, wenn ihr mir hier einen Tipp geben könntet , denn schließlich will ich mein Pony doch noch das ein oder andere Mal in diesem Sommer ausreiten...

Re: ...there is a New Pony in town...

Verfasst: Do 14. Aug 2014, 14:02
von SUSI
Hallo Markus,

willkommen im forum und danke für Deine Vorstellung.
Im Raum Stuttgart bist Du auf keinen Fall alleine, schau doch mal beim Stammtisch Stuttgart vorbei.
http://www.mustang-inside.de/viewforum.php?f=35

SUSI

Re: ...there is a New Pony in town...

Verfasst: Do 14. Aug 2014, 14:50
von Alfa105
Hi Markus,
herzlich willkommen bei den Pferdequälern!!

Du machst mich neugierig: 2 289er??
Ersatzmotor oder ist einer hinten eingebaut? ;)

...und alle freuen sich hier immer über Bilder!

Gruß
Peter

Re: ...there is a New Pony in town...

Verfasst: Do 14. Aug 2014, 16:27
von M&Mustang66
Hallo Markus,

schöner Name :D

Willkommen hier im Forum.
Zeig doch mal ein paar Bilder von deinem Pferdchen oder komm am Besten beim Stammtisch in Böblingen vorbei, der nächste müsste am 04. September sein.

Re: ...there is a New Pony in town...

Verfasst: Do 14. Aug 2014, 17:20
von Urmel
Hallo Markus,

willkommen bei uns. Wie ja bereits von Susi und auch dem anderen Markus erwähnt wurde, findet der Stammtisch der Mustangtreiber aus der Stuttgarter Region immer am 1. Donnerstag im Monat statt.

Ich bzw. wir würden uns freuen, wenn Du da auch mal vorbeischaust.

Bis dahin schönen Gruß,
Kai
M&Mustang66 hat geschrieben:Hallo Markus,

...komm am Besten beim Stammtisch in Böblingen vorbei, der nächste müsste am 04. September sein.
So ist es, die Einladung stelle ich in den nächsten Tagen ins Forum.

Re: ...there is a New Pony in town...

Verfasst: Do 14. Aug 2014, 22:57
von Racinghuby
Na sage ich auch mal willkommen in der Gemeinde!!

Gruß aus LB

Huby

Re: ...there is a New Pony in town...

Verfasst: Di 9. Sep 2014, 15:29
von blackpony67
Also erst mal lieben Dank für die Willkommensgrüße, hab mich echt gefreut, und ich war ja auch am 04.09. beim Stammtisch in BB dabei, und hab einige von euch persönlich kennengelernt...ganz lieben Dank an Ralf, Mr. Mustang himself, dass er mich so nett vorgestellt hat und immer mit einem Rat zur Seite steht...Danke Ralf:!: :!: :!:
Leider hab ich ja den Riesenfehler gemacht, und mein Pony zu den Jungs von OSCW gebracht, weil ich es eben nicht besser wusste und eine gute Empfehlung von dort hatte...
Und nach 8 Tagen hab ich dann mein Pony auch wieder holen können, mit einem neuen Vergaser, obwohl ja eigtl. meiner Meinung nach nur die Fußdichtung durch war, aber die Jungs haben gemeint, der ganze Vergaser wäre am A... und es müsste ein neuer rein. Den alten haben sie dann erst "vergessen" mir zu geben, obwohl es so ausgemacht war, und jetzt läuft mein Pony zwar wieder, aber im Standgas viiiel zu hoch, das Gasgestänge hängt jetzt irgendwie bzw. die Rückholfeder ist viel zu klein und schwach...war natürlich bei der Probefahrt nicht, bei meiner Fahrt nach hause war es sofort zu bemerken...na ja...jetzt soll ich ihn nochmal hinbringen und sie wollen es nochmal anschauen...ich bin gespannt :?

Re: ...there is a New Pony in town...

Verfasst: Di 9. Sep 2014, 21:12
von Racinghuby
Auch von mir Willkommen im Raum Stgt....man sieht sich...oder wie auch immer

Gruß Huby