Mustang II

In diesem Forum können alle Beiträge erstellt werden, welche die Mustang-Baureihen ab 1974 betreffen

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
sebulba
Beiträge: 15
Registriert: Do 11. Feb 2016, 21:47
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: Ford Fiesta 1.6, (2013) Ford Explorer V6 4.0 (1995)
Ford Mustang GT (2005) Ford Mustang II (1977)
M.A.N TGX 480 (2012) Leider nicht meiner!

Mustang II

Beitrag von sebulba »

Gibt es hier auch Mustang II Besitzer?
Oder wird man als Aussätziger betrachtet? :lol:

Sebulba
SUSI
Beiträge: 2326
Registriert: Di 3. Apr 2007, 09:51

Re: Mustang II

Beitrag von SUSI »

Hallo Sebulba,

niemand wird als "Aussätziger" behandelt !
Wir hätten 2014 nicht 50 Jahre "MUSTANG" feiern können, wenn das Fahrzeug nicht lückenlos in verschiedensten Varianten und zeitgemäßen Karosserieformen gebaut worden wäre.
Ich kann nur nicht sagen, wer Dir mit entsprechend gutem Wissen Deine Fragen beantworten kann, da hier überwiegend Fahrer der 1sten Generation = 64 1/2 bis 73 unterwegs sind.

Also erst mal willkommen und Spaß beim Lesen.

SUSI
Benutzeravatar
M&Mustang66
Beiträge: 2333
Registriert: So 23. Jun 2013, 17:14
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1966 C-Code Coupé

Re: Mustang II

Beitrag von M&Mustang66 »

In Sinsheim waren doch viele Ölkrisenfahrer unterwegs, evtl. kann jemand den Kontakt herstellen.
Gruß
Markus

sebulba
Beiträge: 15
Registriert: Do 11. Feb 2016, 21:47
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: Ford Fiesta 1.6, (2013) Ford Explorer V6 4.0 (1995)
Ford Mustang GT (2005) Ford Mustang II (1977)
M.A.N TGX 480 (2012) Leider nicht meiner!

Re: Mustang II

Beitrag von sebulba »

@ SUSI,
Danke für die Antwort. Fragen hab ich eigentlich zum Thema Mustang II keine. Ich habe Zuhause das Workshop Manual liegen. Und: "wer lesen kann ist klar im Vorteil" :mrgreen:
Ich will jetzt nicht sagen dass ich der Allwissende bin, wäre auch ziemlich vermessen, aber durch meine "Schrauberei" hab ich schon das eine oder andere lernen können.
Wenn man sich, wie ich, seit über 30 Jahren mit US-Car Restaurationen beschäftigt, bleibt schon das eine oder andere hängen.
Vielleicht kann ich ja mal jemandem helfen. Fragen kost ja nix.

In diesem Sinne Gruss

Sebulba
Antworten

Zurück zu „ALLES über Mustangs nach Generation I“