Seite 1 von 4

Berichterstattung des Treffens.

Verfasst: Do 28. Mai 2015, 09:13
von marcod64
Hier ein Link zur Seite Sinsheim Lokal.

http://www.sinsheim-lokal.de/?p=65599


Wer auch was findet bitte hier posten. ;)

Re: Berichterstattung des Treffens.

Verfasst: Do 28. Mai 2015, 11:28
von Holly
Ich habe das hier bei der RNZ gefunden: http://www.rnz.de/nachrichten/sinsheim_ ... 00410.html

Viele Grüße
Thomas

Re: Berichterstattung des Treffens.

Verfasst: Do 28. Mai 2015, 11:51
von Gerold
ich hab auch noch ein kleines Video bei lokalmatador gefunden: http://www.lokalmatador.de/video/428681 ... ng-treffen

Re: Berichterstattung des Treffens.

Verfasst: Do 28. Mai 2015, 12:31
von marcod64
Holly hat geschrieben:Ich habe das hier bei der RNZ gefunden: http://www.rnz.de/nachrichten/sinsheim_ ... 00410.html

Viele Grüße
Thomas
Dieser Bericht ist leider nicht ganz richtig aber wir arbeiten an einem schönen Bericht mit der Redaktion bezüglich Treffen und Spendenfahrt.
Man darf gespannt sein. ;)

@ Gerold, Cooles Video. Das habe ich noch nicht gesehen. Danke

Re: Berichterstattung des Treffens.

Verfasst: Do 28. Mai 2015, 12:57
von Urmel
marcod64 hat geschrieben:Hier ein Link zur Seite Sinsheim Lokal.

http://www.sinsheim-lokal.de/?p=65599


Wer auch was findet bitte hier posten. ;)
Schade nur, dass der Mensch da offenkundig Unsinn schreibt....."erstmals über 2 Tage"??

Schönen Gruß,
Kai

Re: Berichterstattung des Treffens.

Verfasst: Do 28. Mai 2015, 12:58
von marcod64
Ja bisher steht überall bisschen Quatsch aber dass versuchen wir zu ändern. ;)

Re: Berichterstattung des Treffens.

Verfasst: Do 28. Mai 2015, 13:09
von swingkid
Das Video ist aber von vor 2 oder 3 Jahren oder? Dennoch toll!

Re: Berichterstattung des Treffens.

Verfasst: Do 28. Mai 2015, 15:04
von 66erMax
Die Fehler bei den Berichten entstehen, wie ich aus sicherer Quelle weiß, dass die Redakteure sich nur online informieren, kurz über den Platz gehen und mit keinem der wirklichen Organisatoren, wie Marco oder Flo sprechen.
Hauptsache irgendwas geschrieben.
Aber man darf gespannt sein von Seiten RNZ auf den Bericht zur Spendenfahrt und damit wieder etwas Gutmachung.

Ehre wem Ehre gebührt!!!!

Re: Berichterstattung des Treffens.

Verfasst: Do 28. Mai 2015, 15:15
von 66CON
Echt ganz schön viel falsch. Sollte sich online aber problemlos korrigieren lassen.

Re: Berichterstattung des Treffens.

Verfasst: Do 28. Mai 2015, 15:26
von 66erMax
Ist nicht so einfach, da der Käse auch noch gedruckt wurde.
Die Anzeige war gestern kurzzeitig zwar offline, aber die Versuchen Schaden für die RNZ zu Vermeiden, indem Sie Richtigstellungen verfassen. :?