Hallo!
Ich schaue mir morgen 2 Mustangs an die mich interessieren.
Hier mal die Angebote:
Altomünster
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/fo ... 2_c01_4201
Und der andere:
Friedberg
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/fo ... 3_c01_4201
Hätte jemand Zeit/Lust mit zu kommen, habe noch nicht so viel Erfahrung..
Bilder sind ja nicht aussagekräftig, aber lässt sich schon grob abschätzen ob der Preis realistisch ist oder eher too much?
Mustang Kaufen nähe Augsburg / Friedberg / Altomünster
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
- Gerold
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 66er Mustang Coupe V8
CLK Cabrio 320 V6
Audi A6 Avant V6
Kawasaki VN1500 Custom V2
Honda XL
Honda Dax 1974
Honda Monkey 1980
uvm.
Re: Mustang Kaufen nähe Augsburg / Friedberg / Altomünster
für beide Angebote gilt das gleiche: wie sie sehen ...... sehen sie nichts
Immer das gleiche Schema, Fotos (dazu noch klein) aus allen möglichen Ansichten von aussen und kein einziges Detailfoto.
Sowas rescht mich uff

Immer das gleiche Schema, Fotos (dazu noch klein) aus allen möglichen Ansichten von aussen und kein einziges Detailfoto.
Sowas rescht mich uff

Hallo Andi,
...deine Links sind leider nicht zielführend, ich lande nur auf der Startseite von Mobile
...zu deinen Besichtigungen - nehm auf jeden Fall kompetente Hilfe mit und lass das Gefühl "DEN will ich haben" zu Hause
Gruß Günter
...deine Links sind leider nicht zielführend, ich lande nur auf der Startseite von Mobile
...zu deinen Besichtigungen - nehm auf jeden Fall kompetente Hilfe mit und lass das Gefühl "DEN will ich haben" zu Hause
Gruß Günter
- Gerold
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 66er Mustang Coupe V8
CLK Cabrio 320 V6
Audi A6 Avant V6
Kawasaki VN1500 Custom V2
Honda XL
Honda Dax 1974
Honda Monkey 1980
uvm.
Hi Günter, bei mir gehen die LinksGC-33 hat geschrieben:Hallo Andi,
...
Gruß Günter

schwarzer 65er 19.990 €
roter 65er 19.800 €
-
- Fuhrpark: Polo 6N GTI, Fiat Doblo Maxi, Golf IV
Ist etwas kurzfristig,
nächstes Wochenende würde auch gehen!
nächstes Wochenende würde auch gehen!
MfG Andi
- bikermonkey_87
- Fuhrpark: - VW Vento Wintersaison
- VW Passat Var. B4 Sommersaison
- Honda Hornet
- 68er Mustang Coupé
Moin moin,Gerold hat geschrieben:Hi Günter, bei mir gehen die LinksGC-33 hat geschrieben:Hallo Andi,
...
Gruß Günter![]()
schwarzer 65er 19.990 €
roter 65er 19.800 €
bei mir gehen die Links nur wenn ich es in nem neuen Fenster öffne.
Gruß
Sascha
Sascha
der rote geht auf den ersten Blick.
Der Andere
Schau dir mal den Tacho an, zimlich abgew... , die blingbling Felgen reisen wohl nix mehr, sind aber immer noch besser als das Radio^^
Der Andere

Schau dir mal den Tacho an, zimlich abgew... , die blingbling Felgen reisen wohl nix mehr, sind aber immer noch besser als das Radio^^
Viele Grüße
Peter
Peter