Probleme mit den Tri y Headers beim Tüv
Verfasst: Sa 30. Aug 2014, 09:08
Hallo
Habe folgendes Problem und zwar hab ich die Tri y Headers verbaut in meinem 68 Coupe
und dadurch sitzt auch Druckzylinder ein Stück tiefer.
Nun meinte der Prüfer das ich mit den Headers nicht durchkomme da die nicht orginal sind,aber soweit ich weiß gab es die damals schon im Shelby habe auch ein Buch vom Shelby wo der Fächerkrümmer abgebildtet sind.
Doch er meinte das mag sein das es die schon gab aber eben nicht in meinem Auto.
Das der Druckzylinder ein Stück tiefer an dem Spezialhalter hängt wo es zu kaufen gibt passt ihm auch nicht.
Er meinte ich muss meine alten Gusskrummer einbauen dann komm ich durch.
Hat vlt. jemand auch die Headers verbaut und ist damit durch gekommen oder kennt jemand eine Prüfstelle im Raum Karlsruhe,Pforzheim.
Oder gibt es eine andere Lösung.
Danke
Gruss Tobi
Habe folgendes Problem und zwar hab ich die Tri y Headers verbaut in meinem 68 Coupe
und dadurch sitzt auch Druckzylinder ein Stück tiefer.
Nun meinte der Prüfer das ich mit den Headers nicht durchkomme da die nicht orginal sind,aber soweit ich weiß gab es die damals schon im Shelby habe auch ein Buch vom Shelby wo der Fächerkrümmer abgebildtet sind.
Doch er meinte das mag sein das es die schon gab aber eben nicht in meinem Auto.
Das der Druckzylinder ein Stück tiefer an dem Spezialhalter hängt wo es zu kaufen gibt passt ihm auch nicht.
Er meinte ich muss meine alten Gusskrummer einbauen dann komm ich durch.
Hat vlt. jemand auch die Headers verbaut und ist damit durch gekommen oder kennt jemand eine Prüfstelle im Raum Karlsruhe,Pforzheim.
Oder gibt es eine andere Lösung.
Danke
Gruss Tobi