offizielle Einladung

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Benutzeravatar
Dearborn
Beiträge: 1453
Registriert: Fr 14. Okt 2011, 23:13
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1965 Mustang Convertible I6
Dodge Nitro
Honda Varadero

Re: offizielle Einladung

Beitrag von Dearborn »

Cruiser hat geschrieben:Hallo Jungs,
Habe grade im "Prinzen" über Hotel.de noch ein Doppelzimmer gebucht!
Is ja nur 6 min. Vom Museum entfernt. Allerdings weiß ich nicht (falls meine Anmeldung vom Club angenommen wird) wo das Pony über Nacht stehen wird !?
Ich wäre das erste mal dabei und habe keine Ahnung ob die Autos mit zum Hotel gehen oder auf dem Gelände des Treffens "bewacht" werden. Hab mal nen Parkplatz am Hotel gebucht, obwohl ich nicht weiß ob das Pony sich da sicher fühlt :D
Oder muss ich doch im Auto schlafen :lol:

Gruß Andreas
Hi Andreas,

im Prinzen war ich letztes Jahr. Die haben Stellplätze vor dem Hotel, etwas eng zwar aber wenn Du nicht zu spät dort bist geht es. Hatte mein Pony mit der Plane abgedeckt, alles gut. Pony war am nächsten Morgen noch da und unversehrt. Aber wie schon gesagt, Pony kann auch auf dem Gelände bleiben.
Mit dem Bus zum Museum vom Hotel ist eher schlecht. Die Verbindungen haben überhaupt nicht gepasst. Wir sind schlussendlich gelaufen, etwa 35-40 Minuten.

cheers

Andreas
Benutzeravatar
Cruiser
Beiträge: 138
Registriert: Do 5. Nov 2015, 18:45
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang Convertible Bj. 65
Corvette Bj. 72

Re: offizielle Einladung

Beitrag von Cruiser »

Danke für die Info Andreas!
Ein Fußmarsch wäre zwar besser zu vermeiden, aber zur Not sind 30-40 min. ja machbar. Sollte vielleicht über ne Notration und ein Sauerstoffzelt nachdenken :lol:
Aaaaaaaaber warten wir erst mal ob wir zu den auserwählten zählen ;)
Das Hotel ist kurzfristig stornierbar, weil ich nicht weiß, ob ich ohne Pony zwei Tage bleibe, falls wir nicht zum erlauchten Kreis gehören :D

Gruß Andreas
Gruß Andreas
Weltrekordhalter 2019 Lommel (0595)


Ich liebe es wenn ich höre wenn mein Geld verbrennt :mrgreen:
Benutzeravatar
69ShelbyGT500
Beiträge: 4059
Registriert: Mo 26. Mär 2007, 09:18
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 69 Shelby GT500 Fastback - 428cj C6 - competion orange -
Mini Cooper MK IV
Kontaktdaten:

Re: offizielle Einladung

Beitrag von 69ShelbyGT500 »

... wer unseren Club kennt, sollte wissen, dass wir alles versuchen werden, alle Mustangs unter einen Hut resp. auf ein irgendwie zusammenhängendes Gelände zu bringen.
Für mich persönlich fällt der Schotterparkplatz P6 weg. Aber es gibt eine neue Idee ... nur wehe wir hören später das Gejammere:
Ich mußte "draußen" stehen ...
Ich mußte hinter dem anderen stehen ...
Wenn wir es schaffen sollten mehr Platz zu bekommen, auf dem auch ich meinen Mustang hinstellen würde, dann seid einfach froh und kommt mit Freunde zum Meeting. Ansonsten kann man nur empfehlen zu Hause zu bleiben. Weiteres am Dienstag.
Mit freundlichen Grüssen

Ralf Martin Wurm
57072 Siegen
Tel.: ..49 (0)176 5350 2225
eMail : info@69ShelbyGT500.de

ABENTEUER AUTO: http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-au ... helby-clip
DER GEIGER: https://www.youtube.com/watch?v=WTAqe0qpfiA
Benutzeravatar
Cruiser
Beiträge: 138
Registriert: Do 5. Nov 2015, 18:45
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang Convertible Bj. 65
Corvette Bj. 72

Re: offizielle Einladung

Beitrag von Cruiser »

Hallo Ralf!
Du denkst doch nicht wirklich das alles ohne jammern ablaufen wird :shock:
Bei so einer Ansammlung Mustangverückter Menschen wird immer der ein oder andere dabei sein dem was nicht passt.
Ich weis auch nicht was drin oder draußen ist, aber we will see :D
Ich will nicht mit dir tauschen, bei dem Versuch es allen recht zu machen :mrgreen:
Ich danke dir trotzdem schon mal für den Versuch :!:

Gruß Andreas
Gruß Andreas
Weltrekordhalter 2019 Lommel (0595)


Ich liebe es wenn ich höre wenn mein Geld verbrennt :mrgreen:
Benutzeravatar
stang67
Beiträge: 1771
Registriert: So 28. Sep 2008, 01:43
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67 V8 Convertible
65 6Banger Hardtop
94 Coupe
79 K5 Blazer
68er Käfer

BSA Bantam
usw

Re: offizielle Einladung

Beitrag von stang67 »

69ShelbyGT500 hat geschrieben:... wer unseren Club kennt, sollte wissen, dass wir alles versuchen werden, alle Mustangs unter einen Hut resp. auf ein irgendwie zusammenhängendes Gelände zu bringen.
Für mich persönlich fällt der Schotterparkplatz P6 weg. Aber es gibt eine neue Idee ... nur wehe wir hören später das Gejammere:
Ich mußte "draußen" stehen ...
Ich mußte hinter dem anderen stehen ...
Wenn wir es schaffen sollten mehr Platz zu bekommen, auf dem auch ich meinen Mustang hinstellen würde, dann seid einfach froh und kommt mit Freunde zum Meeting. Ansonsten kann man nur empfehlen zu Hause zu bleiben. Weiteres am Dienstag.
Da sollte sich was machen lassen der Parkplatz inkl Zu und Ausfahrt wurde ja ordentlich vergrössert
Gruss Marcus
Bild
Wer später bremst ist länger schnell
http://www.youtube.com/watch?v=Uk3Y5_TAZqw
Benutzeravatar
69ShelbyGT500
Beiträge: 4059
Registriert: Mo 26. Mär 2007, 09:18
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 69 Shelby GT500 Fastback - 428cj C6 - competion orange -
Mini Cooper MK IV
Kontaktdaten:

Re: offizielle Einladung

Beitrag von 69ShelbyGT500 »

stang67 hat geschrieben: Da sollte sich was machen lassen der Parkplatz inkl Zu und Ausfahrt wurde ja ordentlich vergrössert
Gruss Marcus
Tja, nur leider sehe ich die neue Verkehsführung für ein Meeting unserer Grösse als "sub-optimal". Die alte Einfahrt zum Museum gibt es nicht mehr. Ist baulich verschlossen.
Das Gelände zu P1, P2 & P3 wird nun komplett über die neue Strasse von oben ( dort wo der Panzer steht ) befahren. Mkittels Schranken kann hier jetzt das Museumsareal abgesperrt werden. Die Zufahrt zu P3 könnte man provisorisch ändern, aber die Busse müssen in jedem Fall von oben über die alte Straße auf ihre Parkplätze fahren; also über das Meeting Areal.
Hätte man die Einfahrt so belassen wie sie früher gewesen ist ( und auch dort hätte man Schranken anbringen können ) und hätte man oben beim Panzer das Gelände geschlossen, dann hätte man:
1. im oberen Bereich P2 nur fürs Meeting abtrennen können
2. die Busse hätten zu ihren unteren Parkplätzen fahren können, ohne das Meeting Areal queren zu müssen
und
3. P3 hätte ganz normal befahren werden können, ohne Beeinflussung des Meeting Areals.

Bild
Mit freundlichen Grüssen

Ralf Martin Wurm
57072 Siegen
Tel.: ..49 (0)176 5350 2225
eMail : info@69ShelbyGT500.de

ABENTEUER AUTO: http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-au ... helby-clip
DER GEIGER: https://www.youtube.com/watch?v=WTAqe0qpfiA
Günther-Nbg

Re: offizielle Einladung

Beitrag von Günther-Nbg »

So, das wäre geschafft. Hotel ist gebucht, im "Prinzen" war noch was frei. Die Anmeldung beim Mustang-Club ist auch durch. Jetzt hoffen wir nur noch auf eine Bestätigung. Aber mit Baujahr 1972 (Der Wagen, nicht wir), sollte das schon klappen.

Freuen uns auf ein cooles Wochenende.
Benutzeravatar
Sixty7
Beiträge: 336
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 20:57
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: .
1967 Convertible GTA Acapulco Blue
2015 Fastback GT Deep Impact Blue (sold)
2021 Fastback Mach 1 Velocity Blue
Kontaktdaten:

Re: offizielle Einladung

Beitrag von Sixty7 »

GC-33 hat geschrieben:Hallo Freunde des Alteisens,

eigentlich wollte ich meine Klappe halten, aber jetzt juckt es gewaltig in meinen Fingern.

Einige von euch wissen, dass ich einen Alteisen Mustang besitze und bereits zwei PB im Stall stehen hatte, der Neue 2015er soll demnächst eine dieser die Lücken füllen.

Deswegen möchte ich einmal auch eine Lanze für die PB - Fahrer brechen...
Danke, Günter, für Deine klärenden Zeilen hier und im 6th Gen-Forum :!:
GC-33

Re: offizielle Einladung

Beitrag von GC-33 »

Sixty7 hat geschrieben:
GC-33 hat geschrieben:Hallo Freunde des Alteisens,

eigentlich wollte ich meine Klappe halten, aber jetzt juckt es gewaltig in meinen Fingern.

Einige von euch wissen, dass ich einen Alteisen Mustang besitze und bereits zwei PB im Stall stehen hatte, der Neue 2015er soll demnächst eine dieser die Lücken füllen.

Deswegen möchte ich einmal auch eine Lanze für die PB - Fahrer brechen...
Danke, Günter, für Deine klärenden Zeilen hier und im 6th Gen-Forum :!:
...danke Heiko - wir sehen uns in Sinsheim
...habe versucht die Wogen zu glätten und zu vermitteln :D
Gruß Günter
Benutzeravatar
Holly
Beiträge: 236
Registriert: Do 8. Mai 2014, 18:09
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 65er Mustang C Code Convertible
75er Buick LeSabre Custom Convertible
22er VW Arteon

Re: offizielle Einladung

Beitrag von Holly »

GC-33 hat geschrieben:.. wir sehen uns in Sinsheim ...
Hi Günter,

hoffe Dich auch mal zu treffen um mich nochmal persönlich bei Dir zu bedanken. Ohne Deinen seelischen Beistand und die Tipps am Telefon damals hätte ich mein Pony heute nicht.

Wollte Dich letztes Jahr schon beim Meeting suchen, aber die Aktion als Spendenfahrer und Probleme bei der Anreise und mit meinem Starterrelais haben mich abgelenkt.

Dieses Jahr muss es aber klappen.

Viele Grüße
Thomas
_____________________________________________
Warum zu Fuß gehen? ich hab doch 4 gesunde Reifen!
Antworten

Zurück zu „35.int. Mustang Meeting in Sinsheim 14. & 15.05.2016“