Feedback zum 34. int. Mustang Meeting in Sinsheim

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Benutzeravatar
Holly
Beiträge: 236
Registriert: Do 8. Mai 2014, 18:09
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 65er Mustang C Code Convertible
75er Buick LeSabre Custom Convertible
22er VW Arteon

Re: Feedback zum 34. int. Mustang Meeting in Sinsheim

Beitrag von Holly »

Eigentlich wurde schon alles gesagt von meinen Vorrednern, aber ein spezielles Feedback möchte ich doch noch dazu geben:

Als Spendenfahrer hatte ich gestern zwischen 11 und 14h non stop zu tun und habe mich natürlich mit meinen zahlreichen Fahrgästen unterhalten und sie u. a. auch gefragt, ob sie zufällig über das Treffen gestolpert sind weil sie eigentlich ins Museum wollten oder ob sie extra wegen des Treffens gekommen sind.

Fazit: Jeder, ohne Ausnahme, meiner Fahrgäste wusste vom Treffen und kam deswegen nach Sinsheim.

Ich denke das zeigt eindeutig, dass auch an dieser Stelle (Werbung) eine super Arbeit im Vorfeld geleistet wurde.

Danke für das tolle Treffen und nur noch 363 Tage bis zum nächsten.

Viele Grüße
Thomas
_____________________________________________
Warum zu Fuß gehen? ich hab doch 4 gesunde Reifen!
Benutzeravatar
stang-fan69
Beiträge: 3074
Registriert: Do 29. Mär 2007, 11:30
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 69 Mustang Grande 351W
92 Mustang GT 5.0 Convertible
93 Mustang GT 5.0 Cobra R Clone
72 Ford Fairmont XY GT 351C

Re: Feedback zum 34. int. Mustang Meeting in Sinsheim

Beitrag von stang-fan69 »

Hi

möchte meinen Senf auch mal dazugeben: Fand das Treffen echt super, auch von der Orga her, besonders die Idee mit der History-Show und den Spendenfahrten war echt klasse!

vielen Dank auch noch an David, dass ich mit dem 69er und dem Fox in der History-Reihe stehen durfte.

Ich persönlich fand es etwas schade, dass dieses Jahr keine Fahrzeugpräsentation stattgefunden hat, ich hör immer ganz gerne auch was über die Historie des einzelnen Autos, über die Restaurierung (wenn selber gemacht) oder einfach über die Besitzer, wie ist man zum Hobby gekommen, oder auch von Erstbesitzern von älteren Modellen, etc...
Was mir David und Ralf vom Orga-Team diesbezüglich auch schon vor Ort gesagt hatten, braucht man dafür natürlich jemanden, der rhetorisch gut vor großem Publikum sprechen kann und will UND auch noch viel Mustang-Wissen mitbringt, und solche Menschen gibts nunmal nicht viele.

... Also, bitte nicht falsch verstehen, soll nur eine kleine Anregung am Rande sein, andererseits war es auch sehr angenehm nicht permanent beschallt zu werden und sich in Ruhe mit Leuten zu unterhalten, die man nur 1x im Jahr sieht.

Vielleicht kann man ja in den nächsten Jahren so eine Präsentation im kleineren Rahmen, evtl. mit eigener, kleinerer Mikrofonanlage am Rande des Geländes wieder machen, wenn sich ein Moderator dafür findet.

Abschliessend nochmal vielen Dank und meinen Respekt ans Orga-Team von den Rhein-Mainern !
Viele Grüsse

Andi
Bild
bird

Re: Feedback zum 34. int. Mustang Meeting in Sinsheim

Beitrag von bird »

Hallo

Ich fand es ein super geiles Treffen mit einer menge guter Autos und noch besseren Leuten... :D
Alles hat gepasst, das Wetter, Essen, Getränke und der Platz.
Die Organisation hat perfekt funktioniert, den Verantwortlichen allen ein großes DANKESCHÖN :P
Benutzeravatar
Harry1003
Beiträge: 1130
Registriert: Mo 15. Aug 2011, 10:39
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 32-Zylinder / ~1210PS:
1969er Mach 1
2014er GT Coupe
2021 Bronco Sport First Edition
1979er Opel Commodore 2.5S
2004er BMW Z4 2.5

Re: Feedback zum 34. int. Mustang Meeting in Sinsheim

Beitrag von Harry1003 »

Hallo,
auch wir möchten dem Orga-Team unseren herzlichen Dank aussprechen!!!!
Es hat alles super geklappt und die Ideen mit der History-Show und den Spendenfahrten fanden wir echt klasse.
Wir möchten auch David dafür danken, dass wir mit unserem 2014er an der Hystory-Show teilnehmen durften.
Die Auswahl der Artikel in den Goody-Bags fanden wir gelungen.
Auch die Jury hat einen super Job gemacht und konnte mit viel Detailwissen und ausführlichen Begründungen für den Punkteabzug dafür sorgen dass man auch immer etwas hinzulernen konnte.
Wir möchten uns Andi anschließen und eine Moderation in einem eigenen Bereich mit eigener Soundanlage als Anregung fürs nächste Mal vorschlagen.
Es war wieder einmal ein Super-Treffen das nur durch meinen Handy-Verlust getrübt wurde.

Last but not least möchte ich mich natürlich auch für meinen 1. Platz (69/70) und diese wunderschöne Trophäe ganz herzlich bedanken!!!!!!!

Gruß :D
Sabine und Harry
Weltrekordhalter 2019 Lommel (Nr.0596) :D

https://www.dropbox.com/s/80xd6j0f9i8lg ... 3.JPG?dl=0

1969er Mach1 (Gulfstream Aqua)

Mitglied im Bild
Benutzeravatar
navigator
Beiträge: 192
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 12:43
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1967 Fastback 390 GTA (gestohlen)
1967 Fastback 390 GT

Re: Feedback zum 34. int. Mustang Meeting in Sinsheim

Beitrag von navigator »

Hi,

ich fand das Treffen auch klasse!

Gute Stimmung, tolle Menschen und viele schöne Mustangs.

Der 1300km Ausflug hat sich auf jeden Fall gelohnt. Die getankte 230 liter Super Plus machen einen Durchnittsverbrauch von... egal... 50 smiles/mile.

Servus aus dem Norden

Laurent
Benutzeravatar
AJ-C289
Beiträge: 1565
Registriert: Do 24. Mai 2012, 14:46
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: C-Code Hardtop Coupe - 03/1965 - Poppy-Red - White Vinyl-Roof - Autolite 4100 - Cragar S/S
VIN: 5F07C654771
65A J D5 06Q 36 F 6
Kontaktdaten:

Re: Feedback zum 34. int. Mustang Meeting in Sinsheim

Beitrag von AJ-C289 »

Hallo,

Bild
vielen, vielen Dank an das Orga-Team, den Vorstand und alle anderen die bei Timeline, Spendenfahrt, Begutachtung und all den anderen Dingen geholfen haben, dieses rundum gelungene, gut organisiere Treffen - in einer tollen Location - auf die Beine zu stellen. Wir waren das erste Mal dabei und haben die Zeit intensiv genutzt viele von euch persönlich kennenzulernen. Das hat großen Spass gemacht und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ich denke mein Ältester ist nun auch vom Mustang-Virus infiziert.

Ich hatte den Eindruck, dass das Treffen durch die Spendenfahrten und die Timeline, bei teilnehmern und Besuchern einen positiven „Mitmach-Charakter“ hatte. Ich denke diese Grundidee kam sehr gut an und es ließe sich darauf aufbauen.
In diesem Zusammenhang hatte ich den Eindruck, dass die zahlreichen Besucher am Sonntag (Mustanginteressierte und Familen) ebenfalls einbezogen werden könnten. So hatte ich z.B. eine Unterhaltung während der Preisverleihung, aus der ich den Eindruck bekam, dass die „normalen“ Besucher gerne mehr gewusst hätten, wie die Kriterien waren und eigentlich andere Autos genauso „schön“ gefunden hätten und somit gerne mit gestimmt hätten.
In anderen Gesprächen ging es (neben der Technik) häufig auch um allgemeine und historische Themen: Wie kommt man zu so einem Club? Was macht man so das Jahr über – außer Putzen? Kennt ihr euch alle? Wieso gab es diese „Brüche“ beim Design des Autos? Wie war das damals mit …? Warum ist dieses Auto so beliebt/erfolgreich gewesen? …
Aber Vorsicht, wenn wir das auch noch hinbekommen und es sich 'rumspricht, können wir uns vor Zulauf nicht retten und das ohnehin schon rappelvolle Gelände platzt ... 8-)

Daher, für mich ist das mehr gewesen, als das Treffen eines Auto-Clubs, sondern das sympathische Treffen einer Gemeinschaft, die positive Emotionen und Sympathien bei anderen, außenstehenden hervorruft. Sehr, sehr gut :!:

Viele Grüße
André
Benutzeravatar
vo nix kummt nix
Beiträge: 52
Registriert: Do 7. Aug 2014, 13:06
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 65er Fastback GT

Re: Feedback zum 34. int. Mustang Meeting in Sinsheim

Beitrag von vo nix kummt nix »

Hallo und Servus an alle,wir wollen uns bei allen bedanken ,die so ein Event möglich gemacht haben.Man kann nur wahnsinnigen Respekt haben was da auf die Beine gestellt wurde.Für uns war es das erste Treffen da wir ja erst am Dienstag die Schilder hingeschraubt haben am Donnerstag beim tanken und am Freitag die erste Fahrt nach Sinsheim machten. Mit nassgeschwitztem Rücken und schwitzigen Händen war die Fahrt aber perfekt. Hier auch ein großes Dankeschön an Inge und Günter ,die uns super in den Kreis Ihrer Bekannten mit eingeführt haben. Schon mal ein Sorry vorab wenn wir ein paar Namen vergessen habe ,da wir so viele nette Leute kennengelernt haben.
Ein fettes Dankeschön an die ganzen Teilnehmer für den 1.Platz "schönster Mustang" und der Jury für den 3.Platz bei "Orginalgetreuester Bestzustand" das war ja schon ein Wahnsinn diese Auszeichnungen.
Wir haben das alles noch garnicht verarbeitet.

Grüße an Inge und Günter,Petra und Christian aus der Schweiz,Moni und Chuck,Markus mit Fam.,Jürgen,Klaus aus Bamberg ........

Ein besondere Dank gilt Jörg ,der einen super Job beim umrüsten und ersetzen einiger Bauteile unseres Ponys gemacht hat.
Danke Jörg

Bis zum nächsten Mal.

Die neuen stolzen Mustangbesitzer aus dem Altmühltal
Melli und Wolfgang
Benutzeravatar
siki68
Beiträge: 1148
Registriert: Mi 28. Mär 2007, 23:46
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1968 T5 Convertible
2023 Audi Q5
2017 Royal Enfield Classic 500
2018 Harley Davidson Softail Slim
2019 Harley Davidson Street Glide Special
Kontaktdaten:

Re: Feedback zum 34. int. Mustang Meeting in Sinsheim

Beitrag von siki68 »

Servus,

war mal wieder ein sehr schönes Treffen. Glückwunsch an das gesammte Orga-Team, habt ihr super hinbekommen
Die Zeit um mit allen Bekannten zu quatschen, war wieder mal zu kurz, aber dennoch ist es immer wieder schön alle persönlich zu treffen.
Das mit der Timeline hat mir sehr, sehr gut gefallen. Die könnte man noch ausbauen, in dem man noch die verschiedenen Karosserieversionen ( Coupe,Cabrio & Fastback/Sportroof) ausstellt.
Gut, nimmt ziemlich Platz in Anspruch.
Die Fahrer der Spendenfahrt hatten offensichtlich auch viel Spass und rentiert hat es sich allemal.

CU
Gruß Mario

http://www.siki68.de
Was nicht passt, wird passend gemacht !
proud Member of

Bild
Benutzeravatar
stang65ch
Beiträge: 11
Registriert: Mi 2. Apr 2014, 17:11
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1965 C Code Hardtop
1996 SVT Cobra Convertible
2011 Shelby GT500 Convertible
2015 GT 5.0 Fastback

Re: Feedback zum 34. int. Mustang Meeting in Sinsheim

Beitrag von stang65ch »

Ein freundliches Hallo vom Bodensee,

zuerst einmal möchten wir uns für ein wunderbares Event bei den Organisatoren und allen Helfern bedanken - habt ihr super gemacht !!!

Begeistert waren wir auch, dass sich alt und neu so schön nebeneinader präsentieren konnten und somit 51 Jahre Mustang am Platz vertreten waren.
Die History Show hat dies ja auch eindrücklich gezeigt.

Es ist immer wieder schön auf neue und alte Mustangfreunde zu treffen, doch selbst für ein Wochenende ist hier die Zeit zu knapp um mit allen zu "ratschen".

Bei allen anderen positiven Feedbacks können wir uns auch nur anschliessen.

Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr

Petra und Christian
Benutzeravatar
FuelBlaster
Beiträge: 372
Registriert: Mi 1. Sep 2010, 09:47
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1965er Coupé 289 A-Code (Ivy Green)

Re: Feedback zum 34. int. Mustang Meeting in Sinsheim

Beitrag von FuelBlaster »

Marco und alle helfenden Hände haben perfekt abgeliefert! Ich war nur eine "kleine" helfende Hand, aber die Mitarbeit am Eingang, Spendenfahrten und die ernüchternden Worte des Dellendoktors zu meinem Auto waren wieder mein Highlight zu Pfingsten. Die Hintergrund Musik war übrigens passend ausgewählt. I like :mrgreen:

Ich freue mich auf nächstes Jahr!!!

Grüße
Oliver

Ach ja, das Top-Wetter hatte noch keiner erwähnt 8-) Hat bei mir für ein kleinen Sonnenbrand gelangt ;)
Grüße
Oliver

BildBild
Mitglied im FMCoG
Antworten

Zurück zu „34.int. Mustang Meeting in Sinsheim 23.& 24.05.2015“