Seite 1 von 1

Moin aus Billerbeck

Verfasst: Fr 15. Apr 2016, 11:44
von Florian
Hallo ich bin Florian aus Billerbeck mit meiner Freundin zusammen haben wir schon lange von einem oben ohne Pferdchen geträumt, doch in Fahrbereit ist das für uns nicht so recht zu bezahlen.
Ich habe schon seit einiger zeit einen zu Restaurierenden Convertible bei mir stehen, deshalb habe ich mich hier irgendwann mal angemeldet. Doch ist der von Fahrbar soweit weg wie China Bleche von Passgenau.
So haben wir uns vor circa 4 Wochen spontan ein Hardtop gekauft das wir diesen Sommer Fahren wollen, nur leider ist hier auf gute alte Amy Spachtel weise alles verpfuscht (GFK Matten und endspitzen einfach Literweise volllaufen lassen). Nicht Falsch verstehen das ist nicht schlecht gemacht, aber einfach nicht richtig auf einem so schönem Wagen Spachtel dicken von über 2cm zu haben.

Nun möchte ich euch meine kleine Teilrestro in den nächsten Wochen zeigen.
Deshalb stelle ich uns hier erstmals allen vor, damit ihr uns vor unseren Pferdchen kennen lernt.

Re: Moin aus Billerbeck

Verfasst: Fr 15. Apr 2016, 11:49
von JMS Bavaria
Hallo Florian,

herzlich Willkommen hier bei den Alteisenbewahrern. Vielleicht magst mal einige Bilder einstellen, wir sind doch alle neugierig ;)

Ja und zu den Bastelkünstlern aus dem Land des Ponys kann ich nur sagen, kreativ sind sie ja :lol:

Re: Moin aus Billerbeck

Verfasst: Sa 16. Apr 2016, 16:59
von Florian
Ich habe in der Restro-Ecke mein Coupé Projekt eingestellt und die letzten 2 Wochen Arbeit mal mit Bildern versehen. Hier mal zwei der vorher nachher Bilder letzten Tage.

Re: Moin aus Billerbeck

Verfasst: Sa 16. Apr 2016, 17:02
von Florian
Das war das verpfuschte Seitenteil. es wiegt sicher das dreifache von dem neu teil. Da waren über 15 cm hoch der Spachtel im Fenster Schacht, dieses ging Garnichts mehr zu drehen.

Re: Moin aus Billerbeck

Verfasst: Do 21. Apr 2016, 20:42
von JMS Bavaria
Holla die Fee, das nen ich mal Engagement ;)

Weiterhin viel Glück mit der Restaurierung.