Sitzbezug

Akut ein Problem?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Antworten
ar0815

Sitzbezug

Beitrag von ar0815 »

Hallo Zusammen!



Ich brauche für mein 65er Cabrio neue Sitzbezüge. Am liebsten hätte ich die Sitzbezüge "Pony Interior" in blau/weiss. Klar, die kann ich bei Mustang Unlimioted bestellen und aufziehen (kann ich das mit ein wenig Fingerfertigkeit selber?), aber lieber hätte ich echte Lederbezüge in diesem Style.



Hat da einer Erfahrungen gemacht (Kosten) oder eine Adresse für mich?



Danke!

Andreas
Benutzeravatar
69ShelbyGT500
Beiträge: 4059
Registriert: Mo 26. Mär 2007, 09:18
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 69 Shelby GT500 Fastback - 428cj C6 - competion orange -
Mini Cooper MK IV
Kontaktdaten:

Beitrag von 69ShelbyGT500 »

Selbst beziehen ist sicherlich möglich.

Denka aber darn glcih das Set Haken mit zu bestellen ( wobei ich noch ein Set und auch die Zange habe ).



In Leder und in Pony ? Dann in weiss und blau ?

Muss ich erst mal passen. Vielleicht gibt es einen Geheimtipp in den USA. Wir im Club haben einen "Lederfuzzy" in Mülheim. Er hat sich da natürlich Leder in seien Stang implantiert. Versuch es mal bei ihm:

Funcke Wilhelm

Tel: 0208-422 052 oder 0211-906 99 0

info@wfuncke.de







MFG
Mit freundlichen Grüssen

Ralf Martin Wurm
57072 Siegen
Tel.: ..49 (0)176 5350 2225
eMail : info@69ShelbyGT500.de

ABENTEUER AUTO: http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-au ... helby-clip
DER GEIGER: https://www.youtube.com/watch?v=WTAqe0qpfiA
Benutzeravatar
husazwerg
Beiträge: 373
Registriert: Di 3. Apr 2007, 18:59
Fuhrpark: 1966er Mustang Convertible
1965er Ford Taunus P4 12m Kombi
1974er Sonett III

Beitrag von husazwerg »

Wenn du deine alten Bezüge einigermaßen heil lassen würdest, dann hätte ich die gern :icon_wink:

Wenn du jetzt kein Pony Interior hast, dann musst du auch die Sitzschäume tauschen. Die Standard-Teile sind anders.

Im Sommer in der Sonne ist das Beziehen alleine zu schaffen. Nen zweiter Mann aber durchaus hilfreich. Leder wird echt schwierig und vor allem deutlich teurer :icon_sad:

Gruß,

Husa
Simon

Beitrag von Simon »

Leder lässt sich nach einer Nacht mit zu viel Bohnen und Schnaps auch nicht so einfach reinigen wie Vinyl... :icon_smile:
Antworten

Zurück zu „Technik“