Wenn die nicht dokumentiert sind als Sportspiegel, dann waren die Standard-Chrom-Spiegel durchaus korrekt, zumindest beim 69er ist das bekannt. Beim 70er bin ich mir nicht ganz so sicher, aber das Fehlen jeder Angabe dazu deutet darauf hin. Hat der 70er Spiegel eine sichtbare Nummer bzw. hast Du vor, ihn sowieso mal abzuschrauben, dann könnte man dazu mehr sagen. Buck Tag vorhanden?Flydoc65 hat geschrieben:Habe den Originalkaufbeleg, Spiegel sind da nicht dokumentiert. Überlege mir einen Satz Sportspiegel in Wagenfarbe dranzuknallen
Mustang Boss 302 1969/ 1970
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
-
- Beiträge: 3227
- Registriert: So 25. Mär 2007, 22:00
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 1968 T-5
Fahrrad
Re: Mustang Boss 302 1969/ 1970
Wolfgang
Moderator http://www.mustang-inside.de
Moderator http://www.mustang-inside.de
- Flydoc65
- Beiträge: 1364
- Registriert: So 29. Mär 2015, 22:39
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 71er und 17er Mustang; 67er Ranchero, 69er Torino, 69er Mercury
Re: Mustang Boss 302 1969/ 1970
Danke für den Hinweis, Wolfgang. Von aussen ist nichts zu sehen, Habe vor im Herbst die Tür zu überholen, melde mich dann wegen der Nummer. LG, Viktor
LG Viktor
-
- Beiträge: 1792
- Registriert: Di 7. Feb 2012, 00:46
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Winterautos:
98er Volvo V70 R AWD
97er Ford Scorpio 24V Turnier
Sommerauto:
69er Mach1 351W Black Jade
Re: Mustang Boss 302 1969/ 1970
Hallo Viktor.
Ich brauche bei meinem 351W 4V auf Deutschen Highways (zwischen 120 und 160 km/h) unter 16 l/100km.
En Gruess us Einsiedeln / CH
Urs
Bleifuss gefahren?Verbrauch um die 20 l/100.
Ich brauche bei meinem 351W 4V auf Deutschen Highways (zwischen 120 und 160 km/h) unter 16 l/100km.
En Gruess us Einsiedeln / CH
Urs
Ich geb's zu: Ich bin verrückt, Autoverrückt...
- Flydoc65
- Beiträge: 1364
- Registriert: So 29. Mär 2015, 22:39
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 71er und 17er Mustang; 67er Ranchero, 69er Torino, 69er Mercury
Re: Mustang Boss 302 1969/ 1970
Muss mich korrigieren, Urs: Landstrasse und kleines Autobahnstück mit 16 ltr (ahtte gestern volgetankt, die 20 Liter waren abgeschätzt), in der Stadt/Umland wars aber auch über 20, wenn ich schon Sprit verbrenne will ich es auch hören und riechen, der Motor will halt gedreht werden mit Bleifuss und Bleizusatz im Tank.
Gruss, Viktor
Gruss, Viktor
LG Viktor
- Flydoc65
- Beiträge: 1364
- Registriert: So 29. Mär 2015, 22:39
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 71er und 17er Mustang; 67er Ranchero, 69er Torino, 69er Mercury
Re: Mustang Boss 302 1969/ 1970
Und hier der Boss 302 bei unserem Flugtag (Mustang meets Mustang)
LG Viktor
Re: Mustang Boss 302 1969/ 1970
Hallo Jay,South-Stang hat geschrieben:Günter, was sind denn das für super schöne Felgen auf dem linken Mustang?GC-33 hat geschrieben:...ja, und mein Schweizer Freund fährt auch einen
Gruß Günter
LG,
Jay
...sorry, habe erst heute deine Frage gesehen
...es sind "American Racing Outlaw II"
Gruß Günter
- Flydoc65
- Beiträge: 1364
- Registriert: So 29. Mär 2015, 22:39
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 71er und 17er Mustang; 67er Ranchero, 69er Torino, 69er Mercury
Re: Mustang Boss 302 1969/ 1970
Sascha, irgendwie immer noch nicht so viel los hier auf der SeiteSaxen hat geschrieben:Hallo zusammen!
Gibt's hier eigentlich Boss 302 Fahrer (69er oder 70er)?
Finde die wirklich Hammer!
Gruß,
Sascha
Habe jetzt doch wagenfarbene Spiegel ran wegen des Werterhaltes (ausparken und einfädeln), die Spur korrigieren lassen, neuje Dämpfer und er liegt wien Brett auf der Strasse. Das mit dem Verbrauch ist halt so, 6 Gallonen Schnitt bei 3.000 bis 4.000 Touren sind bei nem 750er/780er-Vergaser wohl auch kaum zu optimieren. Bei den Fetten Holleys kühlt das aber gleich ordentlich ... Ist wohl das letzte mal heute mit nem Ausritt gewesen und die Spritpreise purzeln, mals sehn ob Superplus im Frühjahr die 99 Cent erericht.
LG Viktor