Kurbelwelle wuchten

Akut ein Problem?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Woodpecker61

Beitrag von Woodpecker61 »

Cowboy hat geschrieben:Moin!

Du solltest Herrn Schwarz fragen ob er mit seiner Telefonnummer im öffentlichen Bereich einverstanden ist.....

Auch wenn es ein Laden ist, aber er ist nicht der, der gerne viel Werbung macht......



wahrscheinlich steht die Nummer auch im Telefonbuch und ich denke das ist noch öffentlicher.



Woodpecker61
Benutzeravatar
69ShelbyGT500
Beiträge: 4059
Registriert: Mo 26. Mär 2007, 09:18
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 69 Shelby GT500 Fastback - 428cj C6 - competion orange -
Mini Cooper MK IV
Kontaktdaten:

Beitrag von 69ShelbyGT500 »

Woodpecker61 hat geschrieben:Cowboy hat geschrieben:Moin!

Du solltest Herrn Schwarz fragen ob er mit seiner Telefonnummer im öffentlichen Bereich einverstanden ist.....

Auch wenn es ein Laden ist, aber er ist nicht der, der gerne viel Werbung macht......

wahrscheinlich steht die Nummer auch im Telefonbuch und ich denke das ist noch öffentlicher.

Woodpecker61







.... und hättest Du vorher selber im Telefonbuch nachgeschaut, dann hättet Ihr drei uns diese überflüssigen Postings mit Euren ewigen Sticheleien erspart..... :icon_confused:



MFG
Mit freundlichen Grüssen

Ralf Martin Wurm
57072 Siegen
Tel.: ..49 (0)176 5350 2225
eMail : info@69ShelbyGT500.de

ABENTEUER AUTO: http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-au ... helby-clip
DER GEIGER: https://www.youtube.com/watch?v=WTAqe0qpfiA
Woodpecker61

Beitrag von Woodpecker61 »

69ShelbyGT500 hat geschrieben:Woodpecker61 hat geschrieben:Cowboy hat geschrieben:Moin!

Du solltest Herrn Schwarz fragen ob er mit seiner Telefonnummer im öffentlichen Bereich einverstanden ist.....

Auch wenn es ein Laden ist, aber er ist nicht der, der gerne viel Werbung macht......

wahrscheinlich steht die Nummer auch im Telefonbuch und ich denke das ist noch öffentlicher.

Woodpecker61



.... und hättest Du vorher selber im Telefonbuch nachgeschaut, dann hättet Ihr drei uns diese überflüssigen Postings mit Euren ewigen Sticheleien erspart..... :icon_confused:

MFG



ich würde mal sagen ich habe lediglich nach einer Telefonnummer gefragt unter sticheln verstehe ich was anderes, Du hast es wahrscheinlich mißverstanden.



Gruß Woodpecker61
Antworten

Zurück zu „Technik“