Bärbelbuchsen......es geht weiter!

Akut ein Problem?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Benutzeravatar
67GTA
Beiträge: 2856
Registriert: Mi 30. Nov 2011, 10:08
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1967 Mustang GTA - sold!
1967 Mustang Fastback 5.0HO, T5 5-speed
2007 BMW X3 3.0sD

Bärbelbuchsen......es geht weiter!

Beitrag von 67GTA »

Hallo Kollegen,

nachdem Markus aus beruflichen Gründen aus der Produktion seiner Erfindung ausgestigen ist habe ich mich entschlossen, das Projekt weiterzuführen.
Schliesslich wurde die Wirksamkeit der Teile durch etliche Testfahrer bestätigt!

Bild

Es wird eine Gemeinschaftsproduktion von mir und Marco D werden, zusammen mit seinem Chef, denn der hat sich bereit erklärt die Dinger zu produzieren.

So, und damit das Ganze ordentlich ins Rollen kommt bitte ich um folgendes:

- Alle Interessenten für eine Satz hintere Blattfeder Shacklebushings melden sich bitte bei MIR per email und erhalten daraufhin weitere Informationen.

- Alle, die noch einen Koffer/ Komplettsatz von Markus rumliegen und noch nicht wieder zurückgeschickt haben schicken diesen UMGEHEND an mich zurück (email an mich gibt Adresse). In den vermissten drei Sätzen ist das Werkzeug zum Einbau enthalten und es ist einfach unfair den anderen gegenüber. Denn solange die Sätze nicht zurück sind kann ich keine neuen ausliefern, da ja das Werkzeug fehlt.
Markus wird sich bei den betreffenden Leuten auch noch persönlich melden um den Rückversand anzukurbeln.


Ich möchte mit den Buchsen wie Markus nicht das große Geld verdienen, es ist ein Service von Mustangern für Mustanger.
Trotz zwangsläufiger Vergabe der Fertigung nach ausserhalb versuche ich den Preis des Buchsensatzes zu halten.
Das geht aber nur, wenn alle ordentlich mitmachen und ich mit einer entsprechenden Anzahl Vorbestellungen eine anständige Kalkulation machen kann.

Also haut in die Tasten und bestellt was das Zeug hält!
Gruß
Axel
Benutzeravatar
Badekappe
Beiträge: 755
Registriert: Mi 10. Aug 2011, 15:13
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang Coupé Bj. 1968
Ford Courier Bj. 1975
Fiat Spider CS1 Bj. 1975
Simson SR2E Bj. 1964
Simson SR2E Bj. 1970
Yamaha SR250 Bj. 1981 Bratstyle

Re: Bärbelbuchsen......es geht weiter!

Beitrag von Badekappe »

Hi Axel,

bin auf jeden Fall dabei. Hatte bei Bärbel schon ne Bestellung laufen, keine Ahnung ob die noch bei ihm rausgeht.
Ich hätte es dann auch eilig, wollte den Hobel vor der Saison wieder zusammen bauen.
Gruß Rainer
Bild BildBildCity



"Die besten Vergrößerungsgläser für die Freuden dieser Welt sind jene, aus denen man trinkt."
Joachim Ringelnatz
Benutzeravatar
66CON
Beiträge: 4558
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 20:24
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 65 A-Code Convertible (T5)
66 C-Code Convertible (Gasgrill)
67 S-Code GT390 Fastback

Re: Bärbelbuchsen......es geht weiter!

Beitrag von 66CON »

Hi Axel

Kannst du das System nochmal erklären? Oder was ist das besondere? Die Distanzhülse sieht sehr dünn aus gegenüber dem Auge der Blattfeder?

Gruß Felix
  • Mitglied im
Bild
  • Gruß Felix
layout@mustangclub.de
Benutzeravatar
67GTA
Beiträge: 2856
Registriert: Mi 30. Nov 2011, 10:08
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1967 Mustang GTA - sold!
1967 Mustang Fastback 5.0HO, T5 5-speed
2007 BMW X3 3.0sD

Re: Bärbelbuchsen......es geht weiter!

Beitrag von 67GTA »

Rainer: bei Markus geht nichts mehr raus, die offenen Bestellungen werde ich dann abarbeiten.
Dazu bin ich aber darauf angewiesen, dass sich die, die offene Bestellungen haben auch bei mir melden.

@Felix:
Auf dem Foto ist nur ein Teil zu sehen.
Im Prinzip werden die schlabberigen Gummibuchsen durch ein Gemisch aus Alu- und Kunststoffbuchsen ersetzt.
Die grossen Vorteile liegen darin, dass das Eigenlenkverhalten der HA deutlich verringert wird. Das Fahrverhalten verbessert sich spürbar ohne das lästige Quietschen von zB PU-Buchsen
Gruß
Axel
clemente
Beiträge: 578
Registriert: Fr 11. Mär 2011, 14:01

Re: Bärbelbuchsen......es geht weiter!

Beitrag von clemente »

Guten Morgen,

Axel ich brauch momentan zwar keine Buchsen, möcht mich aber trotzdem bei Dir und Marco D für das Weiterführen der Produktion bedanken :)

Super Aktion!! :)

LG und Guten Rutsch
Clemens

@Hoff es gibt heut Abend ordentlich was in die Birne :)
Benutzeravatar
Braunschweiger
Beiträge: 3538
Registriert: Di 11. Nov 2014, 18:39
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang

Re: Bärbelbuchsen......es geht weiter!

Beitrag von Braunschweiger »

Hi finde ich großartig, ich hätte Interesse daran und würde
einen Satz abnehmen.
Harald
Benutzeravatar
Countryboy
Beiträge: 103
Registriert: Mi 4. Jun 2014, 15:18
Fuhrpark: 68er Mustang "Gary", black/parchment, C-code/C4
85er Jeep CJ 7 mit 350 V8, TH350
07er Crossfire Roadster

Re: Bärbelbuchsen......es geht weiter!

Beitrag von Countryboy »

was soll son Satz nochmal kosten ?? ca. ??

hab auch Interesse daran
Benutzeravatar
Elhocko
Beiträge: 704
Registriert: So 22. Jun 2014, 14:40
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: -
68 Mustang Coupe ROC
81 Vespa 200 PE
86 Scirocco GTX
02 Ducati 748
06 BMW E91 325i Touring

Re: Bärbelbuchsen......es geht weiter!

Beitrag von Elhocko »

Ich melde in Abhängigkeit des Preises auch mal Interesse an! :)
Finds auf jedenfall super das es Leute im Forum gibt die sich solche Extra-Aufgaben auflasten! :)
Mfg
Benni
Mustangfan
Beiträge: 26
Registriert: So 23. Mär 2014, 21:54
Fuhrpark: 66er Mustang Coupé 289 2V
Alltagswagen BMW

Re: Bärbelbuchsen......es geht weiter!

Beitrag von Mustangfan »

Moin,
Ich würde auch einen Satz Buchsen abnehmen.
Dazu brauche ich deine e- Mail Adresse.
Finde ich super das du die Produktion übernimmst.
Gruß Frank
Benutzeravatar
GTfastbacker
Beiträge: 2140
Registriert: Do 28. Jan 2010, 23:33

Re: Bärbelbuchsen......es geht weiter!

Beitrag von GTfastbacker »

:arrow: 3x bitte :!:
Wenn du dagegen bist, geh dich irgendwo festkleben!
Sigurd Kopischke, Bürgermeister von Pünchwitz-Kleinpockau
Antworten

Zurück zu „Technik“