03.03.2016: Stammtisch Sindelfingen/Großraum Stuttgart

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
Benutzeravatar
Urmel
Beiträge: 1680
Registriert: Do 19. Aug 2010, 10:39
Clubmitglied: Ja

03.03.2016: Stammtisch Sindelfingen/Großraum Stuttgart

Beitrag von Urmel »

Hallo alle zusammen,

hier ist wieder die Einladung zu unserem nächsten Treffen.
Wir treffen uns am 03.03.2016 wie gewohnt ab 19 Uhr im Alten Bahnhof in Holzgerlingen (ebenfalls wie gewohnt).

Vielleicht haben wir ja Glück und das Wetter ist schon Mustang tauglich?!

Ich denke gerade über einen Wechsel der Location nach. Was haltet ihr davon, wenn wir im April mal wieder ins Meilenwerk (sorry, ich meine natürlich Motorworld.....) gehen? Ist für einige von euch ja verkehrstechnisch besser zu erreichen, und mal wieder eine Abwechslung wäre ja auch mal schön (obwohl mir persönlich der Alte Bahnhof sehr gut gefällt).

Wir sehen uns nächste Woche.
Schönen Gruß und schönes Wochenende,

Kai
Ein Hesse in Schwaben
Mitglied im
Bild
Benutzeravatar
South-Stang
Beiträge: 128
Registriert: Mo 18. Mai 2015, 18:05
Fuhrpark: '67 Coupe, A-Code / '05 GT Conv, geschroppt / '05 GT FB mit Supercharger

Re: 03.03.2016: Stammtisch Sindelfingen/Großraum Stuttgart

Beitrag von South-Stang »

Wechsel ist eine gute Idee. Zumal parken ja keine Gebühren mehr kostet.

Bin dafür.
Benutzeravatar
immerfernweh
Beiträge: 2107
Registriert: Fr 1. Okt 2010, 22:27
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 72 Mach 1 351C-2V
59 Heinkel 103-A1
73 Mach 1 302-2V (3F05F260352 | lost) :( wer etwas über den Verbleib dieses Autos weiß, bitte bei mir melden.

Re: 03.03.2016: Stammtisch Sindelfingen/Großraum Stuttgart

Beitrag von immerfernweh »

Hallo Kai

danke für die Orga. Werde dabei sein!
Urmel hat geschrieben:Vielleicht haben wir ja Glück und das Wetter ist schon Mustang tauglich?!
Könnte eng werden! Für Donnerstag ist bislang laut wetter.com 1° bis 4° C bei Regen- und Schneefall angesagt. :shock:
Urmel hat geschrieben:Ich denke gerade über einen Wechsel der Location nach. Was haltet ihr davon, wenn wir im April mal wieder ins Meilenwerk (sorry, ich meine natürlich Motorworld.....) gehen? Ist für einige von euch ja verkehrstechnisch besser zu erreichen, und mal wieder eine Abwechslung wäre ja auch mal schön (obwohl mir persönlich der Alte Bahnhof sehr gut gefällt).
Mir gefällt am Bahnhof sowohl die Location als auch die Qualität des Services deutlich besser.
War Ende letzten Jahres mal seit langem wieder im Wichtel (Motorworld): sehr laut, lahmer Service, miserable Qualität, ... :evil:

Aber einem Ortswechsel bin ich generell aufgeschlossen. Vielleicht gibt's ja auch noch andere Locations mit genügend Parkplätzen im Stuttgarter Speckgürtel, die man mal ausprobieren kann. :idea:

Gruß
Frank
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will,
sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean Jacques Rousseau)
Bild
Benutzeravatar
Berni
Beiträge: 42
Registriert: Sa 1. Nov 2014, 09:58
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1968er GT
(8T01S106879)
1998er Honda XRV 750 Africa Twin
1999er Winora Paris... verstaubt
und zwei Rasenmäher

Re: 03.03.2016: Stammtisch Sindelfingen/Großraum Stuttgart

Beitrag von Berni »

Hi!

Werde auch dabei sein - ganz sicher aber ohne Pferd.

Zum "Wichtel": mir prinzipiell nicht wurscht, denn da wo ich entschieden habe, nicht mehr hin zu gehen, gehe ich auch nicht mehr hin. Wobei der Wichtel die Parkscheinautomaten sicher auch nicht aufgestellt hat... Und ob ich nach Böblingen fahre oder knapp 10 Minuten mehr nach Holzgerlingen ist egal. Auch die Baustelle wird Geschichte werden. Irgendwann.

Aber: "Alter Bahnhof": deutlich mehr "Flair", besserer Service, besseres Essen - ich würde dort bleiben.

Alternativen: kam nicht einmal der Vorschlag von irgendwas hinter Münklingen oder Oberhaugstett? Jetzt aber nicht, weil ich fast daneben wohne. ;)

Bis Donnerstag!

Berni
bassd scho!
Benutzeravatar
Jguazu
Beiträge: 54
Registriert: Di 23. Dez 2014, 16:25
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 66 er Mustang Hardtop Coupé ( 289 V8 )
++++

+ meine Alltagsfahrzeuge

Re: 03.03.2016: Stammtisch Sindelfingen/Großraum Stuttgart

Beitrag von Jguazu »

Ciao zusammen,

werde versuchen auch dabei zu sein, aber sicherlich ohne Musti.....

Grüße aus dem grauen Bad Cannstatt
Thorsten :)
Lufti ist Kult, Wassergekühlt macht aber auch Spaß und V8 Blubbern ist cool
Antworten

Zurück zu „Stammtisch Stuttgart“