Seite 1 von 13

Stammtisch Rhein-Neckar Kreis

Verfasst: Mo 8. Feb 2016, 19:38
von henne9
Liebe Forumsgemeinde aus dem Rhein-Neckar Kreis,

here we go 8-)

Wie in meiner Vorstellung schon erwähnt starte ich mal den Versuch einen "Rhein-Neckar Stammtisch" zu eröffnen.

Ich hoffe wir werden nicht kläglich scheitern :lol:

Jeder der die Region kennt, weiß das es an Locations für ein Happening nicht scheitern sollte.
Und selbst wenn es bei schönem Wetter ein Parkplatz oder Tankstellen Treffen gibt, dann ist das auch ein Versuch wert 8-) 8-)

Als ersten Schritt würde ich mal anfragen wer denn überhaupt Interesse daran hätte?

1. Henne
2.
3.
4.
.
.
.
.

Lasst es euch durch den Kopf gehen ;)

Bis denne, gruß Henne

Re: Stammtisch Rhein-Neckar Kreis

Verfasst: Mo 8. Feb 2016, 19:59
von silver
Schreib mich mal dazu....

1. Henne
2. Dieter
3.
4.
.
.
.
.

Re: Stammtisch Rhein-Neckar Kreis

Verfasst: Mo 8. Feb 2016, 20:44
von Billy the Kid
Dabei :D

Re: Stammtisch Rhein-Neckar Kreis

Verfasst: Mo 8. Feb 2016, 21:42
von fafarello
Melde hiermit auch mal Interesse an :D
Gruß Tom

Re: Stammtisch Rhein-Neckar Kreis

Verfasst: Di 9. Feb 2016, 13:19
von Billy the Kid
Könnten ja mal als erstes ins Walzwerk in Schwetzingen auf ein Bier und Burger gehen, um sich kennenzulernen. Bei dem Sau Wetter bleibt das Pony sowieso in der Garage. Weitere Treffpunkte mit Autos könnte man dann ausmachen. :D

Re: Stammtisch Rhein-Neckar Kreis

Verfasst: Di 9. Feb 2016, 14:19
von Duck
Schreib mich mal dazu....

1. Henne
2. Dieter
3. Klaus
4.
.
.
.
.

Re: Stammtisch Rhein-Neckar Kreis

Verfasst: Di 9. Feb 2016, 15:45
von Rainer338i
Schreib mich mal dazu....

1. Henne
2. Dieter
3. Klaus
4. Rainer
.

Re: Stammtisch Rhein-Neckar Kreis

Verfasst: Di 9. Feb 2016, 17:57
von henne9
Super Idee mit Walzwerk 8-)

Ein sogenanntes Heimspiel :lol:

Terminvorschläge???

Re: Stammtisch Rhein-Neckar Kreis

Verfasst: Di 9. Feb 2016, 18:23
von Billy the Kid
Vielleicht ein Freitag oder Samstag Abend?!

Re: Stammtisch Rhein-Neckar Kreis

Verfasst: Di 9. Feb 2016, 18:34
von silver
Für mich eher Freitags....