Ford Mercury Monarch 1975

In diesem Forum können alle Beiträge erstellt werden, welche andere Modelle der US-Ford-Familie betreffen

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
Benutzeravatar
BigSnuff
Beiträge: 425
Registriert: Di 14. Mai 2013, 16:36

Ford Mercury Monarch 1975

Beitrag von BigSnuff »

Servus,

da ich mit einem zweitem Oldie liebäugle, aber nur ein gewisses Budget von der Familienministerin genehmigt bekomme habe, ist mir folgender Mercury Monarch ins Auge gefallen.

Bild

Er wird bei mobile.de für 4950 euro angeboten.

Wie ich finde ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis für einen V8 mit 302cui 2V.
Leider wurde es nichts mit uns beiden, da noch einige Sachen zu erledigen wären
und dies meine Obergrenze überschritten hätte.

Evtl. hat jemand in der Mustangfamilie gefallen an diesem in Deutschland seltenem Schmuckstück.

Grüsse
Ce tin

P.S.:
Nicht Verwandt oder Verschwägert ;)
thrice
Beiträge: 1418
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 13:13
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: '67 Mustang Coupe
'67 Fairlane Ranch Wagon
'67 Galaxie Fastback
'69 Mustang Mach 1 (Resto)
'69 Torino GT
'91 F-150
Kontaktdaten:

Re: Ford Mercury Monarch 1975

Beitrag von thrice »

Die Blechqualität bei den Karren ist unter aller Kanone. Den würd ich nicht im Regen stehen lassen. Habe mal ein Objekt besichtigt, da war wirklich alles durch. Und die Optik ist ja auch irgendwie fragwürdig ;-)
Gruß

Christian

»Break the rules and you go to prison - Break the prison rules and you go to Alcatraz.«
Antworten

Zurück zu „ALLES aus der US-FORD-Familie ausserhalb von Mustang“